Profil für Steve > Rezensionen

SENNHEISER MX 170 In-Ear Kopfhoerer
SENNHEISER MX 170 In-Ear Kopfhoerer
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Top P/L-Verhältnis, 2. April 2013
Sicher kein High-End-Artikel, aber den erwartet ja auch wohl niemand in dieser Kategorie. Für den Preis auf jeden Fall eine super Qualität - guter Klang und anständige Verarbeitung, für mich braucht's wirklich nicht mehr.

Siemens KG36EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ / 303 L / chrome Inox-metallic / antiFingerprint / LED-Licht
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Februar 2013
Wir haben den Kühlschrank jetzt seit einem Monat und sind sehr zufrieden.

Den vom Lieferanten bis in die Küche gebrachten Kühlschrank dann in Eigenregie 100%ig ins Lot zu kriegen war ohne passendes Werkzeug ein bisschen fummelig, aber das sollte jeder hinkriegen.

Der Kühlschrank bietet reichlich Platz, gute Aufteilung (wenngleich das Gemüsefach fast ein wenig zu groß geraten ist - dafür hält es super frisch!) mit verschiedenen Klimazonen, schöne und hochwertige Optik. Der Energieverbrauch ist bei den aktuell steigenden Stromkosten sicher ein Bonus - man kann das jetzt anhand aktueller Preise durchkalkulieren und so vielleicht auf eine Verlustrechnung kommen im Vgl. zu einem A+/++ Gerät, aber in der Erwartung einer langen Geräte-Lebensdauer war uns die Kombination Markengerät + geringer Verbrauch den Aufpreis wert.

Der Geräuschpegel ist absolut okay - vollkommen leise Geräte gibt es in der Energieeffizienzklasse denke ich eh nicht, und das bisschen was man ab und zu hört (zwischendurch mal ein blubbern, außerdem kurzzeitig nach jedem Öffnen des Kühlschranks den Lüfter) stört uns im Wohnzimmer auch bei offener Küche nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2013 11:10 AM MEST

The 99 Most Essential Pieces of Classical Music
The 99 Most Essential Pieces of Classical Music

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl zu unschlagbarem Preis, 11. Februar 2013
Ich bin kein Klassikexperte, aber höre ab und an mal Klassikradio im Auto und wollte auch für daheim schon immer mal einen Sampler haben, auf dem viele mir (zwar selten mit Titel/Komponist, aber von der Melodie her) bekannte Lieder zu finden sind. Klassische Klassiker eben, und das zu einem bezahlbaren Preis.

Diese Sammlung passt daher perfekt ins Schema - 99 Titel für den Preis, das sah nach einem unschlagbaren Angebot aus, bei dem man nicht allzu viel falsch machen kann. Und ich wurde nicht enttäuscht, kann die Kollektion wirklich nur empfehlen.

Hätte ich zuhause eine fette Anlage, würde ich wohl nicht zum MP3-Download greifen. Aber für mein Equipment (sämtliche Musik kommt eh aus dem Rechner an zwei alte Boxen, die Lautsprecher im Auto sind VW-Standard statt Bose) taugt das allemal ;)

mumbi Tasche Amazon Kindle / Kindle Fire Schutzhülle Lasche mit Ausziehhilfe
mumbi Tasche Amazon Kindle / Kindle Fire Schutzhülle Lasche mit Ausziehhilfe
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Etwas klein für den Kindle (6 Zoll), 11. Februar 2013
Die recht dünne Hülle erfüllt den gewünschten Zweck - vor Kratzern durch Schlüssel etc. in der Tasche zu schützen - aber sie ist etwas zu groß geraten für den "normalen" Kindle (6 Zoll), d.h. nach oben und auch an den Seiten bleibt ordentlich Luft und schon beim schräg nach unten halten rutscht der Kindle raus.

"Nee, wir haben nur freilaufende Eier!": Deutschland im O-Ton, Folge 2
"Nee, wir haben nur freilaufende Eier!": Deutschland im O-Ton, Folge 2
von Felix Anschütz

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig & ideal zum kurzen Verweilen, 26. Oktober 2010
Wirklich sehr amüsant, wie auch schon der Vorgänger - den ich seither im Übrigen durchaus nochmal aus dem Schrank geholt habe. Es gibt einfach Belauschnisse, die funktionieren immer und immer wieder...

Was ich mit der Überschrift aber eigentlich sagen wollte: das Buch ist ideal für Orte, an denen man nur kurz dazu kommt, etwas zu lesen. U-Bahn zum Beispiel. Oder Klo :) Da macht sich das Buch prächtig, denn man muss sich nie groß einlesen sondern ist direkt beim nächsten Schmunzler oder sogar Lacher, einer irgendwie doch sehr willkommenen Abwechslung in der dort üblichen Geräuschkulisse.

Ich hatte jedenfalls auch mit dem zweiten Buch von belauscht.de viel Spaß - und kann es nur jedem Zwerchfell ans Herz legen!

Der siebte Tod
Der siebte Tod
von Paul Cleave

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Joe, 11. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Der siebte Tod (Taschenbuch)
Das Buch ist super gelungen, spannend bis zum Schluss und wird mir vor allem wegen des "besonderen" Humors der Hauptfigur in Erinnerung bleiben - bedingungslos empfehlenswert!