Profil für heike > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Trixie Ball Naturgummi 6,5cm 3301
Trixie Ball Naturgummi 6,5cm 3301

5.0 von 5 Sternen eine Freude für jeden Hund, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie Ball Naturgummi 6,5cm 3301 (Misc.)
Unser Hund ( ein Schäferhund-Husky-Mix) ist von seinem neuen Spielzeug super begeistert und will es nicht mehr her geben. Preis Leistung super. Und da der Ball völlig aus Gummi ist, kann unser Hund ihn auch nicht kaputt machen, so wie die vielen 100 Bälle vorher.

MARCO POLO Reiseführer San Francisco
MARCO POLO Reiseführer San Francisco
von Michael Schwelien

5.0 von 5 Sternen Super für die Zeit in San Francisco, 20. Februar 2013
Wir haben uns diesen Reiseführer gekauft um San Francisco etwas besser kennen zu lernen. Wir müssen sagen, dass wirklich das Wichtigste und Interessanteste drin steht. Für uns der beste Reiseführer ever.

Fahne / Flagge Deutschland / USA NEU 90 x 150 cm Farbe Deutschland/USA
Fahne / Flagge Deutschland / USA NEU 90 x 150 cm Farbe Deutschland/USA
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen schon eine gute Idee, 20. Februar 2013
Haben diese Flagge bestellt als Deko für eine Party. Flagge ist wie beschrieben und der Versand war ganz gut. Material ist auch ganz gut verarbeitet. Also wir geben gern 5 Sterne.

Anekdoten vom Berg: Amüsante Geschichten vom Bergsteigen, Klettern und Skifahren: Amüsante Geschichten vom Bergsteigen und Skifahren
von Pit Schubert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen echt lustig, 20. Februar 2013
Wirklich ein sehr lustiges Buch über diverse unterschiedliche Unfälle beim Klettern. Was einem da alles so passieren kann ist schon erschreckend. Einfach ein lustiges Buch.

Haribo Frösche, 1er Pack (1 x 1050g Dose)
Haribo Frösche, 1er Pack (1 x 1050g Dose)

5.0 von 5 Sternen super lecker und preislich spitze, 20. Februar 2013
Haben diese Frösche einmal hier gekauft, da sie im Laden immer recht teuer sind. Waren zu beginn etwas skeptisch, aber wurden positiv überrascht. Echt spitze, super lecker und vom Preis echt gut.

Blumentopf Übertopf Orchidee magenta h-165 Zimmerpflanzentopf ø133
Blumentopf Übertopf Orchidee magenta h-165 Zimmerpflanzentopf ø133

5.0 von 5 Sternen Echt super in Preis- Leistung, 20. Februar 2013
Ich habe mir gleich ein paar mehr dieser Übertöpfe gekauft, Ich finde sie super. Erst einmal sind sie super billig, dann viel leichter als die aus dem Baumarkt und sie können nicht kaputt gehen wenn sie einmal runter fallen sollten. Ich kann diese Übertöpfe empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

1,6 Liter Orchidee Zimmerpflanzen Topf violet Abstandshalter h-165 lila ø133

Die Monster AG [Blu-ray]
DVD ~ Peter Docter
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Monster AG [Blu-ray] (Blu-ray)
Ob es von Blur-ray zur normalen DVD einen großen Unterschied gibt, kann ich gar nicht wirklich sagen, aber mir geht es ja auch mehr um den Film. Versand und Lieferung spitze, Und der Film ist eh klasse.

Sicherheit und Risiko in Fels und Eis. Bd. 1: Erlebnisse und Ergebnisse aus der Sicherheitsforschung des Deutschen Alpenvereins
von Pit Schubert

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Kletterer, 20. Februar 2013
da wir selber sehr viel draußen klettern gehen haben wir uns dieses Buch gekauft. Es ist wirklich sehr interessant geschrieben und es werden sehr viele Fehler aufgezeigt die man doch vermeiden sollte. Einfach sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12