Profil für Gerhard S. Nowak > Rezensionen

m-e FG 7 Funk- Gong Sparset
m-e FG 7 Funk- Gong Sparset
Wird angeboten von PERSONAL ROBOTICS

5.0 von 5 Sternen Leistet gute Arbeit, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: m-e FG 7 Funk- Gong Sparset (Misc.)
Ohne allzugroße Ansprüche an die Klingel zu haben, hatte ich sie bestellt. Es wurde einfach eine zusätzliche Klingel für den Garten benötigt. Mein Eindruck nach dem Auspacken war sehr positiv. Die Einstellung der verschiedenen Klingeltöne war sehr leicht durchzuführen, die Reichweite ist gut. Ich denke, damit kann man nichts falsch machen.

Original Rydges® RMT-DK2M Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini ÜBERLÄNGE 2,0 Meter (doppelt so lang wie ein normales Kabel) Neuheit
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 16. November 2012
Nachdem ich von mehreren Bekannten gehört hatte, dass solche Kabel nicht funktionieren und/oder schlecht verarbeitet sind, ich aber aus Gründen der Bequemlichkeit ein längeres Ladekabel haben wollte, habe ich nun todesmutig 4,95 € riskiert und dieses Teil bestellt. Und alles passt, nichts wackelt und es funktioniert sogar.

NEU! KOLAY® Stylish Polka Dots iPad 3 und iPad 4 Hülle - Schutzetui in Grün, Premium iPad 3 / iPad 4 Case + iPad Eingabestift & Displayschutzfolie mit Anleitung für Das Neue Apple iPad 3. + 4. Generation 2012

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes ..., 16. November 2012
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Das IPad passt genau hinein, alle Bedienknöpfe sind gut zu erreichen und Beie Kameras können benutzt werden. Meine Frau liebt diese Tasche , auch wegen des schönen Musters.

iPad Vintage Buchhülle für das neue iPad 4, iPad 3 und iPad 2 (iPad Leder Hülle - iPad Leder Case)
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

3.0 von 5 Sternen Zum Herumtragen nicht geeignet, 16. November 2012
Die Tasche ist zwar gut verarbeitet und sieht auch gut aus, sie ist jedoch nicht unbedingt geeignet, ein IPad mit sich zu führen. Das Gerät wird mit Gummibändern festgehalten. Als netten Gag für Zuhause taugt die Tasche jedoch recht gut.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Brasilianisches Portugiesisch: Brasilianisch-Deutsch/Deutsch-Brasilianisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Elza Wagner-Carrozza

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 16. November 2012
Ein handliches, übersichtlich gestaltetes kleines Buch mit allen wichtigen Wörtern und Ausdrücken. Eine sehr gute Wahl zum Mitnehmen um unterwegs etwas nachzuschlagen.