Profil für heike > Rezensionen

Beiträge von heike

heike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Bosch 3397118994 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR450S - Länge: 450/450

5.0 von 5 Sternen Nur noch Scheibenwischer von Bosch, 25. Juni 2013
Ich habe für meinen Opel Corsa diesen Scheibenwischer gekauft und bin voll und ganz begeistert. Ich kaufe nur Scheibenwischer von Bosch. Diese Qualität ist viel besser als andere Wischer und ich habe das Gefühl sie wischen viel besser und halten etwas länger als andere.

DarmVital Pro - 8 Mrd. lebendige Darmbakterien pro Kapsel, 60 Vegi-Kapseln
DarmVital Pro - 8 Mrd. lebendige Darmbakterien pro Kapsel, 60 Vegi-Kapseln
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen In Verbindung mit der Acaibeere, 25. Juni 2013
Ich habe diese Kapseln in Verbindung mit der Acaibeere gekauft. Aber ich habe keinen Unterschied gemerkt. Das Geld hätte ich mir auch sparen können, aber ich habe es mal versucht. Aber ich kann diese Kapseln nicht empfehlen. Sollte jemand Probleme mit der Darmflora haben, ist es vielleicht hilfreich, aber nicht für meine Zwecke.

Bosch 3397004757 Wischblatt Heck H400 - Länge: 400
Bosch 3397004757 Wischblatt Heck H400 - Länge: 400
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen nur noch Bosch Scheibenwischer, 25. Juni 2013
Ich habe für meinen Opel Corsa diesen Scheibenwischer gekauft und bin voll und ganz begeistert. Ich kaufe nur Scheibenwischer von Bosch. Diese Qualität ist viel besser als andere Wischer.

ACAI 1000mg 120 Kapseln
ACAI 1000mg 120 Kapseln
Wird angeboten von Juvenilis

1.0 von 5 Sternen muss man nicht kaufen, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ACAI 1000mg 120 Kapseln (Badartikel)
Ich habe etwas über die Acaibeere gelesen und dachte mir, es ist mal ein Versuch wert sich diese Kapseln zu kaufen. Aber ich muss sagen, es bringt NULL. Muss man sich nicht kaufen. Dann lieber mehr Obst und Gemüse essen, da hat man wesentlich mehr davon.

Tischkonfetti Zahl 60 Deko Konfetti Geburtstag Party
Tischkonfetti Zahl 60 Deko Konfetti Geburtstag Party
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Zahlenkonfetti ganz hübsch, 25. Juni 2013
Lustige Zahlenkonfetti zu verschiedenen Anlässen. Echt hübsch als Deko auf Tischen oder am Büffet. Preislich ebenfalls ganz gut. Schöne Idee.

Konfetti Happy Birthday metallic, 14 g, bunt
Konfetti Happy Birthday metallic, 14 g, bunt
Wird angeboten von Oblique-Unique

4.0 von 5 Sternen schönes Konfetti, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Konfetti Happy Birthday metallic, 14 g, bunt
Lustiges Konfetti extra zum Geburtstag. Echt hübsch als Deko auf Tischen oder am Büffet. Preislich ebenfalls ganz gut. Schöne Idee.

Folat Zahlenkonfetti 65
Folat Zahlenkonfetti 65
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen schöne Deko, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Folat Zahlenkonfetti 65 (Spielzeug)

Panasonic Lumix DMC-TZ25EG-R ( 12.8 Megapixel,16 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )

5.0 von 5 Sternen für mich die optimale Kamera, 25. Juni 2013
Ich habe mir die Panasonic gekauft und bin voll und ganz zufrieden mit dieser Kamera. Sie macht in der Natur wirklich sehr schöne Bilder. Ich bin kein Profi und daher kann ich nicht sagen wie sich diese Qualität im Ganzen zusammensetzt. Aber für mich sind die Bilder wirklich klasse.
Die Kamera hat viele Funktionen und man kann auch noch so einiges selber einstellen. Um mal ein paar schnelle Schnappschüsse zu machen, ist sie ebenfalls spitze.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Kamera.

Kritzelblock fürs Büro: Mehr Spaß an laaaaangen Arbeitstagen
Kritzelblock fürs Büro: Mehr Spaß an laaaaangen Arbeitstagen
von Antje Haubner

4.0 von 5 Sternen witzige Idee, 25. Juni 2013
Ich hab diesen Block als Geschenk gekauft und selber vorher noch einmal darin gestöbert. Es ist wirklich sehr lustig gemacht und es gibt viele interessante aber auch witzige Aufgaben und Rätsel zu lösen.

Kritzelblock: Kritzelblock für Frauen
Kritzelblock: Kritzelblock für Frauen