Profil für J. Eberhard > Rezensionen

Beiträge von J. Eberhard
Top-Rezensenten Rang: 1.103.819

J. Eberhard "Hatzefatz"

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Na ja....., 19. November 2013
...ist ein kleines dünnes Büchlein und macht nicht viel her. Habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, etwas "wertiger". Wird mich trotzdem durch das nächste Jahr begleiten. Dann werde ich wieder zu meinen paperblanks zurückkehren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2013 12:35 AM CET

Eyes & Faces - Eyesential - Das Original - 20 ml
Eyes & Faces - Eyesential - Das Original - 20 ml
Wird angeboten von My Beauty Secrets

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich...., 30. August 2013
So recht wollte ich ja nicht daran glauben, habe aber dann trotzdem bestellt. Den Effekt finde ich schon erstaunlich. Mittlerweile habe ich auch den Bogen raus, wie ich das Zeug auftragen muss, so dass keine häßlichen weißen Schlieren zu sehen sind.
Ich nutze es zur Glättung meiner "Zornesfalten" und die sind nach der Anwendung quasi nicht mehr zu sehen :-).

Wie lange der Effekt hält hängt auch vom Schwitzen und starker Mimik ab.

Ich finde das Produkt auf jeden Fall klasse und empfehle es weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 9:58 PM CET

MSS® LINA 7 ZONEN COMFORT KALTSCHAUM MATRATZE 90x200 cm
MSS® LINA 7 ZONEN COMFORT KALTSCHAUM MATRATZE 90x200 cm

5.0 von 5 Sternen Überrascht..., 2. August 2013
Die Matratze hat mich wirklich positiv überrascht. Eine günstige Lösung für erholsamen Schlaf.
Für Seitenschläfer, die weiche Matratzen mögen super. Sogar in Kombination mit einem günstigen
Rollrost absolut zu empfehlen.

CamelBak Kinder Trinkflasche Eddy Saurier, blau, 0.4 lt, 53449
CamelBak Kinder Trinkflasche Eddy Saurier, blau, 0.4 lt, 53449
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Camelbak Kinder Trinkflasche (Ausrüstung)
Die Trinkflaschen von CamelBak sind einfach super und meine Kinder lieben sie. Das Design ist klasse, das Trinken läuft nicht aus und meine Kinder empfinden es angenehm daraus zu trinken. Auch wenn das Wasser den ganzen Tag in der Flasche war hat es am Abend keinen Kunststoffgeschmack. Stark kohlensäurehaltige Getränke sollte man aber besser nicht einfüllen, die kommen einem nach dem Öffnen des Verschluss sonst entgegen.

Small Foot Company 5261 - Eisständer aus Schichtholz
Small Foot Company 5261 - Eisständer aus Schichtholz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, a b e r ......., 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Eisständer (Spielzeug)
Der Eisständer bzw. das Eis sind schön anzusehen, gut verarbeitet und unserer hat auch nicht nach Lösungsmittel gerochen und steht außerdem gerade und stabil. Unverständlich, warum die mittlere Scheibe so weit unten angeordnet ist, dass das dort platzierte Stieleis mit den Waffeln kollidiert. Nicht schlimm, sieht einfach nicht gut aus und ohne Not hätte man die Scheibe etwas höher anbringen können, dann wäre alles in Ordnung. Das gab leider Abzug in der B- Note

Paperblanks Kalender 2013 Tigerlilie Mini vertikal Woche
Paperblanks Kalender 2013 Tigerlilie Mini vertikal Woche

5.0 von 5 Sternen I LOVE PAPERBLANKS, 18. Dezember 2012
Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich über meinen Paperblanks. Dieses Jahr habe ich mich für ein kleines Modell entschieden, mal sehen, ob das für mich reicht. Die Optik und Qualität sind jedenfalls 5 Sterne wert!

Vista Kinder Winterstiefel Snowboots Canada POLAR herausnehmbarer Thermo TEX Innenschuh schw/braun Groesse-31/32

4.0 von 5 Sternen Guter Stiefel!, 18. Dezember 2012
Der Stiefel sieht gut aus, vielleicht etwas zu globig. Er fällt sehr weit aus. Von der Länge hat er mir in meiner normalen Schuhgröße aber super gepasst. Seinen Zweck erfüllt er jedenfalls gut und für den Preis ist er weiter zu empfehlen.

Efbe-Schott SC WK 810 P Design-Wasserkocher
Efbe-Schott SC WK 810 P Design-Wasserkocher

1.0 von 5 Sternen Nie wieder....., 6. Juni 2012
......ich habe den Wasserkocher von Efbe-Schott nun etwa seit 2 Monaten und finde ihn schrecklich.

Der Plastikgeruch ist massiv unangenehm und trotz täglichen Gebrauchs nach zwei Monaten immer noch vorhanden.

Der Deckel ist bereits (vermutlich aufgrund der Hitze) leicht verbogen und schließt bereits nicht mehr vollständig.

Regelrecht gefährlich finde ich aber die angebliche "Abschaltautomatik". Das Wasser muss im Wasserkocher erst eine halbe Minuten sprudelnd Kochen,
ehe sich das Gerät abschaltet. Entleert man das Gerät vorher und vergisst es manuell auszuschalten, dann bleibt es stundenlang an (was bei uns vorgekommen ist
und weshalb ich nun hier ein neues Gerät suche). Einen Überhitzungsschutz hat das Gerät offensichtlich nicht.

Bei meinem nächsten Wasserkocher achte ich nach dieser Erfahrung auf:

1. Zumindest Innengehäuse aus Edelstahl

2. Überhitzungsschutz

3. Lift-switch-off Automatik (bei der sich das Gerät beim Abheben von der Platte automatisch ausschaltet