newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ceparso > Rezensionen

Beiträge von Ceparso
Top-Rezensenten Rang: 5.042.648

Ceparso

Game of Thrones - Staffel 4
Game of Thrones - Staffel 4
DVD

5.0 von 5 Sternen Hammer geil!!!, 8. August 2014
Als totaler Fan der Serie konnte ich nicht abwarten und musste sofort zuschlagen wie erwartet hat sich das Geld gelohnt

Protectwear SA-07-GR-L Motorradhelm, Integralhelm, Größe L, Schwarz/Silber/Weiß/Grün Racedesign in Glanz

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 18. Februar 2014
Habe ihn mir zum Kartfahren geholt. Sitzt auch nach längerer Zeit angenehm am Kopf. Habe ihn in einer L bestellt obwohl Kopfumfang 58 cm passt aber wunderbar. Anfangs an den Wangen etwas eng passt sich aber schnell an. Das Design ist auch super für das Geld top.

Giro Fahrradhandschuhe Remedy, black/green, M, 230047011
Giro Fahrradhandschuhe Remedy, black/green, M, 230047011

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Fahrradhanschuhe, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhandschuhe Remedy (Ausrüstung)
Die Handschuhe habe ich in einer M bestellt sie sitzen wirklich sehr gut an der Hand und man hat trotzdem gutes Gefühl in den Fingern. Durch das Leder in der Handfläche hat rutscht man auch nicht vom Lenker =)

Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad
Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Super Oberfläche und super flach.
Meine G400s gleitet super drüber und endlich ein passendes Mauspad zu allen meinen Logitech Sachen.
Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen für alle die auf flexible Mauspads stehen ideal zum mitnehmen.

2x Lautsprecher Boxen Wandhalterung Wandhalter für Panasonic SC-BTT290EGK SC-BTT362EGK

4.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen!!!, 14. Oktober 2013
Habe mir die Wandhalterung für meine Panasonic SC-BTT500 Anlage geholt.
Die Montage ist echt simpel 2 Bohrungen für eine Halterung vorgesehen. Habe nur ein Loch gebohrt hält Bombenfest. Die Halterung über die Befestigungsschiene geschoben...fertig!
Laut Beschreibung soll die Box direkt festgeschraubt werden, was bei meinen Boxen allerdings nicht vorgesehen ist und ich kann mir vorstellen bei anderen Boxen der Marke Panasonic auch nicht. Daher sind nur einfache Schrauben mitgeliefert. Ende des Liedes ein bisschen Improvisation mit Schraube und Mutter fertig, daher ein Stern Abzug!

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden

4.0 von 5 Sternen Geniale Maus, 20. August 2013
Super Teil, bestellt > bekommen > ausgepackt > verliebt

ich hatte früher schon die MX518, diese war schon eine großartige Maus. Danach bin ich zu Razer gewechselt, wo von ich nicht so begeistert war dann wieder zu Logitech mit der G500. Diese ging an den Maustasten kaputt, was sich darin äußerte das Dauerfeuer im Spiel zum Einzelfeuer wurde, sprich die Linke Maustaste hielt den Druckpunkt nicht mehr.
Aufgrund der schlechten Rezensionen der G500s habe ich mich für die G400s entschieden und bereue es nicht.
Habe sie jetzt ausführlich im normalen Gebrauch(serven,windows betrieb) und Gaming testen können.
Sie ist sehr präzise und liegt super in der Hand für meine mittelgroßen Hände gibt es keine angenehmere Maus. Mit der Software von Logitech keine Probleme bei der Inbetriebnahme oder Konfiguration.
Optisch macht sie auch was her, die Tastenoberfläche hätte allerdings echte Struktur haben können. Trotzdem fühlt sie sich durch die Überarbeitung der Oberfläche deutlich angenehmer an und ich habe das Gefühl weniger an den Handflächen zu schwitzen.

Fazit: super Maus besonders für Gamer und alle die die MX518 damals schon genial fanden werden diese Maus auch lieben, allerdings ist der Preis etwas heftig und könnte ruhig 10 - 20 € billiger sein! Daher 4 von 5 Sterne

IMC Toys 784192 - Barbie Mikrofon mit Aufnahmefunktion
IMC Toys 784192 - Barbie Mikrofon mit Aufnahmefunktion

3.0 von 5 Sternen NAJA!!!, 26. Juni 2013
Lieferung war schnell wie immer!!!
Verpackung war schon geöffnet und nur notdürftig mit Gummibändern zusammengehalten.
Stört mich nicht all zu doll da die Ware in Ordnung ist und funktioniert darf allerdings nicht sein, daher 1 Stern abzug.
Der Sound ist wie man es von einem Spielzeug erwarten kann für den Preis und in der Größe. Die Funktionen der Tasten finde ich auch dürftig aber es wird meiner Tochter gefallen vor allem da sie damit freibeweglich ist, was einen großen Vorteil darstellt zu anderen Spielzeugen.

Alles in allem 3 Sterne wegen kleinen Mängeln in der Verpackung und der Preis könnte für den Artikel ein bisschen geringer sein aber man bezahlt die Marke Barbie. Für Kinder aber sehr schön.

f. Samsung Galaxy S3 i9300 SIII KFZ Auto Ventil Luftdüse Halterung Halter
f. Samsung Galaxy S3 i9300 SIII KFZ Auto Ventil Luftdüse Halterung Halter

1.0 von 5 Sternen Was ein scheiß!!!, 10. August 2012
Ich musste es erst ausprobieren um es zu glauben aber das "Ding", ich will es mal nicht Handyhalterung nennen, is der letzte Rotz!!!
In meinem Ford Mondeo keine Chance es anzubringen, da die Klappen zu breit/lang sind. Im Hyundai Getz kann man das "Ding" zwar anbringen aber es ist nicht fest genug als ob ich da mein Handy reinstecken würde und damit rumfahren würde!!!

Also Fazit Finger weg davon!!!