Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martha Kupferschmid > Rezensionen

Beiträge von Martha Kupfers...
Top-Rezensenten Rang: 1.001.462

Martha Kupferschmid

WMF 0617709992 Wasserkaraffe Set 5-teilig Basic
WMF 0617709992 Wasserkaraffe Set 5-teilig Basic
Wird angeboten von WMF Online Marktplatz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. September 2014
Das Produkt ist echt super, Preis wie im WMF Outlet, Größe von 1l generell auch passend, werde mir aber noch die Große mit 1,5l holen. Gläser auch top!

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen
Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen

5.0 von 5 Sternen Tiefe, aber sanfte Reinigung - Super Ergebnis, 9. Mai 2014
Ist ein Super Gerät! Die Reiningung erfolgt wirklich tief, aber dennoch sanft, schon nach ein Paar Anwednungen wirklich Spürbar. Kombinieren die Bürste mit Produkten von Noreva gegen Mischhaut - Ergebnis ist der Hammer, kaum noch Picken und Mitesser, glatte weiche Haut. Daher auch gleich die Nachfüllbürsten bestellt!

Olaz Regenerist "3 Zone" Ersatz-Gesichtsbürstenkopf, 2 Stück
Olaz Regenerist "3 Zone" Ersatz-Gesichtsbürstenkopf, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Tiefe, gute Reinigung, 9. Mai 2014

Exfoliac Get Heller Teint, 30 ml
Exfoliac Get Heller Teint, 30 ml
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Leichte Tönung, gute Glanzregulierung, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Exfoliac Get Heller Teint, 30 ml (Badartikel)
Nachdem ich auch im Netz auf diese Marke aufmerksam geowrden bin, habe ich, wie einiges das schon beschrieben haben, die Firma kontaktiert, mein Haultbild geschildert und Proben angefordert. Ich bin 27, mit MIschhaut. Also sehr fettende Haus, neigt zu Unreinheiten und Pickeln, aber auch mit trockenen Stellen. Ich habe einige Produkte von Noreva getestet und bin begeistert, sodass ich mir auch gleich die Originalgröße nachbestellt habe. Die Haut erhält eine Leichte Tönung, wird mit Feuchtigkeit versorgt, aber auch mattiert, sodass sie nicht gleich glänzt.
Von mir daher 5 Sterne - echt ein empfehlenswertes Produkt! :) Bin Happy

Contigo Trinkbecher West Loop, blue, 470 ml, 1000-0008
Contigo Trinkbecher West Loop, blue, 470 ml, 1000-0008
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2013
Lieferung war super und sehr zeitnah. Artikel selbst hat auch sehr überzeugt, Farbe wie auf Abbildung, gutes Material, dicht, Spülmaschinendauglich. Kaffee bleib heiß/warm. Echt top und weiterzuempfehlen.

Tupperware(c) Kühlschrank-Set(6) NEUE FARBE
Tupperware(c) Kühlschrank-Set(6) NEUE FARBE

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 27. Juni 2013
Die Ware ist spitzenmäßig, Original Tupperware kann ich nur jedem weiterempfehlen, dass sind echt top Produkte. Hier gab es sogar noch eine Zugabe dazu. Die Lieferzeit war aber an die 14 Tage, weit über der angegebenen Zeitspanne.
Wer die Produkte also nicht dringend benötigt, kann hier gerne einkaufen.

Tupperware(c) Junge Welle, Schüsselsatz 1,3l und 2,5l (2)
Tupperware(c) Junge Welle, Schüsselsatz 1,3l und 2,5l (2)
Wird angeboten von arianefranz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Juni 2013
Schüsseln waren wie auf der Abbildung dargestellt. Alles war Original Ware. Lieferzeit war auch super schnell. Kann nur jedem empfehlen Original Tupper zu kaufen!

Intense
Intense

5.0 von 5 Sternen Mein Album des Jahres, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (MP3-Download)
Ich liebe Armin van Buuren und dieses Album ist einfach der Hammer. Ich finde es sehr gelungen und auch sehr abwechslungsreich.

Grenzenlos
Grenzenlos

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos (MP3-Download)
Es ist ein wirklich schönes, gutes Album. Lohnt sich auf jeden all. Ihrem Stil sind Sie treu geblieben und Bawechslung zwischen schnelleren und langsameren Liedern ist auch gegeben.

SUPERSOFT Microfaser Mikrofaser Decke Kuscheldecke TÜRKIS 130 x 180 cm Tagesdecke Wohndecke Fernsehdecke

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 27. Juni 2013
Farbe war nicht ganz so wie auf der Abbildung, sondern etwas greller.
Die Decke hinterlässt leider auch nach dreimal waschen noch sehr viele Fusseln.