Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Krause > Rezensionen

Der Rote Baron
DVD ~ Matthias Schweighöfer
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Muß man nicht gesehen haben!!, 28. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Rote Baron (DVD)
Ein enttäuschender Film. Habe vor einer Weile "Der rote Baron" im Fernsehen gesehen und der war wirklich gut, und das obwohl der ganze Film bestimmt schon über 30 Jahre alt war. Kam auf einem der Sender mit Filmklassikern. Der Film den ich hier bewerte kommt nicht mal annähernt an das ältere Model. Ich hatte den Film über die ganze Zeit das Gefühl ich sitz auf meiner Fernbedienung, und drücke ohne es zu merken die Kapitelsprungtaste. Bevor eine Figur/Geschicht sich richtig entwickeln kann in diesem Film wird auch schon vorgespult. Kurz bevor man dann weiß wo man ist und worum es geht, der nächste Sprung und so geht es 2 Stunden lang. Einfach nur anstrengend und nicht weiter zu empfehlen.

Der goldene Kompass
Der goldene Kompass
DVD ~ Nicole Kidman

2.0 von 5 Sternen weiß nicht was ich von dem Film halten soll!!, 28. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Kompass (DVD)
Hab ihn zusammen mit meiner Freundin gesehen und am Ende hatten wir mehr Fragen wie vorher. Kann ihn auch nicht bedenken los als Kinderfilm empfehlen, denn er ist auch erst ab 12. Wenn ich schon zu tun habe der Handlung zu folgen, wie geht es dann erst den Kids. Ich glaube das Buch, bzw die auch folgenden Bücher sind garnicht schlecht, nur ist die Umsetzung ist enttäuschend. Der Film geht fast 2 Stunden, kann aber nicht wirklich den Scharm eines Fantasy- Märchens entwickeln. Ich kam mir vor wie auf der Durchreise, alles mal kurz angerissen und dann schnell weiter. Vielleicht macht es die Fortsetzung besser wenn es denn eine gibt.

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
DVD ~ Edward Norton
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Action!, 13. November 2008
Eine Comicverfilmung, in der halb Hollywood engagiert wurde.
In dieser Verfilmung wurde mehr Wert auf Action, wie auf die Story gelegt.
Mir persönlich hat der Erste besser gefallen.
Nach diesem Film hab ich mich gefragt, worum ging es überhaupt? Einfach nur die Jagd auf Hulk. Auch die Charaktere bleiben in diesem Film recht blaß.
Trotz allem 3 Sterne für kurzweilige Actionunterhaltung.

FIFA 09
FIFA 09
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!!!, 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
Da ich das erste Mal ein Soccer- Spiel kaufen wollte, habe ich mich im Vorfeld echt schwer getan. Die große aller Fragen Fifa09 oder PES 2009. Irgendwie gibt es ja auf jeder Seite der Lager Befürworter und Gegner, die das jeweilige Spiel hoch loben oder absolut verreißen, ohne jedoch zu sagen warum. Achso weil der jeweilige schon immer der Fifa- oder PES- Fraktion angehört.
Letztendlich hab ich mich für Fifa entschieden, da es früher erschien und mir das Demo auch schon gefallen hat. Schöne Grafik, flüssige Bewegungen der Spieler und ich bin auch voll und ganz mit der KI der Gegner oder Mitspieler zu frieden. Dazu die Lizenzen für die verschiedensten Ligen.
Spiele grade in der 3. englischen Liga nachdem ich mit einem mittelmäßigem Team aus der 4. Liga aufgestiegen bin. Das macht echt Spaß, keine Tore am Fließband wie so oft beschrieben, die Spieler sind nicht so gut das sie ständig Tore schießen. Da brauch ei Spieler erst etwas Zeit um sich zu entwickeln, auch stehen die Mitspieler noch an den unmöglichsten stellen nur nicht da wo sie hingehören, das macht das ganze echt spaßig, auch zu sehen wie die Spieler besser werden. Klar wenn ich die 5 Sterne Topteams auswähle, geht alles einfacher die Mitspieler laufen bei Pässen in den Ball, beherrschen das Stellungsspiel und treffen das Tor, keine zu Große Herausforderung. In den oberen Schwierigkeitsgraden bin ich noch nicht angelangt, da es mein erstes Soccer- Spiel ist. Alles in allem ist Fifa ein super Spiel und ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen.
Nun zu PES. Da ich Fifa habe sagt mein Kumpel nehme ich PES da kann jeder beim anderen Mal zocken wenn er Lust hat. Gesagt getan. Was soll ich sagen spiel ich mit einer XBOX oder mit einer PS1? Die Grafik sieht aus wie in meinem ersten NHL- Spiel was ich vor 10 Jahren schon gezockt habe. Die Spieler bewegen sich total hackelig und die hochgelobte Ballphysik, welche soviel besser sein soll wie bei Fifa war für mich auch nicht zu erkennen. Also hätte ich die zwei Wochen noch länger gewartet, ich wäre echt enttäuscht gewesen. So war es nur mein Kumpel. Achja er hat sich zu seiner Freude Fifa auch noch geschenkt bekommen.
Für alle die wie ich vor der großen Frage standen.
Fifa09 oder PES 2009, Fifa ist das bessere Spiel.

PES 2009 - Pro Evolution Soccer
PES 2009 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht Next Generation!!!, 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Für alle die wie ich vor der großen Frage standen.
Fifa09 oder PES 2009, Fifa ist das bessere Spiel.

Jumper
Jumper
DVD ~ Hayden Christensen

2.0 von 5 Sternen Gute Idee schlecht umgesetzt., 1. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Jumper (DVD)
Der Name des Films sagt alles "Jumper" so wie der Typ durch die Gegend springt verhält es sich auch mit der Handlung des Filmes. Grade wenn ein Handlungsbogen aufgebaut wird, flutsch und weg. Am Ende des Films ist man genauso schlau wie vorher.
Der ganze Film wirkte auf mich eher wie ein Pilot von einer Serie. Vielleicht hätte man einen Dirctors Cut draus machen sollen. Heute geht doch kaum ein Film unter zwei Stunden, warum verschenkt man den solche Filmideen für 86 min inklusive Abspann?

Unleashed - Entfesselt
Unleashed - Entfesselt
DVD ~ Morgan Freeman
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!, 25. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Unleashed - Entfesselt (DVD)
Leider ein enttäuschender Jet Li- Film und das, schreib ich hier, obwohl ich eigentlich Jet Li- Fan bin. Ich frage mich immer noch wie Morgan Freeman zu so einem Film ja sagen konnte. Jet Li sollte seine Filme lieber wieder in Asien drehen, die haben mehr Qualität wie das was er da in Hollywood abliefert (ausgenommen "Romeo must die").

Rezept zum Verlieben
Rezept zum Verlieben
DVD ~ Catherine Zeta-Jones
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen Alles schon mal gesehen!!!, 25. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Rezept zum Verlieben (DVD)
Es ist eine ganz nette Romantikkomödie, die von den bekannten Hauptdarstellern lebt.
Der Film bietet nichts neues und man hat das Gefühl das man alles schon einmal gesehen hat, obwohl mir die deutsche Version nicht bekannt ist. Der Film glänzt nicht mit neuen Ideen und ist vorhersehbar, hat aber einen netten Soundtrack.
Ist ein romantischer Film nach altem Rezept, der einem einen netten Nachmittag mit der Freundin beschehrt.

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
DVD ~ Simon Murton

5.0 von 5 Sternen Super Film für Jung und Alt,, 27. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles (DVD)
auch wenn die Handlung vorher sehbar ist.
Einer der besten Animationsfilme überhaupt, und das obwohl ich noch nicht einmal "Turtles" Fan bin.
Kann ich nur empfehlen. Lebendig gewordener Comic.

I Am Legend
I Am Legend
DVD ~ Will Smith

2.0 von 5 Sternen Film ohne Handlung, 27. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: I Am Legend (DVD)
Freunde die den Film im Kino gesehen haben waren schon enttäuscht, hab mich aber davon nicht abhalten lassen den Film jetzt auf DVD zu schauen. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Leider liegt in diesem Fall der Geschmack nicht so weit auseinander.
2 Sterne wegen das Hauptdarstellers, auch wenn es nicht seine beste Leistung war.
Als der gebrochene, einsame Familienvater kann Will Smith ja noch überzeugen, aber als Wissenschaftler überhaupt nicht. Wenn er nicht ganze 3 Mal für 2 min in den Keller gehen würde, hätte man es schon total vergessen.
Im ganzen Film wird nicht wirklich eine Geschichte erzählt, der rote Faden durch den Film fehlt völlig, es kommt einem vor als wenn die Szenen zum Teil nicht zusammen passen.
Wieso ist Will so versessen in New York zu bleiben und ein Gegenmittel zu finden, hat er etwa Schuld am Virus. Wieso sieht man Ihn mehrmals durch die Stadt streifen auf der Jagd nach Wild, will er es essen, oder braucht er es für Test's oder Versuche.
Auch das Verhalten der Zombies ist recht unschlüssig. Gibt es einen Oberzombie der die anderen anführt in welcher Verbindung steht er zu dem weiblichen Zombie den Will für seine Versuche fängt. Sie haben doch laut dem Wissenschaftler Will jegliches menschliche Verhalten verlorren. Also alles in allem ein recht verwirrender Film. Schöne Bilder, schlechte Handlung.
Vielleicht kommt ja nochmal ein Director's Cut der die Geschichte ein bischen schlüssiger erzählt.
So hat man nach dem Film mehr Fragen wie Antworten.
Hätte man diese mit einem etwas weniger bekannten Schauspieler besetzt und genauso beim Publikum abgeliefert. Es wäre ein absoluter Flop.
Ich kann ihn wirklich nicht empfehlen, wenn dann sollte man auf den Director's Cut warten vielleicht macht der es besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2010 8:43 AM CET

Seite: 1 | 2