Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stefanie Re > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Re

Stefanie Re

Seite: 1 | 2
PhoneNatic LG G3 Hülle Silikon blau brushed Case G3 Tasche + 2 Schutzfolien
PhoneNatic LG G3 Hülle Silikon blau brushed Case G3 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen super Hülle für LG G3, 23. Juni 2016
Diese Hülle passt perfekt für mein Handy. Es liegt super in der Hand, rutscht nicht und die Farbe ist einfach klasse mit einem weißen Handy.

Silit 2143283799 Elektromühle Sienna weiss
Silit 2143283799 Elektromühle Sienna weiss
Wird angeboten von Jonietz-Shop

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 12. Mai 2015
Ich habe meinem Mann zu weihnachten eine weiße und eine schwarze Elektromühle gekauft. Sie sehen echt super stylisch aus. Der Deckel passt auch immer genau darauf, wenn die Aussparung über dem Licht ist! Sehr gute Qualität!

Disney glasses stands / The Nightmare Before Christmas (japan import)
Disney glasses stands / The Nightmare Before Christmas (japan import)
Wird angeboten von Fast Japan eu

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 12. Mai 2015
Ich habe Jack einer Freundin geschenkt. Sie ist der totale Fan davon. Sie hat sich gleich in ihn verliebt. Die Brille hält super darauf, auch wenn die Nase etwas klein wirkt.

Ravensburger 22267 - Kinderspiel "Sau-Bande!"
Ravensburger 22267 - Kinderspiel "Sau-Bande!"

5.0 von 5 Sternen supernwitziges spiel, 12. Mai 2015
Dieses Spiel macht super viel Spaß. Meine Freunde (30Jahre) lieben es genau so wie meine Kinder in der Arbeit (6-13Jahre). Da es sehr, sehr oft gespielt wird musste Mama-Saug etwas leiden, die aufziehuhr ging mir leider schon kaputt. Doch mit etwas Geschick hab ich die Saug wieder reparieren können. Ein Ferkelkind ging anfangs etwas streng, doch nach einigem Spielen verging dies.
Super spiel für jung und alt! Ich würde es immer wieder kaufen.
Sehr schnelle Lieferung!

Girlie T-Shirt Luck of the Irish-XL-Kellygreen-Neonorange
Girlie T-Shirt Luck of the Irish-XL-Kellygreen-Neonorange
Wird angeboten von buXsbaum

4.0 von 5 Sternen luck of the irish, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Luck of the Irish (Textilien)
Es ist ein sehr schönes Shirt. Die Qualität scheint sehr gut. Das Bild täuscht allerdings. Dringend auf die FARBE achten. Kam als Geschenk sehr gut an.

Rieker Z0443, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (nuss/orange-multi/nuss/22), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Rieker Damen Halbschlaft Stiefel, 23. Dezember 2014
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert. Sie sind genau so wie beschrieben und auf den Bild angegeben. Super Qualität! Rücklieferung war kostenfrei. Grund: Schuhe waren zu groß. Schnelle Geldrückerstattung. Gerne wieder.

Fashy 6764 Wärmflasche mit Vliesbezug und Reißverschluss
Fashy 6764 Wärmflasche mit Vliesbezug und Reißverschluss

4.0 von 5 Sternen sehr kuschelig, 14. August 2014
Die Qualität ist super. Die Einfüllöffnung ist groß, so dass man das Wasser sicher einfüllen kann. Einziges Manko daran, der Reißverschluss wird auch sehr warm.

Songmics 20 Stück Anti-Rutsch Metall Kleiderbügel Shirtbügel Rockbügel 31 x 10.5cm CRI003-20
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen stabile Bügel, 14. August 2014
Die Bügel sind echt super stabil. Endlich hängen meine Röcke ordentlich im Schrank. Auch wenn ich nicht alle benötige ist der preis unschlagbar.

CASEPRADISE Blume Hard Tasche Etui Cover Schutz Hülle handyhülle Schale Case Für Nokia Lumia 720 30

5.0 von 5 Sternen einfach anzubringen, 14. August 2014
Diese Schutzhülle lässt sich leicht an mein Lumia 720 anbringen. Die Farben sind leuchtend und kräftig. An kleineren Stellen ist die Verarbeitung nicht so gut, dies fällt auf den ersten Blick aber nicht auf.

Colibri Hülle für Nokia Lumia 720 / 925 / 928 Tasche Handytasche Case Cover Leder Etui
Wird angeboten von taschen-monster

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. August 2014
Diese Handyhülle ist gut verarbeitet und die Kunstlederoptik ist schön. Der Druckknopf lässt sich etwas schwer schließen und öffnen, daher lass ich ihn meist offen. Mein 720 passt super hinein, sogar mit zusätzlicher Schale. Die kleine Tasche auf der Rückseite ist super z.B. für meine Einkaufslisten.

Seite: 1 | 2