Profil für Steffen Stejuhn > Rezensionen

LED Duschsäule Duschset Schlauchanschluss Silber 081cs 0820
LED Duschsäule Duschset Schlauchanschluss Silber 081cs 0820
Wird angeboten von Badarmaturen-Welt

5.0 von 5 Sternen Duschsäule, 20. Januar 2015
War auf der suche nach einer Duschsäule mit Beleuchtung.War sehr überrascht von dieser Säule.War genau das was ich gesucht hatte und Preis-Leistungsverhältnis stimmen auch

G581 Damen Jeans Hose Hüfthose Damenjeans Hüftjeans Röhrenjeans Röhrenhose Röhre, Größen:36 (S)

5.0 von 5 Sternen Damen Jeans, 20. Januar 2015
Eigentlich wie erwartet,diese Hose hier bei Amazon gesehen,gekauft,anprobiert,sitzt wie angegossen.Vor allem ist sie sehr günstig im Preis leistungsverhältnis.Ist nur manchmal schade das bestimmte Hosen(Jeans) schnell vergriffen sind...

LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, micro-USB, Bluetooth 4.0) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen LG G Watch, 20. Januar 2015
Ich habe diese Uhr jetzt schon ein paar Monate,bin wirklich überrascht was diese Uhr so zu bieten hat.Vor allem ist es eine der günstigen Varianten einer G Watch.Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen

Canon BCI-3x C/M/Y Original Tintenpatronen, Multipack je 14ml cyan, magenta, gelb
Wird angeboten von blackandcolor

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 20. Januar 2015
Habe Patronen für meinen Drucker gesucht.Hier waren sie wirklich sehr Günstig gewesen.Die Lieferung war auch sehr schnell erfolgt.Also wer Patronen und weitere Zubehör benötigt..Hier zuschlagen

digishield Displayschutzfolie kompatibel zu Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 - Spiegeleffekt

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 20. Januar 2015
Habe diese Folie schon mehrmals gesehen,aber nie gedacht das es wirklich so gut als Display-schutz ist wie beschrieben.Diese Folie ist leicht verspiegelt,Ideal für Frauen die keinen Spiegel mit nehmen möchten (-;

Feine Silberkette Erbskette Ankerkette Halskette Kette Collier Armband Fußkette 925 Silber Sterling 2mm - 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85, 90, 95, 100cm / Klassisch Damen Herren Schmuck
Wird angeboten von Silberschmuck

5.0 von 5 Sternen Silberkette, 20. Januar 2015
Diese Kette war genau das gewesen was ich als Geschenk wollte.Qualität,länge und Verarbeitung sind hervorragend.Preis-Leistungsverhältnis passt auch.Ich kann dieses Stück nur weiter empfehlen

Mustang Schnür-Booty, Herren Kurzschaft Stiefel, Grau (259 graphit), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Mustang Schnür-Booty, 20. Januar 2015
Ist nicht das erste mal das ich Schuhe von Mustang gekauft habe.Sie sitzen wie aus einem Guss.Prima Qualität günstig im Preis-Leistungsverhältnis

Schmuck Damen Anhänger Medaillon Herz teilmattiert 925 Silber Höhe ca. 30 mm Breite ca. 28.8 mm Tiefe ca. 7.4 mm
Wird angeboten von UNBESPIELT

5.0 von 5 Sternen Medallion, 20. Januar 2015
Dieses Medaillon war ein Geschenk für meinen Schatz,war eine riesige Überraschung gewesen und hat auch meinen Erwartungen vol zu gesagtl

Aukey® USB Ladegerät Netzteil Ladeadapter USB Adapter Wall Charger EU-Stecker für iPhone 6 Plus/ 6/ 5/ 5S/ 4S, Handy, Smartphones und andere USB-ladende Geräte 5V 1.5A (weiß)

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 20. Januar 2015
Dieses Ladegerät ist einfach prima für alle gängigen Geräte.Einfacher Anschluß über USB-Kabel.Günstig im Preis und leichtes Händling.Kann ich nur weiter empfehlen

Xbox Live - 25 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 25 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 10. Dezember 2014
Schnelle Übermittlung des Code's-Code eintippen nach erhalt und los geht es...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6