Profil für Sepp > Rezensionen

Beiträge von Sepp
Top-Rezensenten Rang: 2.319.377

Sepp

CSL 640s Ultimate inEar Ohrhörer | Noise Reduction Design | EP Power Bass | Neues Modell S | Flachkabel | Transportmanagement / Hardcover

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer...kaputt, 15. August 2014
Als die Ohrhörer ankamen war ich zufrieden, alles wie beschrieben angekommen. Doch vor 2 Tagen (habe Kopfhörer immer im mitgelieferten CASE aufbewahrt) haben die Ohrhörer ihren Geist aufgegeben, zuerst funktionierte nur noch ein Hörer und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mir zumindest eine Lebenszeit von einigen Jahren erwartet habe. Also für alle die Ohrhörer suchen welche länger als 4 Monate überdauern sollen, kauft euch nicht diese Ohrhörer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 6:01 PM MEST

Azerus Standard Line: Klassisches Sternhalma / Halma, Spielbrett mit magnetischen Spielsteinen, Standard Brett, Größe M (25cm x 25cm x 2cm), Spielbrett dient gleichzeitig als Reisebox und Aufbewahrungsschachtel aus Metall, Art. SC5636 DE

1.0 von 5 Sternen Billiges zeug, 15. August 2014
Durchwegs enttäuscht, bei den Figuren löst sich das Magnet (bereits beim ersten Mal). Sonst ist der Tisch auch nicht gerade hochwertig. Für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Stieg Larsson - Millennium Trilogie (Verblendung / Verdammnis / Vergebung) (Director's Cut) [3 DVDs]
DVD ~ Noomi Rapace

3.0 von 5 Sternen Guter Film, kein Orginalton, 1. März 2014
Die drei Filme sind gut, vor allem der erste und der letzte Teil der Trilogie. Was mich jedoch am meisten gestört hat war, dass der Orginalton komplett fehlt, bei einer Directors Cut Edition wäre das wohl das mindeste, noch dazu gibt es auch keine Extras. Wem das nicht stört, ist der Kauf der DVD empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 14. Dezember 2013
Ja es war zu gut um wahr zu sein. Doch der Preis hätte mich stutzig machen sollen (wobei ich für die nunchakus da ich in österreich lebe 10euro bezahlt habe). Das Produkt selbst besteht nur aus billigem plastik, auch die kette. Zudem ist das nunchaku selbst viel zu leicht, da es innen drin hohl ist. Dieses Produkt ist nicht einmal 1 euro wert. Deshalb rate ich allen von einem Kauf dieses Stücks ab.

BIGtec 10m Ethernet LAN Patchkabel grau (RJ45, Cat.5e, Twisted Pair UTP)
BIGtec 10m Ethernet LAN Patchkabel grau (RJ45, Cat.5e, Twisted Pair UTP)
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen passt, 14. Dezember 2013
W-lan kabel funktioniert tadellos, vielleicht ist der Kabel letztendlich doch zu groß, aber das ist ja meine eigene schuld ;-)

64MB Memory Card Speicherkarte für Playstation 2
64MB Memory Card Speicherkarte für Playstation 2
Wird angeboten von LedoTech

5.0 von 5 Sternen Nichts zu klagen, 14. Dezember 2013
64 mb memory card, zum kleinen preis, würde sie wieder kaufen, vor allem wenn man wie ich sehr viele ps2 spiele besitzt