holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für N.G. > Rezensionen

Beiträge von N.G.

N.G. "misziu"

Seite: 1 | 2
Tala Retro Traditionelle Rührschüssel aus Steinzeug, 27,9 cm
Tala Retro Traditionelle Rührschüssel aus Steinzeug, 27,9 cm

3.0 von 5 Sternen Leider fehlt ein Stückchen Glasur am Rand oben., 5. April 2016
Die Schüssel an sich ist super aber leider fehlt oben am Rand ein Stück Glasur. Entweder wurde das so produziert oder da ist etwas abgesplitert. Bei bei einem Preis von 20€ finde ich das schade.

Beck Basic 486, Unisex-Kinder Schlupfstiefel, Grün (apfel 09), EU 26
Beck Basic 486, Unisex-Kinder Schlupfstiefel, Grün (apfel 09), EU 26

3.0 von 5 Sternen Werde nächstes mal andere kaufen, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Irgendwie halten bei uns die Gummistiefel nicht dicht und ich achte immer darauf, dass die Regenhose über dem Stiefel ist damit von oben kein Wasser eindringt.

Wenn ich die Gummistiefel aber zum testen unter den Wasserhahn halte, bleiben die trocken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 9:00 PM CET

BWT 815079 Penguin Tischwasserfilter, 2,7 L mit 3 Kartuschen Magnesium Mineralizer für 3x 120 L gefiltertes Leitungswasser, weiß, sparpack

5.0 von 5 Sternen Produkt ist gut, 13. Januar 2016
Das Produkt ist super, dennoch hätte ich es lieber aus Glas und Metall und nicht aus Plastik.

Mittlerweile benutzt es unsere komplette Verwandtschaft.

Kleiner Rabe Socke: Rabenstarke Kindergartenfreunde
Kleiner Rabe Socke: Rabenstarke Kindergartenfreunde
von Annet Rudolph

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu empfindlich für viele Kinderhände, 13. Januar 2016
Das Buch ist schön gemacht. Wir haben es aber gerade mal an vier Kinder gegeben und es geht schon kaputt und muss geklebt werden. Schade

KINGSO 10 Stück Edelstahl Metall Wäscheklammer Wäscheklammern Klammern 5.5cm x 1cm Neu
Wird angeboten von GNWE

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Handhabung und Qualität, 13. Januar 2016
Die Wäscheklammern sind einfach und toll. Die Qualität ist super, die Klammern halten die Wäsche und fallen nicht beim zusammendrücken auseinander, wie viele andere Klammern. Tolles Material.

DAS ORIGINAL BOMIO® Silikon Lätzchen mit Auffangschale "Kuh"
DAS ORIGINAL BOMIO® Silikon Lätzchen mit Auffangschale "Kuh"
Wird angeboten von babyloop

4.0 von 5 Sternen Vorteile überwiegen, 13. Januar 2016
Ich habe 2 von den Lätzchen. Sie sind weich, abwischbar und saugen nicht alles ein. Es gibt keine Flecken und sie sind nicht aus Plastik.

Die Vorratstasche (wie sie meine Kinder nennen), fängt aber nicht alles ab. Sie klappt sich häufig ein. Dennoch überwiegen für mich die Vorteile, deshalb habe ich auch ein zweites gekauft und die Kinder finden die Vorratstaschen super.

6 Rollen Tesa Klebeband Paketklebeband Packband 66m 50mm transparent
6 Rollen Tesa Klebeband Paketklebeband Packband 66m 50mm transparent
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

2.0 von 5 Sternen Klebeband reißt mittendrin., 13. Januar 2016
Hatte mir von Tesa etwas bessere Qualität erhofft. Das Klebeband reißt sich ständig ein. Das kann ziemlich lästig sein. Kaufe nächstes mal ein anderes.

Emsa 507224 Trinkflasche Kids
Emsa 507224 Trinkflasche Kids

4.0 von 5 Sternen Super Trinkflasche, leider ist der Deckel schnell kaputt, 24. Oktober 2014
Die Flasche ist super und hält dicht. Einen Stern ziehe ich ab, weil von dem Deckel (an diesem kleinen Griff) ein kleines Stück abgebrochen ist, danach war er ziemlich Spitz an einer Stelle, das hätte ins Auge gehen können. Naja und nun ist der Deckel komplett abgebrochen.

Jack Wolfskin Damen Rucksack Ancona, Matisse Blue, 40 x 24 x 16 cm, 13 Liter , 25022-1113

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Helfer für Mamas., 19. September 2013
Als ich mein zweites Kind bekommen habe, war mir eine Wickeltasche zu sperrig und unhandlich mit zwei kleinen Kindern.

Der Rucksack ist so schmal und klein, dass er mich am Rücken nicht stört, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin und dennoch ist ausreichend Platz für
Wechselkleidung,
Windeln (praktisch im Innenfach),
2 Trinkflaschen,
Proviant,
Schlüssel (die man schnell findet) ...

Das Detail in der Typografie
Das Detail in der Typografie
von Jost Hochuli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Detail in der Typografie (Broschiert)
Das Buch ist genial!! Das wichtigste was es über Typo zu wissen gibt ist in diesem Buch sehr gut zusammengefasst. Es ist handlich und trotzdem ist sehr viel drin. Die Beispiele waren mir schon oft sehr hilfreich. Außerdem liest sich das Buch sehr gut. Ich schaue immerwieder gerne in dem Buch nach. Das BUCH IST EINFACH SPITZE!

Seite: 1 | 2