Profil für Stefanie Re > Rezensionen

Girlie T-Shirt Luck of the Irish-XL-Kellygreen-Neonorange
Girlie T-Shirt Luck of the Irish-XL-Kellygreen-Neonorange
Wird angeboten von buXsbaum

4.0 von 5 Sternen luck of the irish, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Luck of the Irish (Textilien)
Es ist ein sehr schönes Shirt. Die Qualität scheint sehr gut. Das Bild täuscht allerdings. Dringend auf die FARBE achten. Kam als Geschenk sehr gut an.

Rieker Z0443-22, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (nuss/orange-multi/nuss / 22), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Rieker Damen Halbschlaft Stiefel, 23. Dezember 2014
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert. Sie sind genau so wie beschrieben und auf den Bild angegeben. Super Qualität! Rücklieferung war kostenfrei. Grund: Schuhe waren zu groß. Schnelle Geldrückerstattung. Gerne wieder.

Fashy 6764 Wärmflasche mit Vliesbezug und Reißverschluss
Fashy 6764 Wärmflasche mit Vliesbezug und Reißverschluss
Wird angeboten von ONGEMO

4.0 von 5 Sternen sehr kuschelig, 14. August 2014
Die Qualität ist super. Die Einfüllöffnung ist groß, so dass man das Wasser sicher einfüllen kann. Einziges Manko daran, der Reißverschluss wird auch sehr warm.

Songmics 20 Stück Anti-Rutsch Metall Kleiderbügel Shirtbügel Rockbügel 31 x 10.5cm CRI003-20
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen stabile Bügel, 14. August 2014
Die Bügel sind echt super stabil. Endlich hängen meine Röcke ordentlich im Schrank. Auch wenn ich nicht alle benötige ist der preis unschlagbar.

CASEPRADISE Blume Hard Tasche Etui Cover Schutz Hülle handyhülle Schale Case Für Nokia Lumia 720 30

5.0 von 5 Sternen einfach anzubringen, 14. August 2014
Diese Schutzhülle lässt sich leicht an mein Lumia 720 anbringen. Die Farben sind leuchtend und kräftig. An kleineren Stellen ist die Verarbeitung nicht so gut, dies fällt auf den ersten Blick aber nicht auf.

Colibri Hülle für Nokia Lumia 720 / 925 / 928 Tasche Handytasche Case Cover Leder Etui
Wird angeboten von taschen-monster

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. August 2014
Diese Handyhülle ist gut verarbeitet und die Kunstlederoptik ist schön. Der Druckknopf lässt sich etwas schwer schließen und öffnen, daher lass ich ihn meist offen. Mein 720 passt super hinein, sogar mit zusätzlicher Schale. Die kleine Tasche auf der Rückseite ist super z.B. für meine Einkaufslisten.

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen praktisdche Haushaltshilfe, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Das Faltbrett ist einfach zu bedienen. Jedes Shirt wird gleich groß gefaltet und alles passt sogar in kleine Schränken. So spare ich mir viel Platz. Große Pullis und Shirts müssen öfter gefaltet werden, was ich nicht so toll finde, da man mehr Falten im Shirt hat. Größere Shirts würde ich damit nicht falten.

Black & Decker DV1210ECN Akku-Handstaubsauger
Black & Decker DV1210ECN Akku-Handstaubsauger

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 31. März 2014
Welcher Handstaubsauger flüstert schon? Ich find den Geräuschpegel ok. Seine Saugkraft ist super!! Wird der Akku leer, verliert er diese sehr schnell und hörbar. Aber er ist sehr schnell wieder aufgeladen. Die Reinigung geht einfach, da alles simpel zusammengesteckt ist. Das Designe ist dezent.

ThinkGeek TG8E2B2S Zombie Plätzchendose Head
ThinkGeek TG8E2B2S Zombie Plätzchendose Head
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen genial, 31. März 2014
Der Kopf sieht sehr gut aus und als Geschenk ist er unschlagbar!! Er ist recht groß, daher passen viele Cookies hinein. Der unauffällige Griff am Kopf ist sehr klein und kann aus der Hand rutschen. (ist zum Glück aber noch nicht passiert)

HAKU Möbel 30569 Herrendiener 47 x 36 x 102 cm, schwarz
HAKU Möbel 30569 Herrendiener 47 x 36 x 102 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen nützlich, 31. März 2014
Beim Aufbau des Herrendieners braucht man viel Geduld und am besten einen Handwerklich begabten Mann. Da ich den Mann hatte, steht der Diener. Doch er wackelt, aber mit ein paar Klamotten darauf gibt sich das auch wieder. Er sieht gut aus und erfüllt seinen zweck!

Seite: 1 | 2