Profil für webser > Rezensionen

Lampenglas Lampenschirm E14 alabasterfarbig 138mm weiss KK44 Neu
Lampenglas Lampenschirm E14 alabasterfarbig 138mm weiss KK44 Neu
Wird angeboten von KHL Leuchten

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. November 2014
jedoch ist die Farbe anders als in der Abbildung, also weiss. Trotz allem super schnelle Lieferung, keine scharfen Kanten, habe die Schirme auf Halogen-Fassungen GY6 geschraubt, die eigentlich einen Durchmesser von 21 mm haben. Da ich aber im Netz keine vergleichbaren Schirme gefunden habe, konnte ich die 30 mm für die E14 mit U-Scheiben 21x35 ausgleichen. Passt super aber wegen der falschen Abbildung einen Stern Abzug

Knipex 78 61 125 Electronic Super-Knips 125 mm
Knipex 78 61 125 Electronic Super-Knips 125 mm

5.0 von 5 Sternen ist halt Knipex, 15. Oktober 2014
Klasse Elektronik-Seitenschneider, sehr scharf und stabil, was soll man bei so einem Markenprodukt noch mehr schreiben. Ist ein KNIPEX, klare Kaufempfehlung.

30 x 1kg Luftentfeuchter im Vliesbeutel - Vorteilspack
30 x 1kg Luftentfeuchter im Vliesbeutel - Vorteilspack
Wird angeboten von kavendo

3.0 von 5 Sternen mals sehen, wie weitere Beutel funktionieren, 6. Oktober 2014
Wir benötigen im Wohnwagen und Vorzelt über den Herbst/Winter ca. 12 kg Entfeuchter und dachten, dass sich der Kauf von 30 kg rechnet. Offenbar gibt es hier Unterschiede zu einem Markenprodukt? Innerhalb von 4 Wochen hat ein Beutel zwar Feuchtigkeit aufgenommen und das Granulat zur Hälfte zersetzt, die Flüssigkeit lief aber nicht in den Behälter, sondern blieb im "prallen" Beutel. Evtl. ist das Gewebe zu fest? Habe ein kleines Loch in die Seite gestochen und die Flüssigkeit spritzte auf den Wohnwagentisch. Hätte es den Teppichboden getroffen, wäre wohl durch die ätzende Flüssigkeit ein großer Schaden entstanden. War vielleicht etwas dumm von mir, hätte ich ja im Freien machen können. Habe jetzt in die neuen Beutel von unten Löcher gestochen, so dass die Flüssigkeit besser ablaufen kann. Mal sehen wie dies in den nächsten Wochen wirkt.

Kieferle Sicherheitskorb für Wühlmausselbstschuß Wühlmausfalle
Kieferle Sicherheitskorb für Wühlmausselbstschuß Wühlmausfalle
Wird angeboten von Kieferle GmbH

5.0 von 5 Sternen in Verbindung mit dem Schussgerät unerlässlich, 6. Oktober 2014
Schutzkorb lässt noch Licht und Luft an das freigelegte Loch, was ja wohl die Tierchen erst animiert, das Loch wieder zu verschließen. Dazu schützt es andere Tiere, die evtl. die Falle zum auslösen bringen würden. Etwas durchsichtige Folie (nur von oben aufgelegt und mit einem Stein beschwert), hilft gegen Regen. Ein Eimer oder eine Kiste über dem Schussgerät nimmt vielleicht etwas den Schall, aber auch Luft und Licht. Klare Kaufempfehlung

Elektrischer Handtuchtrockner aus korrosionsbeständigem Edelstahl auf Rollen
Elektrischer Handtuchtrockner aus korrosionsbeständigem Edelstahl auf Rollen

5.0 von 5 Sternen lange gesucht und das Richtige gefunden, 6. Oktober 2014
Haben als Dauercamper 2 Stück im Wohnwagen-Vorzelt direkt am Wohnwagen montiert, denn in der feuchten Jahreszeit bekommt man Handtücher oder andere Kleidungsstücke schlecht trocken. Sehr formschön und hoffentlich ist der Edelstahl von ordentlicher Qualität. Sehr genau sollten die Bohrungen gesetzt werden und es empfiehlt sich vorher nochmals das genaue Maß am Heizkörper mit montierten Abstandshaltern zu nehmen, denn in der Beschreibung gibt es eine Differenz von 2-3 mm. Klare Kaufempfehlung

Kieferle Wühlmausselbstschuss Set Wühlmausfalle !! Altersnachweis ab 18 Jahren erforderlich !! PTB 875
Wird angeboten von Kieferle GmbH

5.0 von 5 Sternen endlich Ruhe und hoffentlich recht lange, 6. Oktober 2014
Wir sind der Natur sehr nahe und haben uns deshalb für Dauercamping auf einem „Naturcampingplatz“ entschieden. Um den Wohnwagen inkl. Vorzelt und Terrasse platzieren zu können, haben wir auch noch einige Anhänger frischer Erde aufschütten lassen und an der abschüssigen Kante wunderschönen Rasen gesät. Einige Wochen konnten wir uns daran erfreuen, bis zu dem Zeitpunkt, als es auch die Erdbewohner toll fanden. Der Schreck war groß, denn ab diesem Zeitpunkt ähnelte unser Grundstück der Bergbaulandschaft, aus der wir stammen. Also Halde an Halde, wenn auch etwas kleiner. Nun ging der Kampf los. Giftweizen wurde nicht verspeist, sondern keimte in den Löchern. Arex-Patronen ohne Erfolg. Karbit-ähnliche Bröckchen, die es nur im Fachhandel gegen Unterschrift gab, null Wirkung. CO2 mit Riechstoff könnte ein paar Mäuse erwischt haben, aber immer kamen neue Hügel. So haben wir ca. 200-300 EURO investiert und passiert ist nichts. Aufgrund der guten Bewertungen bestellten wir das Schussgerät und haben es am Wochenende 16:00 Uhr auf einen frischen Hügel gestellt (nachdem das Loch vorher komplett freigelegt wurde, so dass das Gerät etwas in den Gang eintauchte). In der folgenden Nacht um 04:32 Uhr gab es einen Knall und wir saßen jubelnd im Bett. Wir riefen uns „Weidmannsheil“ und „Weidmannsdank“ zu. Bis zur Abreise (2 Tage später) gab es keinen neuen Hügel. Klasse Gerät und mal sehen, wie lange die restlichen 49 Patronen reichen. Klare Kaufempfehlung!!!!

CHG 3431-00 Wandleuchter mit Glaszylinder 2-er Set (25,5 x 5 x 8,5 cm)
CHG 3431-00 Wandleuchter mit Glaszylinder 2-er Set (25,5 x 5 x 8,5 cm)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. August 2014
haben 4 Stück an unseren Alu-Vordachstützen des Zelt-Vordachs montiert. Passt super toll und gibt ein gemütliches Licht. Edelstahl sieht immer hochwertig aus, klasse Produkt

KabelDirekt Pro Series SAT ( Satelliten) - Kabel F Stecker > F Stecker 100 dB 75 Ohm HDTV FullHD 1m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Produkt, 25. August 2014
wir trennen bei Gewitter oder Abwesenheit immer die Antennenzuleitung im Wohnwagen. Macht sich einfach besser, weil die Verschraubung recht "griffig" ist. Empfang ohne Dämpfung (zumindest nicht augenscheinlich). Nichts zu bemängeln, klasse

Campingtisch Beistelltisch 43x45x50cm weiss klappbar Kunststoff Klapptisch
Campingtisch Beistelltisch 43x45x50cm weiss klappbar Kunststoff Klapptisch
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen praktischer Beistelltisch, 25. August 2014
haben uns schon zwei Stück für den Campingplatz bestellt und jetzt noch einen für den Balkon. Praktische Größe, schnell zusammengeklappt. Als Bestelltisch sehr zu empfehlen.

HAKU Möbel 38726 Schuhregal 80 x 30 x 38 cm, alu
HAKU Möbel 38726 Schuhregal 80 x 30 x 38 cm, alu

4.0 von 5 Sternen preiswertes Schuhregal, 25. August 2014
und schnell zusammengebaut. Habe mich jedoch von der Bezeichnung "alu" leiten lassen und dachte, dass das komplette Material aus Alu besteht. Damit ist aber nur die Farbe gemeint und darunter befindet sich Stahl. Macht nichts, wird im Vorzelt beim Dauercamping schon seine Dienste für ein paar Jahre leisten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4