Profil für Horst U. Jördis Hackenberger > Rezensionen

Beiträge von Horst U. Jördi...
Top-Rezensenten Rang: 4.215.296

Horst U. Jördis Hackenberger "Horst u. Jördis Hackenberger" (Spremberg, Brandenburg)

Seite: 1 | 2
mumbi Mini Bluetooth Dongle USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

2.0 von 5 Sternen mumbi Mini Bluetooh USB-Adapter, 23. Juni 2014
Leider Fehlkauf in Verbindung mit den KopfhörerSHS-221BT liegt derzeit ungenutzt bei mir herum kann eventuell mal verkauft werden, ich weiss noch nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 9:09 AM MEST

Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Intenso Memory Case 500 GB Festplatte, 23. Juni 2014
Das Produkt wurde für meinen Samsung FS angeschafft funktioniert einwandfrei, nur die aufgezeichneten Sendungen können leider nur über den FS wiedergegeben werden, aus diesem Grund eingeschränkte Verwendung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 9:24 AM MEST

AVM FRITZ Powerline 500E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN)
AVM FRITZ Powerline 500E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN)

5.0 von 5 Sternen AVM Fritz Powerline 500E, 23. Juni 2014
Als mir das Produkt geliefert wurde, konnte ich mein LAN im Hause über 2 Etagen gut einrichten. Zu dieser Zeit hatte ich auch eine Fritz!Box WLAN 3270 angeschlossen. Nach einem Serverwechsel zu !&! wurde mir von meinbem neuen Server eine Fritzbox mit der BezeichnungFritz!Box 7362 SL geliefert, damit war das Ende meiner LAN-Verbindung in 2 Etagen beendet. Leider ist mir kein Lösungsweg bekannt um das bezeichnete Produkt weiter zu verwenden

Fantec SHS-221BT Bluetooth Stereo Kopfhörer (Bluetooth 2.1)
Fantec SHS-221BT Bluetooth Stereo Kopfhörer (Bluetooth 2.1)

2.0 von 5 Sternen Fantec SHS 221BT, 23. Juni 2014
Das Produkt war für meine gedachte Anwendung nicht geeignet und ließ sich auch nicht konfigurieren, aus diesem Grund habe ich das Produkt auch zurückgeschickt

Samsung VG-STC3000/XC Skype HD TV-Kamera (5 Megapixel)
Samsung VG-STC3000/XC Skype HD TV-Kamera (5 Megapixel)

2.0 von 5 Sternen Samsung VG STC 3000XC, 23. Juni 2014
Das Anschließen der Kamera kann nur über einen USB Steckplatz erfolgen. Ist eigentlich normal, aber die Verbindung mit Skype ist äusserst mangelhaft, deshalb auch zurückgeschickt

Samsung UE65F6470 166 cm (65 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS
Preis: EUR 2.139,00

5.0 von 5 Sternen Samsung UE 65 F 6470, 15. Dezember 2013
Der genannte FS hat ein sehr gutes Bild, wer also nur ein Fernsehgerät haben will, kann sich diesen Gerät kaufen. Mein Vorgänger FS war ein Panasonic, leider mit einem kleiner Paneel und ein Plasmagerät. Vergleiche zum Stromverbrauch hat der "Neue" natürlich bessere Karten. Aber dafür hatte mein Vorgänger Panasonic eine Weitaus bessere Menüführung, eine weitaus bessere Programmvorschau und von der Videoaufzeichnung im Zusammenwirken mit einem DVD-Recorder einen weitaus höheren Gebrauchswert. Man konnte eine aufgenommene Sendung bearbeiten, was bei dem Samsung nicht möglich ist. Eine Aufnahme mittels Timer bringt noch irgendwelche Zwischenwerbung des Senders, weil leider die Zeit des Sendebeginns nicht eingehalten wird.
USB-Recording ist also keine gute Lösung. Dennoch kann man über die Lieferung durch Amazon zufrieden sein.
Zur technischen Beschaffenheit gibt es eben von meiner Seite kein besonderes Lob.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 2:15 PM CET

Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Griffin Power Jolt, 19. September 2013
Das Gerät ist ganz nach meinen Wünschen und funktioniert tadellos.
Leider habe ich nicht gewusst,, dass die Lieferzeit so sehr lange dauert. Bei meinen nächsten Einkauf bei Ihnen werde ich dies berücksichtigen und über Gebühr in Geduld üben Nochmals besten Dank

Logitech TV Cam for Skype (HD 720p, kompatibel mit Skype-fähigen Panasonic TVs) schwarz

5.0 von 5 Sternen Logitech TV Cam, 19. September 2013
Super Gerät keine Probleme beim installieren, absolute Zufriedenheit, vielen Dank. Falls erforderlich, werde ich wieder bei Ihnen einkaufen natürlich über die Firma Amazon

Anibio Wurmalin Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen, 1er Pack (1 x 50 ml)
Anibio Wurmalin Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Hundereformhaus

5.0 von 5 Sternen Anibio Wurmalin, 19. August 2013
Die Liefereung wurde korrekt und schnell ausgeführt. Leider kann ich zur Wirksamkeit noch keine Aussage machen, muß noch erbrobt werden

Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien
Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 7. April 2013
Das Produkt ist genau was ich gewünscht habe. Die im Lieferumfang enthaltene Batterie war jedoch schon sehr alt, sie war nicht mehr zu gebrauchen.
Trotzdem Danke

Seite: 1 | 2