Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S.H. > Rezensionen

Beiträge von S.H.
Top-Rezensenten Rang: 1.262.297

S.H.

USB Ladegerät Datenkabel Ladekabel Netzteil GRÜN LG E430 Optimus L3 II 2 original q1
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Altes Kabel verloren, neues ist prima!, 24. Juni 2014
Alle Stecker funktionieren einwandfrei! Sind sehr zufrieden. Dank der auffälligen Farbe wird es sicher auch nicht so schnell wieder verloren gehen. Haltbarkeit kann man so schnell noch nicht bewerten!

Flip Case Tasche Hülle Etui Handytasche SLIM in weiss für LG Optimus L3 II / E430 inkl. World-of-Technik Touchpen
Wird angeboten von wot-js

3.0 von 5 Sternen soweit ok, 15. März 2014
Handytasche war noch mit klebe- Resten benetzt, welche aber recht leicht ab gingen. Handy geht aber recht schwer in die Halterung und dementsprechend schwer wieder raus. Für den Preis aber soweit ok.

Baumwollhose / Kampfsporthose / Judohose / Karatehose schwarz, 160 cm
Baumwollhose / Kampfsporthose / Judohose / Karatehose schwarz, 160 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen alles prima!, 15. März 2014
Die schwarze Hose ist in Ordnung. Anständige Naht, Größe entsprechend der Angabe und Farbe schwarz ist auch wirklich schwarz, keine verwaschene Farbe o.ä.! Läuft beim waschen ein wenig ein.

Koziol Trinkflasche Oase solid pink
Koziol Trinkflasche Oase solid pink
Wird angeboten von pike2000 „Preise inkl. MwSt.“

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. März 2014
Die Flasche sieht toll aus. Ist aber sehr schwer zu schließen. Das gleiche gilt auch beim öffnen. Als Erwachsener geht's aber für Kinder zu schwer zum verschrauben.

Mattel Barbie W3155 - 2-stöckiges Strandhaus mit 4 Zimmern und Zubehör
Mattel Barbie W3155 - 2-stöckiges Strandhaus mit 4 Zimmern und Zubehör

4.0 von 5 Sternen schickes Haus, 9. September 2013
Meiner Tochter hat es sehr gefallen, nun bin ich die Beste :-). Aufbau ging auch recht einfach. Stabilität kann ich nach so kurzer Zeit nicht beurteilen.

CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen komische Antenne, 9. September 2013
Hallo, die Antenne bringt mir leider nicht den Empfang den ich gerne hätte. Nur 7 Programme?!? Außerdem hatte ich nach einigen malen das obere Teil der Antenne einzeln in der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 1:19 PM MEST

Siemens Gigaset Ladeschale für Mobilteil C47 H und S67 H, schwarz
Siemens Gigaset Ladeschale für Mobilteil C47 H und S67 H, schwarz
Wird angeboten von Elektropower GmbH

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 14. Februar 2013
Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Die Funktion ist einwandfrei, auch nach Wochen noch. Bin mit der Ladeschale sehr zufrieden.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 14. Februar 2013
Für Amazonfans eine tolle Idee zum verschenken, da hier vielfältige Möglichkeiten für den Beschenkten bestehen um den Gutschein einzulösen. Geschek ist gut angekommen!

Handy Tasche schwarz/weiß S3-2 für LG Optimus L3 / LG E400 Optimus L3 / HTC One V / Motorola Motoluxe / Motorola Defy Mini / ZTE Acqua / Huawai Honor
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2013
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Einfache aber schicke und funktionale Hülle für das geliebte Handy!
Würde ich gern auch wieder kaufen.