Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hans Montana > Rezensionen

Beiträge von Hans Montana

Hans Montana

Das 10XROI Handelssystem: Ein hohes Gewinn:Risiko-Verhältnis - Ideal für den Devisenhandel, Futures und Rohstoffe

5.0 von 5 Sternen Viel besser als der Titel eigentlich verspricht ..., 1. März 2016
... zunächst nur in der Kindle-Bibliothek zum ``durchblättern`` ausgeliehen - dann schnell gemerkt, dass es interessant ist, sich mit diesem Buch näher zu beschäftigen. Es geht hier nicht um das pure 1:1-Umsetzen einer Strategie, sondern um Inspirationen und einige Aha-Effekte für Börsenbegeisterte, die für sich selbst einen Weg zwischen Daytrading und ``Anlegen-und-schlafen-legen" suchen.

Das Buch richtet sich an aktive (Hobby)-Börsianer, es wird somit schon einiges Grundwissen und auch Erfahrung vorausgesetzt!

Minimalismus im Büro: So optimieren Sie Ihren Schreibtisch für optimales Selbstmanagement - für mehr Produktivität, Konzentration und Disziplin (Prokrastination, ... Selbstmanagement, Produktivität, Erfolg)

1.0 von 5 Sternen MINI-malistisch ist nur der nichtssagende Inhalt des Buches, 29. Oktober 2015
Banale, ``angestaubte Weisheiten`` in ausschweifende Sätze und Erklärungen gepackt - fertig ist ein minimalistisches e-book !!

Zitat aus dem Inhalt des Autors : ``Ersetzen Sie altmodische Arbeitsweisen durch die Hilfe eines Computers, denn es bringt sehr viele Vorteile mit sich! ... Sparen Sie sich das Vorschreiben eines Briefes auf Papier ... Auch verschiedene Rechenaufgaben können Sie heute mit einer Tabellenkalkulation praktischer erledigen als mit einer Rechenmaschine ... Auch jüngere Menschen haben privat keinen Bezug zu Computern und daher nur wenig Kenntnis, wie praktisch ein Computer wirklich sein kann - ohne sich bei der Bedienung zu fürchten. `` Das Buch endet dann auch noch mit einem langatmigen Selbstlob des Autors, was für tolle Hilfen er damit den Lesern gegeben hat !

Übrigens das Buch hat wirklich Erscheinungsdatum 2015 !!! - Sorry, aber so etwas hat es nicht einmal verdient, als kostenloses Werbeblättchen verteilt zu werden, geschweige denn Geld dafür zu verlangen.

Also Vorsicht vor einem Kauf !! Das ist meine persönliche Meinung - MINIMALISMUS heißt hier wirklich nur : Ab in die Tonne oder zum Glück gibt es DELETE !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 10:08 AM CET

Erfolgreich Traden mit Rückenwind: System für den hektischen Börsenalltag
Erfolgreich Traden mit Rückenwind: System für den hektischen Börsenalltag

5.0 von 5 Sternen ``Rückenwind`` ist an heißen Sommertagen sehr angenehm !, 5. Juni 2015
Herzlichen Dank für das kleine e-book ! Eine, als erfolgreich getestet beschriebene Strategie `, dargestellt und ausführlich erläutert. Gleich auf den Punkt gebracht -- ohne viel ausschweifende Theorie (diese gibt es oftmals ``sehr flach`` zu Genüge in vielen anderen Publikationen).

Also große Klasse - es geht auch kurz und knapp und dabei sehr verständlich !

Alles im Griff: Effiziente Tagesplanung: Damit Aufschieben endgültig Vergangenheit ist! (Alles im Griff - Wie du erfolgreich und dauerhaft Gewohnheiten installierst 2)

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll ..., 8. April 2015
Hallo Thomas (wenn ich dich so nennen darf ?!) ,

ich habe mir heute früh gerade dein neues Buch über Amazon gekauft (nachdem ich gestern Abend beim Hören deines Podcast`s eingeschlafen bin - sorry, nicht weil es etwa langweilig gewesen wäre, sondern weil ich kurz vor Mitternacht totmüde war ... !).

Großes Lob für dein neues Werk - eine gute Zusammenfassung zur Orientierung für das persönliche, eigene Orga- und Aufgabenmanagement - und für jeden GTD-Fan - sowie noch einige neue Anregungen hierzu - für all die, die anspruchsvoll an sich selbst sind ... herzlichen Dank dafür !

NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)
NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden David-Allen-Fan, 5. Oktober 2014
NAP - 3 Buchstaben kurz, prägnant und vor allen Dingen wirkungsvoll! Es ist nicht der Ersatz für mein eigenes Orgasystem, aber ein tolles Tool für unterwegs und die Grundlage für das (all)abendliche ``Rewiew``.
Und es funktioniert - gerade, weil es so einfach ist. Herzlichen Dank dafür!

100 Tipps für mehr Zeit für sich: Zeitmanagement für Arbeit und Freizeit
100 Tipps für mehr Zeit für sich: Zeitmanagement für Arbeit und Freizeit

1.0 von 5 Sternen Wo sind sie denn ... die wirklichen Tipps !?, 5. Oktober 2014
gespannte Erwartung auf einige neue Denkansätze, Kniffe, Tools ... !!! - statt dessen ``ZERO`` , banales Grundwissen einfach aufgezählt und durchnummeriert bis die magische Zahl 100 erreicht wurde !!

Das ist mein persönlicher Eindruck - zum Glück hat das Lesen nur 10 min gedauert und 1 Sekunde zum Löschen - DELETE ! und plötzlich habe ich mehr Zeit für mich (ist doch auch was, oder?!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 11:25 PM MEST

Minimalismus auf dem Schreibtisch: Besser arbeiten durch mehr Ordnung im Büro
Minimalismus auf dem Schreibtisch: Besser arbeiten durch mehr Ordnung im Büro

1.0 von 5 Sternen Minimalismus - das treffende Wort !, 3. Oktober 2014
Für jeden der noch NIE etwas von persönlicher Organisation gehört hat - vielleicht !!

Für alle anderen - schade, um die Zeit das Büchlein zu lesen !

Deshalb DELETE - einfach und minimalistisch !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 6:25 PM MEST

Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten (Whitebooks)
von Thorsten Jekel

1.0 von 5 Sternen Welch hochtrabender Titel für so einen banalen Inhalt !!, 19. März 2014
* bestellt wegen der ersten positiven Bewertungen auf Amazon !
* mehr als enttäuscht über den Inhalt !
* wieviel Seiten eines Buches lassen sich mit einfachstem Basiswissen füllen ?
* welcher ``Manager`` - ich sage lieber Freiberufler, Selbstständiger, leitender Angestellter zwischen 6 und 99 braucht dieses ``Digital Working`` ?

* es gibt wahrlich viel, viel bessere Bücher zu dieser Thematik !!! - mit echtem Wert !

* sorry - das ist mein persönlicher Eindruck, aber vielleicht hilft er einigen Interessenten !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 1:12 PM CET