Profil für daryeti > Rezensionen

Volker Pispers ... live  2012
Volker Pispers ... live 2012
Wird angeboten von Kabaretto

5.0 von 5 Sternen Jeder sollte eine CD von Volker Pispers haben, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Volker Pispers ... live 2012 (Audio CD)
Diesen Mann sollte man als Bundeskanzler vorschlagen. Sehr humorvolle Beiträge, die im Grunde die ernste Lage der Weltgesellschaft wieder spiegelt.

Summer Athletics: The Ultimate Challenge
Summer Athletics: The Ultimate Challenge
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 30. Juni 2013
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Es hat sehr viele Disziplinen und man benötigt einige Zeit, um alle Disziplinen zu beherrschen. (besonders beim Schwimmen) Also wer ehrgeiz hat, braucht paar Tage, um das Spiel durchzuspielen :D

David Beckham Signature Story Men Deodorant Spray 150 ml (E22)
David Beckham Signature Story Men Deodorant Spray 150 ml (E22)

5.0 von 5 Sternen Überragendes Parfüm, 30. Juni 2013
Ich liebe dieses Parfum. Wer es nicht hat, der hat was verpasst!!! Auch die Lierfung durch Amazon erfolgte sehr zeitnah!!!

Seagate Backup Plus Portable STBU1000200 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2013
Diese Festplatte ist nicht umsonst bei Chip.de im Ranking der besten externen Festplatten im obersten Feld angekommen. Sehr klein und praktisch und man benötigt kein Ladekabel mehr, sondern nur noch das USB-Kabel!!!

Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus
Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus
DVD ~ Mehmet Scholl

5.0 von 5 Sternen Überragende Doku!!, 30. Juni 2013
Für alle Scholli-Fans ist die Doku unbedingt zu empfehlen. Man bekommt auch mal einen Einblick in das zwischenmenschliche Leben eines Profis. Sehr zu empfehlen!!

Trainer! [Director's Cut]
Trainer! [Director's Cut]
DVD ~ Frank Schmidt

5.0 von 5 Sternen Muss man haben!!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Trainer! [Director's Cut] (DVD)
Ich habe die Doku auf WDR gesehen, die aber nur 90 min war. Überragende authentische Doku über ein Berufsfeld, was bis jetzt wenig beleuchtet bzw. sehr oberflächlich angesehen wird. Diesen Film sollte sich jeder Fußball-Fan bzw. "Möchtegern-Trainer" unbedingt anschauen!!!

Einwegkameras mit Herzen in Weiss & Silber - 5 Stück Hochzeitskameras
Einwegkameras mit Herzen in Weiss & Silber - 5 Stück Hochzeitskameras

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2013
Wir suchten einfache aber auch stylische Einwegkameras für unsere Hochzeitsfeier, damit auch die Gäste Fotos knipsen können, um ihre Sicht auf die Feier darzustellen.

Einwegkameras mit Schmetterling in Weiss & Silber - 5 Stück Hochzeitskameras
Einwegkameras mit Schmetterling in Weiss & Silber - 5 Stück Hochzeitskameras

Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU
Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis Top!!!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Die Luftpumpe ist einem sehr guten Zustand und erfüllt seine Sache sehr gut. Weiterhin ist nicht nur der sehr gut Preis, sondern auch die Tatsache hervorzuheben, dass man die Nadel im oberen Griff verstauen kann und sie so nicht weg kommt bzw. abknicken kann.

Ravensburger 27225 - Nobody is perfect
Ravensburger 27225 - Nobody is perfect
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. November 2012
Ich habe dieses Spiel bei Freunden mal gespielt und war von der ersten Sekunde an gefesselt. Kurz darauf kaufte ich es mir und zu vielen Spieleabenden oder Geburtstag ist es mit dabei! Das herrliche ist dabei, dass man nur ein bissl kreativ sein muss und kein Vorwissen benötigt. Ein wunderbares und lustiges Spiel für die Familie.

Seite: 1 | 2