Profil für Hans Montana > Rezensionen

Beiträge von Hans Montana
Top-Rezensenten Rang: 4.459.648

Hans Montana

NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)
NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden David-Allen-Fan, 5. Oktober 2014
NAP - 3 Buchstaben kurz, prägnant und vor allen Dingen wirkungsvoll! Es ist nicht der Ersatz für mein eigenes Orgasystem, aber ein tolles Tool für unterwegs und die Grundlage für das (all)abendliche ``Rewiew``.
Und es funktioniert - gerade, weil es so einfach ist. Herzlichen Dank dafür!

100 Tipps für mehr Zeit für sich: Zeitmanagement für Arbeit und Freizeit
100 Tipps für mehr Zeit für sich: Zeitmanagement für Arbeit und Freizeit

1.0 von 5 Sternen Wo sind sie denn ... die wirklichen Tipps !?, 5. Oktober 2014
gespannte Erwartung auf einige neue Denkansätze, Kniffe, Tools ... !!! - statt dessen ``ZERO`` , banales Grundwissen einfach aufgezählt und durchnummeriert bis die magische Zahl 100 erreicht wurde !!

Das ist mein persönlicher Eindruck - zum Glück hat das Lesen nur 10 min gedauert und 1 Sekunde zum Löschen - DELETE ! und plötzlich habe ich mehr Zeit für mich (ist doch auch was, oder?!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 11:25 PM MEST

Minimalismus auf dem Schreibtisch: Effektiver arbeiten durch mehr Ordnung im Büro

1.0 von 5 Sternen Minimalismus - das treffende Wort !, 3. Oktober 2014
Für jeden der noch NIE etwas von persönlicher Organisation gehört hat - vielleicht !!

Für alle anderen - schade, um die Zeit das Büchlein zu lesen !

Deshalb DELETE - einfach und minimalistisch !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 6:25 PM MEST

Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten
Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten
von Thorsten Jekel

1.0 von 5 Sternen Welch hochtrabender Titel für so einen banalen Inhalt !!, 19. März 2014
* bestellt wegen der ersten positiven Bewertungen auf Amazon !
* mehr als enttäuscht über den Inhalt !
* wieviel Seiten eines Buches lassen sich mit einfachstem Basiswissen füllen ?
* welcher ``Manager`` - ich sage lieber Freiberufler, Selbstständiger, leitender Angestellter zwischen 6 und 99 braucht dieses ``Digital Working`` ?

* es gibt wahrlich viel, viel bessere Bücher zu dieser Thematik !!! - mit echtem Wert !

* sorry - das ist mein persönlicher Eindruck, aber vielleicht hilft er einigen Interessenten !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 11:24 PM MEST