Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mathias > Rezensionen

Beiträge von Mathias
Top-Rezensenten Rang: 4.570.853

Mathias

Kompass-Bibel: Gute Nachricht Bibel mit farbigem Bild- und Informationsteil. Mit den Spätschriften des Alten Testaments
von Deutsche Bibelgesellschaft

5.0 von 5 Sternen Kompass Bibel, 8. August 2010
leicht verständlich, sehr gute Aufmachung, klare Gliederung, farbige Bilder, hinter Grund Informationen sehr hilfreich, klasse Bibel

Enermax UCCL12 Cluster Twisterbearing 120mm Lüfter weiß
Enermax UCCL12 Cluster Twisterbearing 120mm Lüfter weiß

5.0 von 5 Sternen CLUSTER UCCL12 Gehäuselüfter 120mm, 8. August 2010
CLUSTER UCCL12 Gehäuseüfter kann ich nur Empfehlen, sehr leise, kühlt sehr gut, Preis Leistung sehr gut, die Optik ebenfalls klasse

Asus X5DIJ-SX306L 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4400 2.2GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel 4500M, DVD, Linux)

5.0 von 5 Sternen Asus X5DIJ serie, 8. August 2010
Asus X5DIJ serie notebook sehr leise, sehr kühl, schnell, plus lange akku laufzeit, Display sehr hell, schnelle lieferung,
die Optik einfach klasse, Dieses Produkt kann ich nur empfehlen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2010 12:56 PM MEST