Profil für beardie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Royal Canin 35150 Royal Canin Babydog Milk 2kg - Hundefutter
Royal Canin 35150 Royal Canin Babydog Milk 2kg - Hundefutter

5.0 von 5 Sternen Welpenmilch wird sehr gut vertragen, 3. Juni 2014
Die Welpen wollten die Welpenmilch nicht aus der Flasche trinken, aber mit 2 Wochen schlabbern sie die Welpenmilch aus dem Napf. Am besten geht es, wenn ich Starter von Royal Canin in die Welpenmilch einweiche. Die Welpen vertragen die milch sehr gut.

Zellstoff ungebleicht - zur Reinigung und Vorbeugung von Verschmutzungen - 40 x 60 cm - 15 kg
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Zellstoff ist sehr instabil, wenn er nass wird, 3. Juni 2014
Ich habe den Zellstoff gekauft, um mein Welpenzimmer (Hundewelpen) auszulegen. Leider ist der Zellstoff dafür weniger geeignet, da er zu einer schmierigen instabielen Masse wird, wenn es nass wird. Die Zellstoffbahnen bleiben auch nicht liegen, wenn die Welpen darüberlaufen, sondern türmen sich schnell zu hohen Bergen, wobei der Fussboden wieder freiliegt. Zeitung ist wesentlich besser geeignet.

ADAC StadtAtlas Hamburg mit Lübeck, Lüneburg 1:20 000
ADAC StadtAtlas Hamburg mit Lübeck, Lüneburg 1:20 000
von ADAC Kartografie

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, großer Bereich, 6. März 2014
Ich bin sehr zufriden mit dem ADAC Stadtatlas. Es wird nicht nur Hamburg, sondern auch die Umgebung gezeigt. Der Stadtatlas ist übersichtlich gestaltet.

FC Bayern Business Collection Businesstasche mit Rollen und Gestänge 45 cm Business, schwarz, 38 x 45 x 23 cm

5.0 von 5 Sternen erfüllt höchste Anforderungen und hält extremen Belastungen stand, 6. März 2014
Ich setzte den Trolley jeden Tag ein um meine Unterrichtsmaterialien von Fachraum zu Fachraum zu transportieren. Dabei wird er mit schweren Büchern und Mappen vollgepackt, wird weite Strecken über unebenen Untergrund gezogen, die Teleskopstangen werden oft rein- und rausgezogen, da ich viele Treppen steigen muss. Er hält diesen starken Belastungen seit einem Jahr einwandfrei stand, lediglich ein Reißverschluss lässt sich nur noch von einer Seite öffnen und schließen. Bei meinen vorherigen Trolleys sind nach wenigen Monaten die Rollen kaputt gegangen oder der Griff ist abgerissen. Ich bin so begeistert von dem Titan Trolley, das ich mir wieder den gleichen bestellt habe.

Curtis` Memoiren: Und sag nicht immer Lassie zu mir.
Curtis` Memoiren: Und sag nicht immer Lassie zu mir.
von Jutta Fürcht

5.0 von 5 Sternen unterhaltsame Hundegeschichte, 3. Januar 2014
Der Collie Curtis erzählt von den ersten Jahren seines Lebens. Die Erlebnisse und Beschreibungen sind amüsant und stellen trotzdem die Interessen und Wünsche eines Hundes gut dar. Es macht Spaß das Buch zu lesen!

Supernatural - The television series
Supernatural - The television series
von Tim Waggoner

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch, 23. Dezember 2013
Die englische Sprache ist gut verständlich. Das Buch enthält 4 Geschichten, in denen der Leser mehrmals entscheiden muss ( z. B. welche Waffe eingesetzt wird oder ob Sam und Dean sich aufteilen). Entsprechend der Entscheidung liest man auf der angegebenen Seite weiter. Nur bei der richtigen Entscheidung überleben Sam und Dean. Dadurch ist das Buch sehr spannend. Die Geschichten sind wirklich neu mit völlig neuen Monstern. Nicht immer die schon langweiligen Hexen und Dämonen. Die Gefahren der Jagd stehen eindeutig im Vordergrund.

Lassie Come Home/Son of Lassie/Courage of Lassie
Lassie Come Home/Son of Lassie/Courage of Lassie
Wird angeboten von RAREWAVES USA

4.0 von 5 Sternen schöne alte Lassie Filme, 23. Dezember 2013
Die Filme sind in gut verständlicher englischer Sprache. Schöne Hundeaufnahmen und Landschaftsaufnahmen, Handlung natürlich recht unrealistisch. Sehenswerte Klassiker bildschöne Collies.

Chemie heute SII - Allgemeine Ausgabe 2009: Arbeitsheft 2
Chemie heute SII - Allgemeine Ausgabe 2009: Arbeitsheft 2
von Wolfgang Asselborn
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Dezember 2013
Das Buch enthält gute Arbeitsblätter für den Unterricht. Schade, dass keine Lösungen dabei sind. Das Arbeitsheft ist anspruchsvoll und nicht ganz so gut verständlich wie das Buch.

Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen spannend, 23. Dezember 2013
Die Folgen sind wie immer spannend, wobei die Beziehung zwischen den Brüdern Sam und dean wieder eine wichtige Rolle spielt.

Hunde - Evolution, Kognition und Verhalten
Hunde - Evolution, Kognition und Verhalten
von Ádám Miklósi

3.0 von 5 Sternen sehr wissentschaftlich, aber zu wenig Einzelheiten., 23. Dezember 2013
Es werden viele Ergebnisse zur Kognition von Hunden kurz angerissen, aber die Fakten, die mich dann wirklich interessierten fehlten. Es gab keine besonderen neuen Erkentnisse. Ich hatte mir mehr interessante neue Informationen erhofft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6