weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für madnitrox > Rezensionen

Beiträge von madnitrox

madnitrox (Raunheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
National Geographic Der Familienplaner/Familienterminkalender/ Familienplaner 2016 23 x 48 cm
von National National Geographic
  Kalender

5.0 von 5 Sternen klasse Kalender, 21. Februar 2016
Wunderschöner Familienplaner.
Prima ist im unteren Bereich die Möglichkeit auch allgemeneine Info zu notieren
schöne Fotos in der gewohnten national Geographic Qualität.

DonDon Reiseschloss TSA Travel Sentry Approved Gepäckschloss gelb
DonDon Reiseschloss TSA Travel Sentry Approved Gepäckschloss gelb
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schön gelb, 21. Februar 2016
ist eben ein TSA-Schloss, aber durch die Farbe erkennt man sein Gepäck schon früh am Band, hat sich gelohnt ;-)

Duschvorhang, viele schöne Duschvorhänge zur Auswahl, hochwertige Qualität, inkl. 12 Ringe, wasserdicht, Anti-Schimmel-Effekt (Balance, 180 x 200 cm)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen prim, 21. Februar 2016
Der Vorhang hat ein tolles Design. Mal etwas anderes im tristen Gästebad. Die Aufhängung passt einwandfrei.
Positiv fiel mir auf, dass der Vorhang nicht nach Lösungsmitteln riecht.

MARCO POLO Reiseführer Venedig: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Walter M. Weiss

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter, 5. September 2014
Marco Polo halt!! Immer dabei und nie enttäuscht.
Der Reiseführer ist bei unseren Städterips immer dabei. Abgesehen von den karten, die für eine grobe orientierung völlig ausreichend sind, finde ich in den Marco Polos immer nützliche Tips. Das beginnt schon bei der Hotelwahl.
allerdings sollte man immer die aktuelle version haben, was bei dem Preis ja kein wirkliches Problem ist.

HAUPTSTADTKOFFER - Alex - Handgepäck Koffer Hartschale Schwarz glänzend, TSA, 55 cm, 42 Liter
Wird angeboten von select-24

3.0 von 5 Sternen sehr wackelig, 5. September 2014
Der Koffer ist gemessen an seinem Preis völlig OK. Lediglich die Rollen finde ich persönlich etwas unglücklich. Wenn man den Koffer auf den 4 Rollen neben sich herschiebt neigt er zum Umkippen. Das könnte man besser lösen.
Innenraum und Stabilität sind aber völlig OK.

Far from the Maddening Crowds
Far from the Maddening Crowds
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Feine Loungemusik, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Far from the Maddening Crowds (Audio CD)
Auf der suche nach einer CD die man so im Hintergrund mitlaufen lässt stieß ich auch Chicane. Dies Madding Crowds ist durchweg toll.

Palace of the Winds
Palace of the Winds

4.0 von 5 Sternen sehr mystische CD, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Palace of the Winds (Audio CD)
Im Grunde war ich auf derSuche nach einem Lied, das ich mal auf einer Mystera CD hatte: Shangri-La.
Ich habe mir daraufhin diese CD gekauft und bin wirklich positiv überrascht. Bis auf einen Titel sind die Songs klasse und passen wunderbar in meine Sauna als Hintergrund zum Relaxen.

Die Ballade vom großen Durst: Bilder und Verse zur Enzyklopädie der Bierflasche
Die Ballade vom großen Durst: Bilder und Verse zur Enzyklopädie der Bierflasche
von Ludwig Harig

4.0 von 5 Sternen Lustige Cartoons, 25. Mai 2013
Zum Teil sind die von der Binding Brauerei in den 60er Jahren auf ihren Bierdeckeln abgebildeten Zeichnung in dem Buch veröffentlicht. Es reizt zum Schmunzeln über die Sinnsprüche der Bierdurstigen.

Secret Lounge-Erotic Pleasure
Secret Lounge-Erotic Pleasure

2.0 von 5 Sternen Eine von drei CD's hörenswert, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Secret Lounge-Erotic Pleasure (Audio CD)
Leider ist nur ein Drittel des Albums wirklich hörenswert. CD Nr.2 und 3 sind enttäuschend. Der Eindruck der mit dem Cover vermittelt wird geht an dem tatsächlichen Inhalt meilenweit vorbei.

Kitaro - Best Of Kitaro
Kitaro - Best Of Kitaro
DVD ~ Kitaro
Wird angeboten von docu-films

3.0 von 5 Sternen sehenswert, aber nicht "der" Knaller, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitaro - Best Of Kitaro (DVD)
Die DVD beinhaltet im Musiksektor live Ausschnitte, die recht ansehnlich sind. Vielleicht hatte ich etwas andere Erwartung. In den Extras ist ein schönes Interwiev mit Kitaro, da gibt es ein wenig Einblick in seine Mentalität. Schön, aber nicht sehr viel Tiefgang. Alles in Allem OK und für Kitaro-Fans sicher kein rausgeworfenes Geld.

Seite: 1 | 2 | 3