Profil für madnitrox > Rezensionen

MARCO POLO Reiseführer Venedig
MARCO POLO Reiseführer Venedig
von Walter M. Weiss

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Venedig (Taschenbuch)
Marco Polo halt!! Immer dabei und nie enttäuscht.
Der Reiseführer ist bei unseren Städterips immer dabei. Abgesehen von den karten, die für eine grobe orientierung völlig ausreichend sind, finde ich in den Marco Polos immer nützliche Tips. Das beginnt schon bei der Hotelwahl.
allerdings sollte man immer die aktuelle version haben, was bei dem Preis ja kein wirkliches Problem ist.

HAUPTSTADTKOFFER Koffer Alex,55 cm,45 Liter,schwarz, HK20-39662007-T31TSA
HAUPTSTADTKOFFER Koffer Alex,55 cm,45 Liter,schwarz, HK20-39662007-T31TSA

3.0 von 5 Sternen sehr wackelig, 5. September 2014
Der Koffer ist gemessen an seinem Preis völlig OK. Lediglich die Rollen finde ich persönlich etwas unglücklich. Wenn man den Koffer auf den 4 Rollen neben sich herschiebt neigt er zum Umkippen. Das könnte man besser lösen.
Innenraum und Stabilität sind aber völlig OK.

Far from the Maddening Crowds
Far from the Maddening Crowds
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Feine Loungemusik, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Far from the Maddening Crowds (Audio CD)
Auf der suche nach einer CD die man so im Hintergrund mitlaufen lässt stieß ich auch Chicane. Dies Madding Crowds ist durchweg toll.

Palace of the Winds
Palace of the Winds

4.0 von 5 Sternen sehr mystische CD, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Palace of the Winds (Audio CD)
Im Grunde war ich auf derSuche nach einem Lied, das ich mal auf einer Mystera CD hatte: Shangri-La.
Ich habe mir daraufhin diese CD gekauft und bin wirklich positiv überrascht. Bis auf einen Titel sind die Songs klasse und passen wunderbar in meine Sauna als Hintergrund zum Relaxen.

Die Ballade vom großen Durst: Bilder und Verse zur Enzyklopädie der Bierflasche
Die Ballade vom großen Durst: Bilder und Verse zur Enzyklopädie der Bierflasche
von Ludwig Harig

4.0 von 5 Sternen Lustige Cartoons, 25. Mai 2013
Zum Teil sind die von der Binding Brauerei in den 60er Jahren auf ihren Bierdeckeln abgebildeten Zeichnung in dem Buch veröffentlicht. Es reizt zum Schmunzeln über die Sinnsprüche der Bierdurstigen.

Secret Lounge-Erotic Pleasure
Secret Lounge-Erotic Pleasure

2.0 von 5 Sternen Eine von drei CD's hörenswert, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Secret Lounge-Erotic Pleasure (Audio CD)
Leider ist nur ein Drittel des Albums wirklich hörenswert. CD Nr.2 und 3 sind enttäuschend. Der Eindruck der mit dem Cover vermittelt wird geht an dem tatsächlichen Inhalt meilenweit vorbei.

Kitaro - Best Of Kitaro
Kitaro - Best Of Kitaro
DVD ~ Kitaro
Wird angeboten von media-merlin

3.0 von 5 Sternen sehenswert, aber nicht "der" Knaller, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitaro - Best Of Kitaro (DVD)
Die DVD beinhaltet im Musiksektor live Ausschnitte, die recht ansehnlich sind. Vielleicht hatte ich etwas andere Erwartung. In den Extras ist ein schönes Interwiev mit Kitaro, da gibt es ein wenig Einblick in seine Mentalität. Schön, aber nicht sehr viel Tiefgang. Alles in Allem OK und für Kitaro-Fans sicher kein rausgeworfenes Geld.

On Wings of Eagles
On Wings of Eagles
DVD ~ Paul Le Mat
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: On Wings of Eagles (DVD)
Einer der besten File auf VHS in den 80ern. Handlung und Schauspieler einfach TOP.
Lange habe ich auf die DVD gewartet, bis ich sie endlich bekam (nicht für unsinniges geld wie hier, 89.- ist einfach idiotisch).
Aber dann kamen die ersten Töne aus dem Ferseher und ich muss sagen ich war geschockt.
Die DVD wurde wohl komplett neu synchronisiert, die Stimmen passen nicht und aus welchem unerfindliche Grund sind dabei wohl einige Dialoge und Szenen weggefallen.
Allein die Stimme der Übersetzerin im Verhör war seinerzeit markant und ging unter die Haut. Das tut sie immernoch, wenn sie dem Minister in Fahrsi (Originalton im Film)
übersetzt. Die deutsche Synchronstimme ist dann einfach schlecht.

Mag sein, dass jemand, der den Film vorher nicht kannte, das nicht weiter stört, ich meine jedoch FINGER weg von dieser DVD!!

Colossus - The Forbin Project (Widescreen Edition - Remastered)
Colossus - The Forbin Project (Widescreen Edition - Remastered)
DVD ~ Eric Braeden

5.0 von 5 Sternen Colossus vs. Wargames, 23. September 2011
Zur Qualität und Inhalt mag alles gesagt sein.
Ich finde dieser Film steht in einer Reihe mit dem etwas jüngeren "Wargames"
Zwar ist der Ansatz ein anderer, zeigt aber überdeutlich den unlogischen Aspekt des Krieges.

Um den Menschen Frieden zu bringen muss man sie wohl vernichten?! Lustig, oder?

Und im Zeitalter von facebook, I-phone und microsoft befällt mich das unangenehme
Gefühl, dass wir irgentwann in genau so eine Situation hinein geraten.

Diese Filme sollten Pflichtlektüre der Militärs und Politiker werden

In diesem Sinne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen der erste kommerzielle Cronenberg, 23. September 2011
Für Liebhaber des Genre ist Videodrome m.E. der Kultfilm schlechthin.
Düstere Visione wechseln hier mit realer Handlung, die im Verlauf des Films immer mehr miteinander verschmelzen.
Dabei drifted Max immer mehr in den Bann von Videodrome und raus aus der realen Welt.
Angeheizt von den Videofetzen die er über den Äther empfängt, beginnt er mit Niki experimentelle Spiele.
James Woods ist ein brillianter Schauspieler und wird von Cronenberg toll in Szene gesetzt.
Leider ist der Film lange "verschollen" und in der vollen version nur aus dem Ausland zu bekommen. ein Lichtblick
ist die jetzt vorliegende deutsch (Wieder)-Veröffentlichung, die aber gering gekürzt erscheint.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 2:51 PM MEST

Seite: 1 | 2