Profil für Lukas Lawin > Rezensionen

Beiträge von Lukas Lawin

Lukas Lawin (bei Stuttgart)

SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur Deutsch
SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur Deutsch

3.0 von 5 Sternen Tastatur gut, Treiber schlecht, 16. Oktober 2012
Wie hier schon mehrfach erwähnt worden ist sind die Treiber die dabei sind Müll! Insbesondere 64-bit Windows scheint da nicht mit zu machen. Ich glaub nur ein mal bei der ersten Installation habe ich auf das Programm zu Programierung der Tasten zugreifen können seit her geht da gar nichts mehr bzw. bekomme ich beim hochfahren die Meldung das das Programm nicht geht.

Auf der anderen Seite ist die Standardbelegung des Gamepads schon für die meisten Spiele ausrechend.

Einen weiteren Minus Punkt bekommt die fehlende bzw. komplizierte Entfernen Taste, weil hier für muss erst der Nummern block abgeschaltet werden und wenn man vergisst es wieder anzumachen und zahlen eingeben will gehen natürlich alle möglichen Funktionen auf.

Ich weis auch nicht ob es mit den Treibern zusammen hängt aber bei jedem PC neustart stellt sich die Beleuchtung wieder auf den Standard (hellstes Rot) um.

Ich persönlich habe mir die Tastatur gekauft weil ich beim Spielen Probleme hatte die Tasten 7-0 schnell zu erreichen ohne dabei vom WASD weg zu gehen. Das wird durch das Gamepad hervorragend gelöst da diese Tasten genau über den Tasten 1-6 sind. Auch die Großen WASD Tasten sind sehr bequem.

Mein Fazit: Für Leute die individuelle Tasten Belegung brauchen ist das ganze nichts, zumindest bis die Software nicht gefixed wird. Für normalen Zock Spaß z.b. bei MMORPG ist das Gamepad bestens geeignet und schont die Finger bzw. das Handgelenk. Für normale Schreibarbeit ist die Tastatur auch ok der teil mit dem Nummernblock wirkt allerdings etwas gequetscht. Alles in allem nicht Perfekt aber eine gute Lösung! 3 Sterne

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Schön!, 9. Juli 2012
In einem Wort: SCHNELL!!

Das Desktop Einbaukit passt auch perfekt! Ich bin wirklich begeistert!
Kann nur jedem empfehlen sich eine SSD als System Festplatte einzubauen. Windows wird es euch mit einem geschmeidigen arbeiten und einem schnellen boot bedanken!

Samsung SyncMaster S27B550V 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor, Energieeffizienzklasse B (LED, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 9. Juli 2012
Ich hab nach einem Ersatz für meinen 5 Jahre alten und doch schon runtergekommenen 21" Monitor gesucht. Ein 27" sollts werden mit gutem Bild, knackiger Reaktionszeit und ohne viel Schnick Schnack wie TV Tuner oder so. Ich hab mich dann nach einigem Überlegen hin und her suchen für den SyncMaster S27B550V entschieden.
Ich war erst beunruhigt wegen dem Kommentar über ein Brummen. Doch bis jetzt ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen!
Das einziges negativ Merkmal bis jetzt die geringen Anschluss Möglichkeiten! Lediglich 2 HDMI und einen VGA (Wie Witzlos bei einem Monitor dieser Größe) Anschluss.

Richtig cool gefällt mir das MHL Feature mit dem ich mein Smart Phone an den Monitor anschließen kann.

Und das wichtigste an einem Monitor, das Bild, lässt auch keine Wünsche offen! Schönes Full HD und guter Kontrast!

Ich würd ihn mir auf jeden Fall noch mal kaufen!

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 10. April 2010
Logitech Z323 besticht nicht nur durch die edle Optik sonder auch durch seinen Klang.
Besonderst vorstehendes Merkmal ist der Subwoofer der nicht wie bei vielen anderen Produkten Waagrecht ein gebaut ist sondern Senkrecht, dies ermöglicht noch kräftigeren Bass.
Alles in allem gefällt es mir sehr gut!

Lightpak - 46080 - Notebookrucksack ELEVATION, Polyester, grün-grau-schwarz
Lightpak - 46080 - Notebookrucksack ELEVATION, Polyester, grün-grau-schwarz
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs verhältniss, 14. September 2009
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Rucksack lässt sich gut tragen auch wenn er voll ist genug Fächer für klein Kram. Lediglich das Laptopfach könnte etwas besser gepolstert sein. Für den Preis echt ordentlich.

Plantronics .Audio PC-Speaker und Headset Umschalter
Plantronics .Audio PC-Speaker und Headset Umschalter

3.0 von 5 Sternen Gut aber Teuer!, 2. Mai 2009
Gute Sache funktioniert perfekt! Dadurch das mein Gehäuse kein Front AV hat und ich beim wechsel zwischen Boxen und Headset nicht immer unter den Tisch kriechen will hab ich mich für den Umschalter entschieden.

Großer Nachteil ist der Preis! Einfach viel zu Teuer für das bisschen Gerät, selbst KVM Swich ist billiger.

Plantronics PC-Headset "GAMECOM 377"
Plantronics PC-Headset "GAMECOM 377"

4.0 von 5 Sternen Auch für Brillenträger, 2. Mai 2009
Lange war ich nach der Suche nach einem bequemen Headset das auch für Brillenträger geeignet ist . Und wurde von den meisten Produkten bisher enttäuscht. Teamspeak war immer so eine Qual weil nach 2h ich das Gefühl hatte meine Ohren fallen ab.
Ganz anders das Plantronics "GAMECOM 377" durch die gut gepolsterten Ohrumschließenden Lautsprecher entsteht ein sanfter anpressdruck bei dem selbst die Brille nicht stört.
Die Audio Qualität ist gut dadurch das es Ohr umschließend ist filtert es sehr gut lästige neben Geräusche aus. Mikrofon ist soweit auch ok bisschen gefummel mit dem einfahrbaren Mikro aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht auch das und es lässt sich leichter verstauen.
Der einzige Nachteil ist durch eben das Ohr umschließen man nach einer Weile "heise Ohren" bekommt. Aber nix was sich durch die regelmäßigen Pinkel und Essens Pausen beheben lässt. ;)
Das Robuste Kabel ist auch noch mal ein Plus da es auch die Richtige länge hat. Endlich macht Teamspeak spaß!

Fazit:
Richtige Wahl für Gamer und Leute die häufig und lang mit einem Headset arbeiten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2009 10:54 PM MEST

Die Großen Kriege 2: Die Elfen von Cintra
Die Großen Kriege 2: Die Elfen von Cintra
von Terry Brooks

5.0 von 5 Sternen Endlich die Fortsetzung!, 13. Oktober 2008
Wie hab ich auf die Fortsetzung gewartet! Ich wollte endlich wissen wies weiter geht mit den Rittern des Wortes. Auch dieses Buch habe ich wieder verschlungen und warte wie beim ersten Teil auch diesmal sehnlichst auf die Fortsetzung und auf das Ende der Geschichte. Zwischenzeitlich habe ich ein anderes Buch von Terry Brooks in die Finger bekommen und bin mehr und mehr begeistert von seiner Art zu schreiben. Als direkt einstieg wohl eher nicht zu empfehlen da nahtlos an den ersten Teil angeknüpft wird.

Die Großen Kriege 1. Kinder der Apokalypse
Die Großen Kriege 1. Kinder der Apokalypse
von Terry Brooks

5.0 von 5 Sternen Sehr mitreisend!, 13. Oktober 2008
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen, beim Stöbern im Bahnhofskiosk. Endzeit und Fantasy ist genau mein Geschmack, dachte ich. Und wie ich auf den Geschmack gekommen bin. Innerhalb einer Woche war das Buch durch mit einem leider zu abrupten Ende. So das ich dringen auf die Fortsetzung gespannt war. Mein erster Kontakt mit Terry Brooks, aber bestimmt nicht mein letzter! Kann das Buch nur weiterempfehlen!