Profil für caramba79 > Rezensionen

The Prodigy - Wie alles begann
von Martin Roach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch einer meiner Lieblings Bands, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Prodigy - Wie alles begann (Broschiert)
Das Buch beschreibt die Enstehung von The Prodigy von vor der Gründung an.

Sehr interessante Hintergrundinfos, z.B. wie sich die Jungs kennen gelernt haben und zur Musik gekommen sind.

Für jeden Fan ein Muss.

Goki PA056 - Baumwollbeutel, unbemalt
Goki PA056 - Baumwollbeutel, unbemalt

5.0 von 5 Sternen der gute alte jute Sack...., 17. Juli 2012
normaler Sack, wie man Ihn kennt. alles so i.O. Habe den Sack bedruckt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Sieht jetzt toll aus.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Wieder mal von Patronen der Firma Start begeistert., 17. Juli 2012
kaufe nun schon zum 2. mal diese Canon Patronen der Firma Start. Die Patronen sind nun im 10er Set nochmals billiger geworden. Unglaublich.

Zur Qualität:

Die Qualität reicht mit ca. 90-95% an die originalen Patronen ran. Hatte damals schon einen Ausdruck verglichen. Die kompatiblen Patronen sind von gleicher Qualität wie meine letzte Bestellung.

Zur Nutzung:

Die Patronen lassen sich auch zusammen mit meinen originalen Patronen nutzen. Da die Patronen mit Chip ausgestattet sind konnte ich diese einfach auspacken und direkt einsetzen. Die Patronen wurden wieder direkt erkannt, die Füllstandsanzeige funktioniert!

Lieferung:

Auch diese Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Hatte die Patronen Montag in der Frühe bestellt, eben wurden Sie schon angeliefert (wohnen aber auch in der Nähe eines Paketdepots). Die Patronen waren wiedermal gut verpackt.

Fazit, ich wiederhole mich:

Für jemanden, der nicht 100% Top Fotoausdrucke machen will kann ich die Patronen von dem Händler START zu diesem Preis absolut empfehlen!

Motorradgarage grau Gr. XL
Motorradgarage grau Gr. XL
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, passt sogar über meine Honda Helix, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Motorradgarage grau Gr. XL (Haushaltswaren)
Die Hülle hat für den Preis eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meiner alten Hülle sehr dünnes, aber strapazierfähiges Material, sehr platzsparend. Alles in allem sehr zufrieden, daher 5 Punkte.

Start - Ersatz Toner kompatibel zu Brother TN-2220
Start - Ersatz Toner kompatibel zu Brother TN-2220

5.0 von 5 Sternen diese Alternative überzeugt, 18. Oktober 2011
Ich habe mich zum zweiten Mal mit einem Alternativprodukt der Firma START "begnügt". Meine Entscheidung fiel aufgrund der positiven Bewertungen dieses Verkäufers und meine positiven Erfahrungen aus dem ersten Kauf. Innerhalb von 2 Tagen war es da und in 5 Minuten ohne Probleme oder Schmierereien eingesetzt. Das erste Druckergebnis ist überzeugend. Klar und Sauber sowohl Schrift als auch Grafiken und Bilder. Ich kann kann es nur empfehlen. Die bis zu drei mal höheren Kosten für das Original sind nicht nötig. Bei der Firma START überzeugt mich auch der Service, sowohl bei Fragen rund um die Produkte, als auch die Liefergeschwindigkeit, Qualität der Lieferverpackung und Abwicklung des Auftrags. Daher 5 Punkte.

Start - 4 Ersatz Chip Patronen kompatibel zu T1281, T1282, T1283, T1284, Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb für Epson Stylus Office BX305F, BX305FW, BX305FW Plus, S22, SX125, SX130, SX235, SX235W, SX420W, SX425W, SX435W, SX440W, SX445W

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 18. Mai 2011
Kompatible Patronen der Firma Start sind qualitativ sehr hochwertig. Die Patronen werden sofort erkannt und die Qualität der Ausdrucke ist vom Original kaum zu unterscheiden. Habe die Patronen einfach ausgepackt und eingesetzt. Die Patronen wurden sofort erkannt und ich konnte direkt losdrucken. Der Preis im Gegensatz zu den Originalen Patronen ist angemessen. Besonders der Versand ist sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

5 XL Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI 525 CLI 526 - Black (groß + klein), Cyan, Magenta, Yellow
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für diesen Preis!, 21. April 2011
Anfangs war ich skeptisch. Kompatible Patronen? Jetzt wo ich die Patronen erhalten habe muss ich sagen, ich bin begeistert.

Zur Qualität:

Die Qualität des Ausdrucks entspricht ca. 95% der Qualität der Originalen Patronen. Habe einen Testausdruck verglichen. Und das zu dem Preis!

Zur Nutzung:

Die Patronen lassen sich auch zusammen mit meinen originalen Patronen nutzen. Da die Patronen mit Chip ausgestattet sind konnte ich diese einfach auspacken und direkt einsetzen. Die Patronen wurden direkt erkannt, die Füllstandsanzeige funktioniert!

Lieferung:

So was erlebt man auch selten. Ich habe die Patronen Dienstag Vormittag bestellt, da meine originalen Patronen, die beim Drucker dabei waren langsam zu Ende gingen. Mittwoch Mittag klingelte schon der Lieferservice an meiner Tür. Das nenne ich einen absolut schnellen Versand. Die Patronen waren gut verpackt.

Fazit:

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für diesen Preis!, 21. April 2011

Fazit:

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 10:25 AM CET

Toner Q2612A HP rebuild für Laserjet 1010/1012/1015 rebuild 2000S
Toner Q2612A HP rebuild für Laserjet 1010/1012/1015 rebuild 2000S
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Top Toner, wie das Original, Express Versand. Was will man mehr?, 13. September 2010
1 Tag nach der Bestellung ist der Toner eingetroffen. Habe den Toner eingesetzt. Druckt bis heute schon viele hundert Seiten optimal. Kann keinen Unterschied zum Original feststellen. Vielen Dank.