Profil für Petra > Rezensionen

Smiffy's - Lange Zigarettenspitze 20er jahre Zigarettenhalter 30cm
Smiffy's - Lange Zigarettenspitze 20er jahre Zigarettenhalter 30cm
Wird angeboten von QuidSave

4.0 von 5 Sternen Zweckdienlich..., 8. Januar 2014
Für mein 20er Jahre Outfit war dies ein Muss. Sieht schick aus und war ein Hingucker.
Es ist zweckdienlich. Für mehr als dieses Outfit werde ich es wohl nicht nutzen können, aber für den Preis auch nicht wirklich schlimm.
Von daher ist es für jeden 20er Jahre Partygänger ein muss.

20er Jahre Charleston Kopfband Schwarz
20er Jahre Charleston Kopfband Schwarz
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen schick, aber eng, 8. Januar 2014
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Der Kopfschmuck sieht wirklich toll aus und hatte perfekt zum 20er Jahre Outfit gepasst. Allerdings war er etwas eng, sodass ich Angst hatte Kopfschmerzen davon zu bekommen. Nach mehreren Stunden tragen, war dies auch der Fall. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sich der Gummi etwas lockert mit der Zeit.
Schade, dass er so eng ist - ansonsten war er wirklich toll. Habe ihn trotzdem getragen und werde ihn auch behalten, denn er sieht wirklich toll aus.

Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Wird angeboten von Jiffy Express

4.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 8. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen
Für diesen Preis habe ich keine Highclass-Handschuhe erwartet und ich bin mit dem gelieferten Produkt wirklich vollkommen zufrieden.
Die Naht war ein wenig schräg, aber das fällt gar nicht auf, wenn man die Handschuhe trägt.
Ansonsten haben sie mir gut gepasst und waren zweckdienlich. Bin völlig zufrieden gewesen mit den Handschuhen.

20er Jahre Federboa Boa schwarz Mafia Federschal 140cm
20er Jahre Federboa Boa schwarz Mafia Federschal 140cm
Wird angeboten von Emilys Closet

1.0 von 5 Sternen Schade ..., 8. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Boa, 50g (Textilien)
Hatte die Federboa für eine 20er Jahre Party bestellt. Doch bereits beim Auspacken ließ die Federboa so viele Federn, dass ich mich gar nicht traute sie auf der Party zu tragen und erstmal saugen musste.

Für den Preis ist wohl nicht viel mehr zu erwarten, aber schade war es schon. Landete gleich im Mülleimer.