ARRAY(0xaa7476cc)

Profil für ZickenQueen > Rezensionen

Beiträge von ZickenQueen

ZickenQueen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen,  3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von AMBROLIGHT

- Arbeitsspeicher 3 GB
- ausdauernder Akku mit 3.200 mAh
-Hochwertig, modisches Design in Lederoptik als Akkuabdeckung
-Kompatibel zur Samsung Galaxy Gear
Das sind jetzt die nüchteren Fakten. Ich habe jetzt vier Wochen lang das Note 3 testen können und bin wirklich begeistert.
Meiner erster Eindruck war erst: zu groß...eindeutig zu groß. Davon bin ich mittlerweile ab, ich finde das Note 3 für mich genau richtig.
Ich bin eine Frau, es passt in meiner Handtasche und daher ist die Größe des Geräts für mich absolut kein Problem.
Ich denke das ein Transport in der Hosentasche nicht so einfach ist. Das Note 3 ist extrem groß, was aber auch von Vorteil ist.
Ob es das surfen im Internet ist, das lesen eines EBooks, Spiele oder das schauen von Videos...es macht mit dem Note 3 einfach mehr Spaß aufgrund des 5.7 Zoll Full HD Amoled Display.

Fazit:
Ich gebe hier eine Kaufempfehlung
Da ich das Note zusammen mit der Galaxy Gear getestet habe kann ich sagen das sie sich ideal ergänzen. Ich kann das Note in meiner Tasche transportieren und bekomme Nachrichten und Anrufe auf der Gear angezeigt. Das koppeln der Geräte ist sehr leicht. Verbunden sind sie über Bluetooth und im Alltag können die Geräte ca. 20m auseinander sein.Das ist meine persönliche Erfahrung.
Für mich das absolute Highlight ist der S-Pen.
Ziehe ich den S-Pen heraus öffnet sich der Air Command, das ist ein Menü für verschiedene S-Pen Funktionen. Dieses Menü kann auch überall gestartet werden, einfach den S Pen über das Display halten und die Taste am S Pen drücken.
Folgende S-Pen Funktionen können gewählt werden:

AKTIONS MEMO - erlaubt es dem Anwender handschriftliche Notizen zu verfassen, das Note 3 erkennt automatisch die handschriftlich geschriebene Rufnummern, Name und E-Mail Adressen usw.. Danach kann man die Memo weiterverabeiten wie z.B. Anrufe ausführen, Konakte speichern usw.
SCRAPBOOKER bietet die Möglichkeit wie eine Art Notizbuch von besuchten Websites, Videos und Bilder in einer Galerie anzuzeigen.
SCREENSHOT NOTIZ hilft dabei Bildschirminhalte zu speichern und direkt Notizen in einen Screenshot zu schreiben. Dieses kann dann geteilt werden.
S FINDER hilft dabei den Überblick zu behalten, indem man mit Stichwortendas gesamte Smartphone auf gewünschte Inhalte durchsuchen kann.
S PEN FENSTER erlaubt es dem Anwender mithilfe des S Pen ein kleines, in der Größe frei wählbares Fenster zu öffnen.In diesem Fenster lassen sich spezielle Multi-Tasking-Programme wie der Browser, Taschenrechnerohne die Hintergrundanwendung zu verlassen.
Alle Anwendungen können ausschliesslich mit dem S-Pen ausgeführt werden, die handschriftliche Erkennung ist sehr gut und auch unleserliche Schrift wird gut erkannt.
Bei dem "Hovern" wird der Stift z.B. einfach über ein Bild/Foto (ohne den Bildschirm zu berühren) gehalten. Dabei seht ihr das dann Bild leicht vergrößert.
Der Akku des Note hält insg. bei mir ca. 2 Tage. Wenn ich viel lese und Hörbücher höre 1.5 Tage Ich finde das vollkommen okay weil ich ein Smartphone recht intensiv nutze.
Die Kamera des Note wird kommt mit 13 Megapgixel daher. Bei Tageslicht macht sie auch gute Fotos. Allerdings finde ich die Aufnahmen bei Dunkelheit etwas schwach.
Im Modus kann ich verschiedene Kamerafunktionen wählen wie z.B. Auto, animiertes Bild, Golf usw. Mit manchen Modus Funktionen konnte ich nichts anfangen.
Die Verabeitung des Note macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings ist das Gehäuse, wenn auch an der Seite in Edelstahloptik, aus Kunststoff.
Mein Fazit:
Trotz seiner Schwächen, scheint mir das Note 3 das beste Smartphone zu sein welches, im Moment, auf den Markt ist.
Anemerkung zum Region Lock. Hier bewerten einige das Note schlecht aufgrund des Region Lock und das ist ganz richtig. Für die erste Benutzung eines in Deutschland erworbenes Note 3 bitte eine heimische SIM Karte verwenden. Danach ist der Region aufgehoben. Zu Sicherheit kann man auch vor einen Auslandsaufenthalt Samsung kontaktieren. Warum Samsung das macht? Damit asiatische Modelle nicht den Markt überschwemmen. Zum Thema EFuze....Jetzt könnte Samsung ja.....dies und jenes einschränken. Nun, das kann jede Marke mit jedem Update. Den meisten geht es um das rooten.....und jetzt werden Ausreden gesucht. Das Note 3 ist das beste Smartphone im Moment, lasst euch nicht verunsichern! Klare Kaufempfehlung!

Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 Jet black
Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 Jet black
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Tolles Cover mit kleinen Schwächen, 27. November 2013
Test S View / Wake up Cover: Das S View Cover ist eigentlich ein tolles Produkt . Es gibt das Cover in verschiedenen Farben und wird,am Note, statt des Akkudeckel dort befestigt. Das Note wird dadurch auch nicht dicker. Schließt man das Cover soll das Handy aus und beim öffnen angehen. Den Bildschirm, den man durch das Sichtfenster sieht, kann farblich angepasst werden. Statusinformationen und Nachrichteneingänge können auch durch einen Blick durchs Sichtfenster kontrolliert werden. Negativ an dem Cover ist leider das es nicht vollständig schließt und öfters etwas absteht wenn man vorher den Deckel nach hinten geklappt hatte. Daher ist die "Wake up" Funktion manchmal nur schlecht gegeben. Der Schutz gegen Kratzer und Schmutz ist gut. Fotos und Video können auf meinen Blog angeschaut werden. [...]

Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63 Zoll) SAMOLED-Display, 800 MHz, 512MB RAM, Android 4.3) rose-gold
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

4.0 von 5 Sternen Die Gear im Alltag, 27. November 2013
Im Rahmen eines Produkttest von trnd und Samsung konnte ich die Smartwatch Gear 4 Wochen testen und bin begeistert. Ich habe das Note 3 zusammen mit der Gear getestet und da das Note 3 sehr groß ist empfand ich die Gear als sehr nützlich im Alltag. Ich konnte zum Beispiel das Smartphone in der Tasche lassen und wusste trotzdem ob eine Nachricht eingegangen ist und vom wem. Nach dem neusten Update funktionierte auch Whats app auf der Gear. Auch eingehendene Anrufe können angenommen werden. Die Gear ist in dem Fall wie eine Freisprecheinrichtung. Die Klangqualität ist auch gut. Praktisch war für mich, das wenn ich im Kundengespräch war und ein Anruf bekommen habe ich einfach ein "lautes" Ticken genommen habe. So hat sich niemand gestört gefühlt und ich habe den Anruf zu Kenntnis genommen. Die Kamera ist ideal für Schnappschüsse. Die Bildqualität ist okay bei normalen Lichtverhältnissen. Bilder werden automatisch zum Smartphone übertragen. Die Verbindung zwischen Smartphone und Gear ist mittels Bluetooth und die Reichweite wird bei Samsung mit 50m angegeben, Im Alltag ist die Reichweite sehr unterschiedlich. Ich habe die Erfahrung gemacht das 20m der Standard ist. Die Akkuleistung der Gear ist lang. Nachdem die Gear 2x geladen wurde, hielt der Akku gute 2 Tage und ich habe die Gear den ganzen Tag getragen.Die Gear ist für mich eine Erleichterung im Alltag. Klar, man muss natürlich etwas übrig haben für Smartphone und Co. Auf jeden Fall ist die Gear mehr als eine Uhr, verschiedene Farben und Uhrmodelle können eingestellt werden. Also passend für jedes Outfit ;-) .Ich habe die Gear übrigens in weiß/gold getestet. Sehr stylisch! Verschiedene Specials wie z.B. ein Schrittzähler sind auch vorhanden. Bilder und ausführliche Testberichte über die Gear in meinem Blog: [...]

Mein Abschlußfazit:
Für mich ist die Gear zusammen mit dem Note 3 ein echtes Dreamteam! Ich kann hier eine Kaufempfehlung geben.

Samsung Galaxy S4 Tasche Gelb Silikon Gel Reifenprofil Hülle
Samsung Galaxy S4 Tasche Gelb Silikon Gel Reifenprofil Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für das S4, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis super und die Qualität ist auch toll. Wird jetzt seid einiger Zeit genutzt und es hält....Optisch auch toll aber das ist ja eine Geschmacksache. Passt super auf das S4.

Leder Quertasche für SAMSUNG Galaxy S4 i9500 Seitentasche Gürteltasche Smart Handy Tasche Schutz Hülle
Wird angeboten von pwshop

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da waren meine Erwartungen höher. Mir gefällt es optisch leider überhaupt nicht und ich habe es weiter verschenkt. Qualität ist okay.

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Wird angeboten von MyAlpistore

4.0 von 5 Sternen Klein,günstig aber toll, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das kleine, günstige Gerät ist besser als mein Braun Epilierer. Wer hätte das gedacht.Eigentlich war der Philips nur als Zweit/Ersatzgerät gedacht da mein Braun defekt war und mein Babyliss zu Reparatur. Aaaabeeeer: Ich bin zufrieden. Da ich nicht schmerzempfindlich bin und schon jahrelang epiliere bewerte ich das nicht. Das Gerät epiliert sauber und schnell, wenig eingewachsene Haare. Kann ich nur empfehlen.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen wie immer gut, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Etwas teuer aber wie immer gut. Das tolle ist an diesem Bundle das es für 5PCs/MACs gilt. Leider nur ein Jahres Abo aber das weiss man ja vorher

Goldwell Elumen Lock 250ml.
Goldwell Elumen Lock 250ml.
Wird angeboten von Versandfriseur

5.0 von 5 Sternen beste Haarfarbe ever, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Goldwell Elumen Lock 250ml. (Badartikel)
hält länger als alles andere.....ist knallig. einfach nur supi. ich benutze die tönung auf normal rotgefärbtes haar (daher brauch ich kein blondieren) und die farbe knallt und ich muss nur alle 3 Wochen nachtönen.

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert...., 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Pulsonic jetzt seid drei Tagen und bin begeistert. Hatte vorher eine ganz normale elektrische Zahnbürste von Braun (3Jahre alt und immer noch funktionstüchtig) , da ich aber ein empfindliches Zahnfleisch habe entschied ich mich für die Pulsonic. Ich empfinde sie als viel besser für empfindliche Zähne und Zahnfleisch als normale elektrische Zahnbürsten. Ich benutze die sensitiv Stufe und die reicht mir auch. Bisher ist alles top und ich hoffe es bleibt so. Werde ein Nachtrag schreiben wenn ich die Pulsonic länger benutzt habe.

Oral-b Blend-a-med Pro Expert, 75 ml
Oral-b Blend-a-med Pro Expert, 75 ml
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Reinigungsgefühl an den Zähnen, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Zahncreme als Gratisbeigabe der Braun Oral-B Pulsonic Slim bekommen. Den Preis finde ich etwas hoch aber den bewerte ich hier jetzt mal nicht. Die Zahncreme selbst hinterlässt bei mir ein glattes tolles Gefühl an den Zähnen. Ich habe empfindliche Zähne und Zahnfleisch und empfinde die Zahncreme positiv. Ehrlicherweise muss ich aber hinzufügen das eine Zahncreme länger benutzt werden muss als drei Tage um sie richtig zu bewerten. Deswegen werde ich nach dem Verbrauch der Tube noch einmal ein paar Sätze dazu schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4