Profil für heike > Rezensionen

Beiträge von heike

heike

Seite: 1-10 | 11 | 12
ORIGINAL iCoverIt Cover in der "FUNKY EULEN EDITION" für Apple iPhone 4 / 4S in PURE WHITE / WEISS

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. Februar 2013
Für den Preis wirklich eine sehr witzige iPhone Hülle. Mir gefällt sie und ich werde auch sehr oft angesprochen woher ich sie habe. Ich finds lutig und daher 5 Sterne. :)

Aluminium (3,5" Zoll) S-ATA HDD USB 2.0 Externes Festplattengehäuse 8,9cm, schwarz
Wird angeboten von handypcwelt1974

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 20. Februar 2013
Ich bin zufrieden. Preis- Leistung ist okay und von daher vergebe ich gern 5 Sterne. Es macht was es soll.

Pioneer MVH-150UI Digital-Receiver (Front AUX-IN, Vorverstärkerausgang, iPod/iPhone-Steuerung, Front-USB-Anschluss)
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. Februar 2013
Ich habe das Radio am Sonntag bestellt und habe es bereits am folgenden Dienstag per Post erhalten. 5 Sterne für den Versand. Der Preis ist spitze und das Radio an sich wirklich gut, Ich bin sehr zufrieden damit und kann es guten Gewissens nur empfehlen!!
Für mich ist es 5 Sterne wert.

LuvTab Google Nexus 7 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion und Magnetischen Schlaf Sensor (7 Zoll), Mit Stylus-Stift (ROT)
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen echt praktisch, 20. Februar 2013
Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und extrem praktisch. Wir möchten es nicht mehr missen.
Können es daher wirklich nur empfehlen.

Aufblasbare Spielzeug Kuh 50cm [Spielzeug]
Aufblasbare Spielzeug Kuh 50cm [Spielzeug]
Wird angeboten von festartikel-versand

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich wie erwartet, 20. Februar 2013
Wir haben heute die Kuh bekommen und sind sehr enttäuscht. Laut Angabe sollte diese 50 cm sein.....naja gemessen von vorn bis hinten, dann trifft es vielleicht zu.
Versandkosten wurden mit knapp 4 € angegeben und geliefert wurde es für 1,45€ als Maxibrief.
Sorry aber das ist ein Witz!
Die Kuh an sich ist schon lustig, daher 2 Sterne.

Rettungslos: Thriller
Rettungslos: Thriller
von Simone van der Vlugt

5.0 von 5 Sternen Einfach packend und spannend, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rettungslos: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft und es sofort durchgelesen. Ich fand es extrem aufregend und spannend. Aber Bücher sind ja eh immer Geschmackssache. Ich für meinen Teil war begeistert. Die Story ist einfach packend und hat mich direkt mit in das Leben von Lisa mitgenommen. Ich hatte immer das Gefühl direkt dabei zu sein. Für mich ist es 5 Sterne wert.

Wentronic Reiseadapter für Euro-Stecker
Wentronic Reiseadapter für Euro-Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Eine gute Entscheidung, 29. Oktober 2011
Wir haben den Reiseadapter für unseren Kubaurlaub bestellt und wir sind mehr als zufrieden. Hat echt super funktioniert. Wir können den Reiseadapter nur empfehlen.

Original Bag Base Messenger Bag / Kuriertasche / Umhängetasche mit Schultergurt und Reissverschlusstaschen in 11 Farben Chocolate ( Braun )
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld eine gute Tasche, 10. April 2011
Ich brauchte für die Arbeit eine Tasche, daher wollte ich auch nicht unbedingt viel Geld ausgeben. Diese tasche hier ist einfach super für solche Gelegenheiten. Für meine Dinge reicht es völlig aus. Ich habe immer einen schmalen Order, einen Terminplaner, eine kleine Flasche Wasser (1L) und noch Kleinzeugs in meiner Tasche. das passt alles perfekt rein.
Also ich muss sagen, für diesen Preis ist die Tasche klasse!
Wer mehr verlangt oder erwartet muss halt mehr Geld ausgeben.

WIK 9129 S1 Twin Top Tischgrill und heiße Platte 2000 Watt NEU
WIK 9129 S1 Twin Top Tischgrill und heiße Platte 2000 Watt NEU

5.0 von 5 Sternen Echt ein super Grill!!, 10. April 2011
Wir haben uns diesen Elektrogrill gekauft, weil wir auf unserem Balkon endlich einmal grillen wollten. Spontan haben wir uns für diesen Grill entschieden, und ich muss sagen, wir bereuen diese Entscheidung absolut nicht.
Der Grill wird sehr schnell heiß, somit kann man auch innerhalb von 5 Minuten anfangen zu grillen.
Perfekt finde ich die Idee mit der doppelten Grillmöglichkeit. Zum einen die normale Grillseite für Fleisch und dann noch die heiße Platte für Fisch und Gemüse.
Das Grillen ging dann auch sehr schnell.
Die Reinigung ist einfach klasse! Die groben Reste werden mit dem mitgelieferten Spachtel einfach entfernt, der Stecker wird abgezogen und dann kommt das Ding einfach so wie es ist in den Geschirrspüler.
Super leicht und total entspannt :)
Im Nu ist alles sauber und wieder einsatzfähig.
Also wir sind begeistert und können die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!

Stoff Fußmatten verlour Q2 KIA Shuma 05/1998-04/2001 4-teilig
Stoff Fußmatten verlour Q2 KIA Shuma 05/1998-04/2001 4-teilig

4.0 von 5 Sternen passt alles super, 14. Oktober 2010
Ich habe die Fußmatten für einen Kia Shuma I gekauft. Die Lieferung hat etwas lang gedauert, aber man wurde darüber informiert. Von daher war es okay weil man ja Bescheid wusste. Die Matten passen sehr gut ins Auto und alles weitere hat gut geklappt. Vom Preis her ist es okay.

Seite: 1-10 | 11 | 12