Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sascha Clemens > Rezensionen

Beiträge von Sascha Clemens
Top-Rezensenten Rang: 6.295.691

Sascha Clemens "clesas"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [PlayStation 4]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ein sterne nerds geht einpacken, 18. Mai 2016
Hab jetzt endlich das Game.an die ganzen ein Stern pussys kann ich nur sagen spielt Minecraft.so ein Klassiker gehört nicht in eure hände.
Richtig klasse Game und gunplay.das Feeling von doom 1 hat MICH persönlich voll getroffen.also diese ein sterne rezis einfach ausblenden.das sind alles lego oder Minecraft nerds die von doom null Ahnung haben!!!

Battleborn - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Battleborn - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Einfach tolles Game, 4. Mai 2016
Spiel ist bekanntlich klasse.im Lieferumfang dieser Edition sind das steelbook,die normale hülle des Games,4 gold skins und sammelkarten mit infos zu den chars.
Hab mir die Edition gekauft weil ich das steelbook so klasse fand.und es sieht noch geiler aus wie auf dem Bild hier...xD

Batman: Arkham Knight - Sonder-Edition - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - Sonder-Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen super spiel mit gutem inhalt, 17. März 2016
Klasse Edition für das Geld.das spiel mit vielen dlcs.
Batman vs superman batmobil pack dlc,batgirl eine familiengeschichte dlc, scarecrow nightmare mission pack,harley quinn Story pack sind dabei.da frage ich mich warum sich manche vor kurzem noch die standart edition gekauft haben wie man an den Bewertungen sieht und nicht auf diese sonder Edition gewartet haben...xD
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 8:47 PM CET

Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Bewertung eines NICHT Far Cry Spielers, 24. Februar 2016
Ja Leute...wie gesagt fc 3 und 4 habe ich ausgelassen weil mir fc 3 nach kurzem testen zu langweilig wurde.fc 4 habe ich mir erst garnicht zugelegt.aber primal hat mich von Anfang an fasziniert vom setting her und ich habe der veröffentlichung entgegen gefiebert.
Jetzt nach den ersten stündchen bin ich voll geflasht.einfach genial mit pfeil und bogen,einer keule oder ähnlichem unterwegs zu sein in der tollen Umgebung und die flora und Fauna,aber auch die pre historischen tiere zu bewundern.oder manchmal zu schmunzeln wie "dumm" oder wie unwissend/ungeschickt unsere vorfahren damals noch waren.kann man geniessen wenn man rum schleicht und die "Leute" beobachtet die einen nicht entdecken oder hören.also das spiel ist wirklich besser wie ich dachte.
Hab eben gesehen das es auch wöchentliche events geben wird,nur mal so ganz neben bei.
auch das crafting macht endlich sinn was mir bei fc sonst immer auf die nüsse ging.
Also für Fans eh ein muss denke ich mal.ich bin normal kein fan der reihe,aber das spiel haut mich vom gesamtpaket her echt aus den latschen.ich würde es weiter empfehlen.allerdings sind geschmäcker verschieden.aber Leute...es macht riesen spass.is auch bischen entspannter weil nicht diese schnelle ballereien am laufenden band sind sondern man durch toll designte wälder und Täler geht,schaut welches tier einem gefährlich werden kann weil manche kennt man heute ja garnicht mehr,und einfach die Umgebung geniesst.die Sprache passt auch top zum setting.richtig gelungenes spiel.habe dafür sogar the division storniert und bereue es null😉...

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut!!!, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Das spiel ist jetzt nach anfänglichen Problemen top spielbar und macht echt richtig Bock.alleine die Grafik ist ein augenschmaus.ihr könnt auf Youtube gerne mal bei drohne77 rein schauen.da gibt es was auf die Augen:-)!!!

Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von dith-shop

5.0 von 5 Sternen das lang ersehnte..., 18. Dezember 2015
Alles gut.bin zur ps4 gewechselt.und was durfte natürlich nicht fehlen???riiiiichdiiiich...bo3.
War nach ende von bo2 skeptisch.aber bo3 ist denke ich wirklich das cod geworden auf das alle gehofft haben.ihr könnt euch gameplays auf Youtube bei drohne77 anschauen zu dem spiel.

Call of Duty: Black Ops 3 - [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops 3 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen ei des is doch ma wat, 10. Dezember 2015
Also ich kann mich nur anschliessen und sagen das spiel ist erste sahne.gameplays habe ich am Start wenn ihr euch mal bilder rein ziehen wollt.dann checkt einfach mal drohne77 bei Youtube.da sind gameplays am stärtchen zu dem juten schnukeligen spielchen:-)))

kangol Unisex Schirmmütze Championship 504 Cap, Gr. Large (Herstellergröße:Large/X-Large), Blau (Navy/Cardinal)

5.0 von 5 Sternen beste mütze, 5. Dezember 2015
Beste mütze die ich je hatte.würde ich sofort wieder kaufen!!!grösse passt und ist echt sehr angenehm zu tragen.top Quali!!sehr zu empfehlen.

Risen 3 Titan Lords - [PlayStation 3]
Risen 3 Titan Lords - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen viel zu wenig beachtung!!!, 5. Dezember 2015
Ich weiss nicht warum das spiel teilweise so runtergemacht wird.ich glaube das sind alles Leute die keine Ahnung von guten rpgs haben.die Story und die atmosphäre sind klasse.grafik finde ich auch nicht so schlecht wie beschrieben.ist alles doch sehr übertrieben was hier an negativen rezis abgegeben wurde und ich bin froh das ich mich nicht habe abschrecken lassen habe von den ganzen negativen Bewertungen.das hört sich so an als hätten die Leute das spiel nicht und reden es nur schlecht.ich sage nur super spiel Leute!!!

Call of Duty: Black Ops III - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops III - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Was sollen die ganzen negativs???, 6. November 2015
Also Leute...man darf keine ps4 Grafik erwarten.und was acti mit der Kampagne abgezogen hat und dem kram ist auch nicht ohne...aber das Game an sich spielt sich super.läuft alles schön rund und die Waffen sind geil.lobbysuche harkt noch manchmal wegen zu voller Server denke ich.ansonsten ein geiler titel.
Ihr könnt auf Youtube bei drohne77 vorbei schauen.da habe ich ein gameplay hoch geladen vom Multiplayer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 9:16 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15