Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Soja77 > Rezensionen

Beiträge von Soja77

Soja77 (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grimstein
Grimstein

5.0 von 5 Sternen Spannend, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grimstein (Kindle Edition)
Sehr schöne kleine Geschichte um ein Dorf, eine Kirche und einen Fluch der den einen oder anderen Pfarrer an seine Grenzen bringt.

Aufleben
Aufleben

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufleben (Kindle Edition)
Wirklichkeit oder doch Geschichte? Das Buch hat mich total mitgerissen. Brilliante Geschichte mit gutem Schreibstil und toll gezeichneten Figuren. Gleichzeizig auch noch Reiseführer und Empfehlungen für Lebenshungrige sind auch dabei. Lachen, Nachdenken und Weinen erlaubt. Muss man gelesen haben.

Das erste eSummelsarium
Das erste eSummelsarium

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das erste eSummelsarium (Kindle Edition)
Alles was man wissen muss oder auch nicht. Kleines feines Sammelsurium von wirklich unnützem Wissen. Aber wiederum so gut zusammengestellt und geschrieben, dass man es unbedingt wissen und haben muss.

Mein bist Du
Mein bist Du

4.0 von 5 Sternen Spannend, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein bist Du (Kindle Edition)
Wer ist es denn nun? Die Geschichte baut Spannung auf, man fühlt mir der Hauptfigur mit und es ist sogar ein bisschen Herzschmerz dabei. Jedoch finde ich die Lösung des Falls viel zu unglaubwürdig, zerstört die gut aufgebaute Gescghichte.

Laurins Vermächtnis
Laurins Vermächtnis

3.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Laurins Vermächtnis (Kindle Edition)
Schöne Idee für einen Roman. Die Geschichte hat mich aber nicht wirklich mitgerissen. Gute Beschreibungen der Personen und der Gegend lassen die Fantasie laufen, jedoch wünscht man sich mehr Action.

Beisha - Getötet (Thriller)
Beisha - Getötet (Thriller)

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beisha - Getötet (Thriller) (Kindle Edition)
Schöner, leichter Krimi aus dem Prostitions- Umfeld mit vielen Wendungen und guter Sprache. Besonders der Schluss hat mir gefallen und weckt Lust auf mehr von diesem Autor.

Porterville - Folge 01: Mystery-Thriller
Porterville - Folge 01: Mystery-Thriller

5.0 von 5 Sternen Endlich, 5. April 2013
Endlich geht es wieder los. Neuer Fortsetzungsroman um die Menschen in und vor allen Dingen außerhalb Portervilles. Wie leben diese mit ihrem Wissen, ausgegrenzt zu sein?

Dream of the Blue Turtles [Vinyl LP]
Dream of the Blue Turtles [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen super, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream of the Blue Turtles [Vinyl LP] (Vinyl)
Super tolles Album. Einige "Radio-Hits" dabei, aber nur als Gesamtalbum wirklich herausragend. Hier spürt man leichte Einflüsse von Jazz, Pop und Rock.

ALTLAST (Kriminalroman)
ALTLAST (Kriminalroman)

3.0 von 5 Sternen kein Müll, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ALTLAST (Kriminalroman) (Kindle Edition)
Spannender kleiner Lokalkrimi. Mit einfachen Figuren gelingt es dem Autor eine sopannende Atmosphäre zu erzeugen. Die Auflösung hätte ich mir komplexer gewünscht.

Porterville - Folge 04: Träume der Termiten
Porterville - Folge 04: Träume der Termiten

5.0 von 5 Sternen Fragen, 5. April 2013
Dieser Teil wirft wieder viele neue Fragen auf, die aber wiederum nicht beantwortet werden. Hier geht es um die Entstehung von Porterville und die Menschen die dort "freiwillig" arbeiten. Immer spannend, unbedingt zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4