summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für H. Schneider > Rezensionen

Beiträge von H. Schneider

H. Schneider

Lexware büro easy plus 2015 (Frustfreie Verpackung)
Lexware büro easy plus 2015 (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wieder gekauft, 5. März 2015
Zum zweiten Mal benutze ich büro easy plus. Es fällt mir leicht, daraus meine Rechnungen zu erstellen, meine Finanzamtanmeldungen für die UST zu machen und digital zu verschicken und ich kann für meine Mitarbeiter auch die Lohnbuchhaltung machen und bekomme die Kennzahlen, die ich brauche für meine Firma. Damit kann man auch zur Bank, um einen Finanzstatus darzustellen.
Die Datenübernahme aus der Vorgängerversion funktioniert einwandfrei.
Nützlich ist die Erinnerungsfunktion für Termine (Finanzamt und überfällige Rechnungen). Das Mahnwesen möchte ich nicht missen.
Ich bin zufrieden und bleibe sicher bei dem Programm.

F-Secure AntiVirus 2014 PC & MAC - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure AntiVirus 2014 PC & MAC - 1 Jahr / 1 Computer
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für MAC, einfache Installation, 9. Oktober 2013
Die Mac-Version ist ziemlich gut gelungen. Lässt sich schnell und leicht installieren und gut updaten, ohne Probleme.

Der Schutzbetrieb ist von der Rechnergeschwindigkeit nicht zu spüren und erledigt seine Aufgabe super (direkt zwei Bedrohungen gefunden).

Einfach eine sichere Art seinen Rechner zu schützen. Finde ich gut.

Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
DVD ~ Tim Roth
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Habe ich noch nie erlebt, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Two [6 DVDs] (DVD)
DVDs ließen sich auf meinen Playern nicht abspielen, trotz Umstellung der Sprache. Sehr enttäuschend und ärgerlich. Habe ich auch noch nie erlebt. War das Absicht oder Fehler des Herstellers?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 3:42 PM MEST