Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für heike > Rezensionen

Beiträge von heike

heike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Ein gestohlenes Leben
Ein gestohlenes Leben
von Jaycee Dugard

5.0 von 5 Sternen ein Gänsehautbereitendes Buch, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein gestohlenes Leben (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch bereits in der Originalversion gelesen und nun für meine Mutter das Buch in deutsch gekauft. Einfach Wahnsinn. Es ist wirklich sehr packend und fesselnd geschrieben. Traurig was dieses Kind, heute ist sie eine Frau, durchleiden musste.
Einfach ein atemberaubendes Buch!!

7 Stück Nasenstecker Nasenpiercing Straigt NOSEB03-20-X
7 Stück Nasenstecker Nasenpiercing Straigt NOSEB03-20-X
Wird angeboten von 5starwarehouse (UK Seller)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 25. Juni 2013
Ich wollte endlich mal andere Nasenstecker, da ich mich sonst immer welche bei Dorgeriemärkten oder sonst wo gekauft habe. meist 5 Stecker für 6 €. Diese Stecker sind wirklich ganz gut. 7 Stecker in verschiedenen Farben. Diese Stecker sind minimal dicker als meine letzten, aber ich habe sie trotzdem rein bekommen.
Alles in allem wirklich ganz gut.
1 Stern abzug, weil bereits ein Steinchen rausgefallen ist.

Der Lorax
Der Lorax
DVD ~ Yarrow Cheney

5.0 von 5 Sternen wirklich eine lustige Geschichte, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lorax (DVD)
Ich habe mir diese DVD gekauft, ich diesen Film im Kino leider verpasst habe. Für mich war es wirklich eine witzige Geschichte und ich können ihn mir immer wieder ansehen :)
Dieser Kauf hat sich für mich jedenfalls gelohnt.

Schlimmes Ende
Schlimmes Ende
von Philip Ardagh

2.0 von 5 Sternen irgendwie doch sehr merkwürdig, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlimmes Ende (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich es im TV gesehen habe. Aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Bücher sind eh Geschmackssache, aber dieser "Humor" trifft meinen nicht einmal annähernd.

Blumentopf weiss Orchideen Topf h-165 Fensterbanktopf ø133 Zimmerpflanzen
Blumentopf weiss Orchideen Topf h-165 Fensterbanktopf ø133 Zimmerpflanzen
Wird angeboten von Der-Kleine-Baumarkt

5.0 von 5 Sternen super Übertöpfe für Orchideen, 25. Juni 2013
Ich habe mir mehrere dieser Übertöpfe aus Plaste gekauft und muss sagen, immer wieder! Natürlich können sie doch einmal schneller umfallen, als die Keramiktöpfe, aber dafür kosten sie 1/3 weniger. Die Farben sind wirklich schön und eben klasse für Orchideen geeignet.

Kein Titel verfügbar

1,6 Liter Übertopf Orchidee gelb soft h-165 Orchideentopf ø133 Zimmerpflanzen
1,6 Liter Übertopf Orchidee gelb soft h-165 Orchideentopf ø133 Zimmerpflanzen
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

Orchidee Übertopf grün soft h-165 Fensterbank bepflanzen ø133 Topf Blumentopf
Orchidee Übertopf grün soft h-165 Fensterbank bepflanzen ø133 Topf Blumentopf

Actionfigur zum Aufziehen DUMBBELL DWAYNE
Actionfigur zum Aufziehen DUMBBELL DWAYNE

3.0 von 5 Sternen witzig aber auch sehr preisintensiv, 25. Juni 2013
Ein super lustiges Geschenk, aber auch preislich sehr intensiv. Aber witzig ist es trotzdem:)
Tut eben was er soll ;)

Gelb Supergets Hülle für iPhone 4 4S Geblümt Kunstledertasche Diamantiert Hülle, Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Für iPhone 4 ganz gut, 25. Juni 2013
Ich habe mir diese Hülle gekauft, da ich auch mein Display etwas schützen wollte. Wer kennt das nicht, wenn man sein Handy in der Handtasche ewig suchen muss. :)
Also her mit einer billigen aber auch guten Alternative.
Mein iPhone 4 passt super in die Hülle und es wird gut geschützt.
Einen Punkt gibt es Abzug, da man keine Fotos mit Blitz machen kann. Die Hülle reflektiert das Licht zu sehr, sonst aber sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12