Profil für Reh > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die Chroniken des Paladins
Die Chroniken des Paladins

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken des Paladins (Kindle Edition)
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig (bin bei ca 90%), aber es ist toll. Fantasy zu schreiben und damit den Leser zu fesseln, stelle ich mir als ziemlich schwierig vor. Da bestimmt jeder Fantasy-Fan ein neues F-Buch mit Herr der Ringe oder Game of Thrones vergleicht, muss sich jeder Geschichtenerzähler/Schriftsteller anstrengen, um die Fantasy-Gemeinde in den Bann zu ziehen. Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen, und muss sagen: eine wirklich spannende Geschichte um Tharador, der Mensch, Khalldeg, der Berseker(zwerg), Ul'goth, der Ork und Faeron, der Elf.

Voxel Invaders
Voxel Invaders

5.0 von 5 Sternen Wie in der guten alten Zeit, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Voxel Invaders (App)
ich hatte zu den Zeiten, als solche Spiele auf PC erschienen, keinen PC. Daher war ich neugierig. Es macht Spaß und ist für Zwischendurch wirklich zu empfehlen.

From Cheese
From Cheese

3.0 von 5 Sternen ok, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: From Cheese (App)
Geduldspiel mit kleiner Maus - kindlich animiert. Mit der Zeit wird es fade und langweilig für einen großen Menschen. Ob Kinder damit klar kommen, ist fraglich, da die Levels immer schwerer werden.

Bomann WK 504 CB Wasserkocher / 1,7 Liter / 2200 Watt
Bomann WK 504 CB Wasserkocher / 1,7 Liter / 2200 Watt
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis ok, 19. Juni 2014
kann ich empfehlen. Kocht Wasser und keine Kartoffeln. Sowas wollte ich haben. Sowas habe ich erhalten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Juni 2014
für jeden Fan von Game Of Thrones ein absolutes Muss. Was soll man groß sagen? Wer GoT nicht kennt und es anhand von Kundenrezessionen kennenlernen will, ist bei mir falsch. Auf jeden Fall seit Jahren die erste Fantasy Saga, für die ich nur Respekt empfinde. Und die Umsetzung in "bewegenden Bildern" ist fantastisch.

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
habe es als kostenloses Download runtergeladen und war anfangs wirklich faziniert. Mittlerweile wieder gelöscht, lag aber eher daran, dass es mir keinen "Spaß" mehr gemacht hat.

Die Hüterin der Krone: Historischer Roman
Die Hüterin der Krone: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte aus dem 12. Jahrhundert, 19. Juni 2014
Gute Geschichte über Kaiserin Maud, die für ihr Geburtsrecht und die Krone für ihren Sohn kämpft. Wenn man Ken Follets Säulen der Erde kennt, ist das hier eine gute Geschichte, um einen von Follets Nebenhandlungen mal im Fokus zu sehen.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shisha-world

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 19. Juni 2014
ich nutze die Zigarettenstopfmaschine nun seit 1 Jahr und bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Evtl Abzug, weil etwas Tabak immer ins Innere rieselt. Kann man aber rausholen, wenn man die Gummimatte, die das Teil stabil am Platz hält, abnehmen kann. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

2.0 von 5 Sternen Eher Krimi als historischer Roman, 19. Juni 2014
Langweilig, zu lockerer Schreibstil und eher ein Krimi als historischer Roman. Zusammen mit den beiden anderen Bänden ergibt es zwar eine abgeschlossene Geschichte, die aber eher ein Liebesroman als ein historischer Roman ist. Und ich mag keine Liebesromane. Reiner Fehlkauf meines Erachtens nach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 1:31 PM MEST

Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)
Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)

2.0 von 5 Sternen kein Historischer Roman, 19. Juni 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 1:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8