weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos Hier klicken Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Black + Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt / 11 Watt, Schwarz/Orange/Weiß

3.0 von 5 Sternen Saugleistung unter meiner Erwartung, 12. Dezember 2015
Mit der Saugleistung bin ich nicht ganz zufrieden. Von einem Sauger mit Anschluss an die Stromversorgung hätte ich mehr erwartet.
Alles in allem ok, aber die Saugleistung sollte man bei dem nächsten Modell erhöhen.

tinxi® 5x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. Dezember 2015
Mit der Zeit schrubbelt sich die Farbe ab. Aber bei 5 Stück im Paket hat man ja auch genug Ersatz zum Wechseln.
Aber insgesamt erfüllt der Stift seine Erwartungen und hält genau so lsnge wie ein teures Produkt.

Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig
Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 12. Dezember 2015
Alles wie gewünscht.
Keine Beanstandungen
Aber so kennt man Villeroy und Boch.
Wer Qualität wünscht kauft dieses Produkt ebenso.
Sehr empfehlenswert

Peach PI100-86 XL-Druckerpatrone mit Chip kompatibel zu Canon CLI-521gy, 2937B001, grau

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 12. Dezember 2015
Das Original ist besser.
Für die tgl. Anwendung und Fotos für die Pinnwand, die man ab und an auswechselt sind diese Patronen zu empfehlen.
Für Profianwendungen ist das Original jedoch besser.

Xeno XL-050F Lithium Batterie 1/2AA (3,6V 1200 mAh)
Xeno XL-050F Lithium Batterie 1/2AA (3,6V 1200 mAh)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Geringer Ladezustand, 12. Dezember 2015
Ladezustand sehr schlecht. Wohl überlagert.
Hat nur 4 Wochen im Temperatur Data Trigger gehalten.
Sollte aber 1Jahr oder länger halten.

03/3er Box Folgen 7-9 (Die dritte Box)
03/3er Box Folgen 7-9 (Die dritte Box)

1.0 von 5 Sternen Achtung NEUE Verpackung in schlechter Qualität, 13. Juni 2012
Leider ist die Einzel CD Box in eine 3 fach Box geändert worden. Fotos dazu bei ??? Sammelbox 25
Auch bei den 3 ??? ab Sammelbox-25 ist diese Verpackung eingeführt worden.
25/3er Box Folgen 73-75
Für mich bedeutet das nun, daß ich keine weiteren ??? Sammelboxen kaufe !!!
Schon beim vorsichtigen Öffnen fallen einem die CDs entgegen.
Auch in einer Sammlung fällt diese Box unangenehm im Regal auf.

Also hat Europa / Sony geschafft was sie wollten.
Ich kaufe wieder einzelne CDs zum höheren Preis und sie maximieren anscheinend die Gewinne
Leider sind mein Sohn und ich Fans und werden unsere Leidenschaft nicht aufgeben, aber Abzocke ist das in unseren Augen schon.

Ich habe auch mit SONY Deutschland telefoniert und die Marketing Abteilung kann da leider nicht helfen, da es eine Entscheidung der Produktion sein soll.

Ich verstehe ja, dass man Produktion günstiger durchführen möchte, aber hier geht es definitiv auf Kosten von Qualität und das ist für mich nicht akzeptabel.

Hoffe das hilft bei ihrer Kaufentscheidung ein wenig.

Die Drei ???
Die Drei ???

1.0 von 5 Sternen Leider einé minderwertige Verpackung, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
Leider ist die Einzel CD Box in eine 3 fach Box geändert worden. (Siehe Artikelbilder)
Auch bei den 3 ??? Kids ab Sammelbox-3 wurde diese Verpackung eingeführt worden.
03/3er Box Folgen 7-9
Für mich bedeutet das nun, daß ich keine weiteren ??? Sammelboxen kaufe.
Schon beim vorsichtigen Öffnen fallen einem die CDs entgegen.
Auch in einer Sammlung fällt diese Box unangenehm im Regal auf.

Also hat Europa / Sony geschafft was sie wollten.
Ich kaufe wieder einzelne CDS zum höheren Preis und sie maximieren anscheinend die Gewinne

Hoffe das hilft bei ihrer Kaufentscheidung ein wenig.