Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Francke > Rezensionen

Beiträge von K. Francke
Top-Rezensenten Rang: 2.940.230

K. Francke "TAD" (Berlin)

BlackBerry PlayBook Tablet 32 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Anfang begeistert dann die Ernüchterung!!!, 31. Dezember 2011
Also ich habe mir das Playbook 32 gb selbst zu Weihnachten geschenkt und war am Anfang auch absolut begeistert, Display ist super, Menü Übersicht ist super und von der Verarbeitung aussen ist nichts zu bemängeln. So nun zum negativen denn ich habe jetzt mittlerweile 4 Geräte gehabt die ich alle zum Fachhändler habe zurück gehen lassen da jedes Gerät Pixelfehler hatte. Wollte dem Gerät eigentlich noch eine Chance geben da ich ansonsten sehr zufrieden war aber jedes Gerät was mir der Händler zum testen in die Hand gab hatte Pixelfehler, mal oben, mal unten, mal links, mal rechts. Der Verkäufer war selbst absolut verblüfft und konnte es sich selbst nicht erklären, habe mir jetzt das Sony Tablet S gekauft wo dieser Fehler nicht auftritt. So und wer jetzt noch behaupten möchte es habe sich um ein Montagsgerät gehandelt der soll mir mal die insgesamt 7 fehlerhaften Geräte erklären!
Ich gebe ganz klar keine Kaufempfehlung ab da man einen Hersteller solch eine Schlamperei nicht durchgehen lassen sollte, es sei denn jemand stört sich bei einem 400 € Gerät nicht daran aber ich kann bei solch eine Investition nicht damit leben.

Prädikat: gute Technik an sich aber die Displays für die Tonne! Von mir keine Kaufempfehlung!!!

Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Sam Neill
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, besser noch als ich es erwartet hätte!, 28. Oktober 2011
Tja Leute da Amazon von mir nicht erklärlichen gründen meine erste verfasste Rezession nicht gepostet hat muss ich mit etwas Wut im Bauch nochmal eine schreiben.

Mein Equipment:

Sony KDL-46 EX 700
Sony BDP-S370 Blu-ray Player
Onkyo HT-S3200 Heimkinoanlage

Also ich ich bin nicht mit großen Erwartungen ran gegangen da anscheinend die Leute sehr geteilter Meinung sind, ist anscheinend so, entweder man liebt die Bildqualität oder man hasst sie. Ich habe sie dennoch gekauft da ich nie die DVD's bessesen habe und ich ein großer Fan der Filmreihe bin.
So und was soll ich sagen ich fand die Bildqualität vom ersten einfach Wahnsinn, in so einem tollen Bild habe ich diesen Film noch nicht gesehen. Schöne helle farben, das Bild ist die meiste Zeit gestochen scharf und es kommt jederzeit absolutes HD-feeling auf. Ich muss aber leider zugeben das Teil 2 dann etwas schwächer ist aber noch vollkommen ok und über Teil 3 brauch man dann nicht mehr zu meckern. Ich finde auch den Schuber sehr schön und ich bin froh ihn endlich in meiner Sammlung zu haben.
Ich hoffe ich konnte einigen Leuten mit meiner ehrlichen Meinung die Entscheidung etwas erleichtern.

Mein Prädikat: für den Preis definitiv zuschlagen denn so schön hat bestimmt noch keiner die Dinos gesehen!!!

Der Soldat James Ryan (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
Der Soldat James Ryan (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Edward Burns

5.0 von 5 Sternen Für den Preis zuschlagen!!!, 19. Oktober 2011
So ich muss nun auch mal meiner Meinung kund tun. Lasst euch bloß von diesen pseudo Filmlienhabern dazu verleiten diesen Film wegen angeblicher schlechter Qualität nicht zu kaufen. Ich sage das die Bildqualität der Hammer ist und habe mich fast durch diese schlechten Rezessionen beeinflussen lassen.
Mein Equipment:

Sony KDL-46 EX 700
Sony BDP-S370 Blu-ray Player
Onkyo HT-S3200 Heimkinoanlage

So wie gesagt das ist zwar nicht das beste Bild was ich bisher sah aber das der Film von der Bildqualität her nicht 100 % mit Avatar-Aufbruch nach Pandora mithalten kann sollte jedem klar sein. Das Bild ist die meiste Zeit gestochen scharf und es kommt jederzeit absolutes HD-feeling auf, mich hat es fast vom Sessel gerissen denn der Ton ist auch erste Sahne. So und um mal kurz auf das Steelbook zu kommen: ist nicht mein erstes Steelbook, gehört aber zu meinen schönsten und sollte für diesen super Preis in keiner Filmsammlung fehlen, der FSK Aufkleber lässt sich problemlos entfernen.
Ich hoffe ich konnte mit meiner ehrlichen Meinung einigen Leuten die Entscheidung erleichtern.

Prädikat: unbedingt kaufen!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2011 8:41 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Erst Top und dann Flop, 24. November 2010
Was soll ich sagen da ich umgezogen bin war mein 32 zoll LG zu klein geworden und sollte dafür ins Schlafzimmer. Hatte dann sehr viel im Internet recherchiert und hatte 2 Geräte in der engeren Auswahl: LG50 PK550 und den Samsung LE46 C650. Hatte sehr viele Tests gelesen und vor und Nachteile abgewogen. Und hätte mich fast wegen dem günstigeren Preis und der größeren Diagonale für den LG entschieden, bis ich ein MM Prospekt in der Hand hatte und da gab es den Samsung für traumhafte 699 € und da musste ich nicht 2 mal überlegen und hab ihn mir sofort beschafft. Und jetzt steht er mittlerweile seit 4 Tagen im Wohnzimmer und ich bin absolut Begeistert. Ich habe gemerkt das die 46 zoll genau richtig sind bei einer Sitzposition von 3,5 m Entfernung. Hab zwar keine HD Sender aber dvbt sieht trotzdem toll aus und blu ray ist traumhaft(es ist fast so als wäre man live dabei). Keine nervenden Hintergrundgeräusche, kein Clouding. Bei dem Preis und der guten Ausstattung war das Preis Leistung Verhältnis Perfekt. Also nicht lange überlegen und zuschlagen, denn selbst bei dem Amazonpreis ist es für dieses tolle Stück Technik ein Schnäppchen. Und ja was ich noch erwähnen wollte, er wird selbst nach stunden langem schauen nicht mal Handwarm. Also nicht lange überlegen und ZUGREIFEN!!!

Gut hat sich dann extremes clouding in allen Ecken heraus gestellt. Hatte dann einen Panelwechsel wodurch es nurnoch schlimmer wurde. Habe Glück gehabt das ich ihn trotzdem nach 6 Wochen zurück geben konnte. Tja denn für Samsung ist das vollkommen normal, also nie wieder einen Samsung Fernseher!!! Hab seit heute den hier: Sony BRAVIA KDL-46EX700. Konnte bei diesem bis jetzt noch kein clouding entdecken. ALso mein Fazit: Samsung hat ne tolle aber nicht ausgereifte Technick. Andere hersteller haben es besser im Griff. Aber wen dieses Problem überhaupt nicht stört der kann gerne zu diesem Gerät greifen denn ansonsten ist es ein tollen Gerät. Ich konnte damit nicht leben und bin froh jetzt einen Sony zu haben;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Digittrade DVB-T Scart Receiver
Digittrade DVB-T Scart Receiver

5.0 von 5 Sternen SUPER TEIL!!!!!!!!!!!!, 3. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Digittrade DVB-T Scart Receiver (Zubehör)
Also ich bin absolut begeistert von diesem kleinen Teil!!!!!!!!!!!
Es erfüllt einfach alles was ich mir davon versprochen habe.
Selbst die kleine mitgelieferte Antenne, liefert alle Sender die ich am liebsten schaue, obwohl ich Randberlin wohne!!!!!!!!!!!!
Also wer einen DVBT Receiver sucht der günstig und Top ist, dann sollte man zu diesem kleinen Alleskönner greifen!!!!!!!!!!!!

Elta 8808 CLS  5.1 Heimkino-System (2-Kanal Stereo-Eingang, PC-Adapter) schwarz/silber
Elta 8808 CLS 5.1 Heimkino-System (2-Kanal Stereo-Eingang, PC-Adapter) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Klasse, 30. November 2008
Top Sound guter Preis.
Wer gute und dazu günstige Dolby Sorround Boxen möchte.
Sollte hier zugreifen!!!!!!!!!!!!!!!