ARRAY(0xa085b2ac)

Beiträge von Alber
Top-Rezensenten Rang: 3.846.208

Alber

Seite: 1 | 2
Denn bittersüß ist der Schnee - Lene Beckers dritter Fall (Lene Becker ermittelt)

3.0 von 5 Sternen Krimi mit Nürnberger Lokalkolorit, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spannung mittelmäßig. Erzählung eigentlich ein "Liebes"-Roman mit Krimihintergrund. Viele Klischees, Nürnberg im Schnee, Schnee in Österreich. Eigentlich hatte ich das eBuch gekauft weil ich mal Nürnberg aus Sicht einer Buchautorin kennen lernen wollte und dann lerne ich noch Bamberg und Hinterglemm mit allen seinen Almen und Hütten kennen. Weiter ist die ganze Welt beteiligt von Kalifornien über Kanada bis Österreich, fehlt nur noch China oder Japan. 3 *** ist eigentlich zuviel 2 1/2 wäre richtig geht aber nicht also aufgerundet.

Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner

2.0 von 5 Sternen Steinbach und Wagner 2. Fall, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gelesen hab ich den Krimi gern aber eigentlich ziemlich flau. Alle Klischees von Gut- und Bösemenschen sind vertreten. Ein Bisschen viel Klamauk.
2 Sterne sind etwas zu wenig, 3 sind zuviel also 2 1/2 Sterne.

5 Tage Liebe
5 Tage Liebe

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Lektüre, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 5 Tage Liebe (Kindle Edition)
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, deshalb habe ich mir das Ebook heruntergeladen. War ganz unterhaltsam diese Liebesgeschichte zu lesen. Ist jedoch aus meiner Sicht keine Pflichtlektüre. Ein bisschen klang die Story totz Betonung im Buch nach "Pretty Woman". Geieignet für die Tage im Urlaub am Strand.

Baedeker Allianz Reiseführer Bodensee
Baedeker Allianz Reiseführer Bodensee
von Carmen Galenschovski

4.0 von 5 Sternen Baedeker Reiseführer Bodensee, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Baedeker für mich immer noch der Reiseführer egal welches Land oder welche Region. Nur Kleinigkeiten die mich stören (ausklappbare Hochglanzfotos, die sind nach kurzem Gebrauch nicht mehr so schön) sonst wären 5 Sterne drin. Hier bekommt man halt alle Informationen in komprimierter Form.

ADAC Reiseführer Bodensee
ADAC Reiseführer Bodensee
von Marianne Menzel
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer bodensee, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Bodensee (Spiralbindung)
Na ja ganz nett aber irgendwie nicht das was ich mir erwartet hätte. Gut Preisleistungsverhältnis passt. Mussman sich aber nicht kaufen

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Geschichte, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte beginnt sehr lustig und man erwartet weiter solch spritzigen Einzelheiten. Leider wird das dann immer "zäher". Der Unterhaltungswert für das Lesen im Urlaub oder beim Warten ist ganz in Ordnung.

KEYSONIC KSK-8021 MacUH Tastatur (DE) Anzahl Taste
KEYSONIC KSK-8021 MacUH Tastatur (DE) Anzahl Taste
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Schwaches Plagiat, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es geht halt nichts über original Apple-Produkte. Ich habe die Tastatur wieder zurückgeschickt und mir dasOriginal gekauft. Der Preisunterschied lohnt sich nicht!

Die Mädchenwiese: Thriller
Die Mädchenwiese: Thriller

3.0 von 5 Sternen Die Mädchenwise, Krimi, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Mädchenwiese: Thriller (Kindle Edition)
Fand ich jetzt nicht so prickelnd. Mir schien vieles "an den Haaren herbei gezogen. Muss man nicht unbedingt lesen. Die Ankündigung versprach mehr als das Buch hielt.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Der 7. Tag, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Sehr spannender Krimi mit nicht zu erwartendem Ende. Mal was ganz anderes, eben nicht nach bewährtem Strickmuster. Sehr sehr lesenswert!

Brother Schriftband TZE231 12mm weiß/schwarz
Brother Schriftband TZE231 12mm weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Bandmaterial für Bandbeschriftet, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Markenqualität, wie nicht anders zu erwarten bei diesem Hersteller. Vielleicht gäbe es preiswertere "weiße" Ware, die es dann sicher auch täte.

Seite: 1 | 2