Profil für Tine > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 29. Mai 2014
Über ein Jahr in Gebrauch und nur zu empfehlen. Akku hält lange. Reichweite ist total lang. Sehr sensibel, teilweise können wir unsere Maus sogar atmen hören.

Philips Avent SCD603/00 Digitales Babyphone mit Videofunktion
Philips Avent SCD603/00 Digitales Babyphone mit Videofunktion

3.0 von 5 Sternen Na ja, 29. Mai 2014
Akku hält nicht besonders lange durch. Auflösung solala. Leider stört unser Kind bei Nacht die doch sehr auffällige Sensorleuchte, sofern das Infrarot an ist. Für uns also leider nur bei Tageslicht benutzbar.

Bugatti 08212 Slimfit Leder Hülle Galaxy S4 I9500 - schwarz
Bugatti 08212 Slimfit Leder Hülle Galaxy S4 I9500 - schwarz

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 29. Mai 2014
Toll, genauso wie erwartet, hatte schon die gleiche Hülle für das S2. Tolle Verarbeitung und denke sie wird genauso lange halten und wie neu aussehen wie die alte (immerhin 2 Jahre in voller Benutzung ohne Verschleißerscheinungen)

Baby Art 34120120 - Height Print Chart, Messlatte mit 5 Bilderrahmen für Kinder, lichtgrau

5.0 von 5 Sternen Superschön, 29. Mai 2014
Toll. Super schöne Verarbeitung und Optik. Sieht einfach spitze aus. Besonders toll, dass die Hintergründe für die Abdrücke Holzplatten sind, welche lackiert wurden, so sind mehrere Versuche möglich, wenn Kind gerade mal wieder die Hand zur Faust rollt.

Lunari Lucky Cape Kinderstiz- Regenschutz und Poncho blau,SB-verpackt
Lunari Lucky Cape Kinderstiz- Regenschutz und Poncho blau,SB-verpackt

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig, 29. Mai 2014
Passt leider nicht über den Kindersitz. Ansonsten schöne Verarbeitung. Farbe okay, schauen, ob es sonst verwendbar ist. Hat noch nicht geregnet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 11:20 AM MEST

iProtect S-Line TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle schwarz
iProtect S-Line TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 29. Mai 2014
Hülle passt, erste hatte ein paar überstehende Grate, allerdings prompte Lieferung einer neuen. Toller Service. Handy hat in der Hülle auch bereits ersten Belastungstest überstanden, als mir das Handy aus 1.20 m Höhe auf die Straße fiel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 4:44 PM MEST

Casco Kinder Helm Mini-Generation, Schwarz, 44-50 cm, 15.04.2321.XS
Casco Kinder Helm Mini-Generation, Schwarz, 44-50 cm, 15.04.2321.XS
Wird angeboten von Helmfabrik - 1000 verschiedene Artikel - Reiten - Fahrrad - Ski - Klettern - 100 % Kundenzufriedenheit - über 3800 Bewertungen

5.0 von 5 Sternen würden wir uns immer wieder kaufen, 10. Mai 2014
Einwandfrei. Super schöne Optik. Toll einstellbar. Besonders super finden wir den Kinnschutz, so ist ein einklemmen beim schließen des Verschlusses unmöglich. Sein Geld wert.

Bald nun ist Weihnachtszeit
Bald nun ist Weihnachtszeit

2.0 von 5 Sternen kaputte Hülle, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bald nun ist Weihnachtszeit (Audio CD)
CD ist echt schön. Mal so richtige Weihnachtsstimmung. Wir haben insbesondere mal nur eine Weihnachtscd mit deutschen Texten gesucht, da unsere Tochter gerade mit dem Sprechen anfängt. Leider war die Hülle kaputt. Sehr ärgerlich.

Weihnachten Steht Vor der Tür
Weihnachten Steht Vor der Tür

2.0 von 5 Sternen kaputte Hülle, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten Steht Vor der Tür (Audio CD)
Die erste der beiden CDs ist echt schön. Die zweite solala. Was uns geärgert hat ist, dass die Hülle außen gesprungen war. Haben sie dennoch behalten so kurz vor Weihnachten.

HABA 5859 - Stehauffigur Frosch
HABA 5859 - Stehauffigur Frosch

5.0 von 5 Sternen super, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 5859 - Stehauffigur Frosch (Babyartikel)
Wunderschöne Verarbeitung. Unsere Kleine liebt diesen Frosch. Die Farben sind echt schön und der Frosch hält was er verspricht. Nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2