Profil für heike > Rezensionen

Bube, Dame, König, grAS
Bube, Dame, König, grAS
DVD ~ Jason Flemyng

5.0 von 5 Sternen ein guter Film, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bube, Dame, König, grAS (DVD)
Ich habe diese DVD gekauft, weil ich diesen Film einfach mag. Bei einer DVD die man bereits kennt kann man ja auch nicht viel falsch machen. Also gut und gern 5 Sterne,.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Einzel-DVD)
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Einzel-DVD)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film!!!, 1. März 2013

Gran Torino
Gran Torino
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen ein echt guter Film!!!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gran Torino (DVD)

Wall Street (1987)
Wall Street (1987)
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen guter Film, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wall Street (1987) (DVD)

Ein Königreich für ein Lama / Ein Königreich für ein Lama 2: Kronks großes Abenteuer [2 DVDs]
DVD ~ Mark Dindal
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen 2 gute Filme in Einem, 1. März 2013

Per Anhalter durch die Galaxis
Per Anhalter durch die Galaxis
DVD ~ Sam Rockwell

5.0 von 5 Sternen toller Film, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Per Anhalter durch die Galaxis (DVD)

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (Special Collection)
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (Special Collection)
DVD ~ David Goetz

5.0 von 5 Sternen toller Film, 1. März 2013

Wanderkarte Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Mit Malerweg und Elberadweg, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen eine gute Wanderkarte, 1. März 2013
Da wir oft in der sächsischen Schweiz wandern gehen, haben wir uns mal diese Wanderkarte gekauft. Die Routen sind wirklich sehr gut eingezeichnet. Wir sind zufrieden damit. Klein handlich und kompakt.

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau

5.0 von 5 Sternen 8 GB Stick, 1. März 2013
Ich habe den Stick für mein Autoradio gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt sogar die Möglichkeit den Stick per Passwort sichern zu lassen. Ich bin zufrieden und daher auch 5 Sterne.

Kletterführer Odenwald
Kletterführer Odenwald
von Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kletterführer Odenwald, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kletterführer Odenwald (Broschiert)
Ein klasse Kletterführer für den Odenwald und Umgebung. Die Routen sind ganz gut beschrieben und eingezeichnet. Für uns ein sehr gutes Buch mit vielen Informationen rund ums Klettern und die Felsen und Steine in der Region.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12