Profil für MarkR. > Rezensionen

Beiträge von MarkR.

MarkR.

Seite: 1 | 2
iGard Samsung Galaxy Alpha Schutzglas 9H Verbundglas Echt Glas Panzer Schutz Folie Extrem Explosionsgeschützt
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen so sollte eine Schutzfolie sein!, 6. Juli 2015
Das Schutzglas war sehr leicht auf dem Display aufzubringen, auch dank des mitgelieferten Reinigungssets (Brillenputztuch, Klebestreifen zum entfernen von Staub und ein in alkohol getränktes kleines Tuch für den Rest).

Ob man wirklich eine feuchte Umgebung braucht um das Glas aufzurbingen weiß ich nicht, habe es völlig staubfrei an einem heißen Sommertag draußen im Garten hinbekommen.

Aufkleben lief auch völlig problemlos, die letzten Lustblasen sind sehr schnell rausgedrückt.
Von der Bedienung merkt man garnicht, dass ein Schutzglas aufgebracht wurde.

Ob die Scheibe dann auch wirklich beim Sturz das Display schützt, schreibe ich sobald es so weit war ;-)

iPhone 6 Hülle Sleeve Marke Almwild in Schiefer - Grau - Modell "Dezenzi". Speziell für iPhone6 in Bayern gefertigt!
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Richtig gut! (bestellt für Samsung Galaxy Alpha), 6. Juli 2015
Die Tasche habe ich für das Galaxy Alpha von Samsung bestellt, da dieses fast die selben Abmaße wie das Iphone 6 hat.
Passt wirklich Prima! Hat genau den richtigen Halt, damit es nicht von selber rausfällt, aber sich trotzdem angenehm rausziehen lässt.
Besonders wenn man das Handy öfter in der Tasche hat oder viel mit Sporthosen rumläuft, bei denen das Handy schnell aus der Tasche fällt, nur zu empfehlen.

Würde sogar behaupten, dass das Smartphone so von einem Sturz aus dem ersten Stock geschützt ist... möchte ich aber lieber nicht ausprobieren ;-)

Die Feuerwehr kocht mit Feuer und Flamme
Die Feuerwehr kocht mit Feuer und Flamme
von Björn Horstmann

5.0 von 5 Sternen Viele nette Geschichten und ganz interessant zum drin stöbern., 9. Juni 2015
Habe es als Geschenk für meinen Vater gekauftund Bereuhe es garnicht!
Nette Feuerwehr-Geschichten, gut geschrieben und das ein oder andere Rezept haben wir auch schon ausprobiert!
Absolut zu empfehlen für Leute die sowohl feuerwehr- als auch kochbegeistert sind!

Visconti XL Umhängetasche A4 Plus - Hunter Öl Braun Leder (16054) Größe: B: B: 39,5 cm, H: 31,5 cm, T: 12 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

1.0 von 5 Sternen Abfärbungen sind sehr stöhrend., 9. Juni 2015
Als ich die Tasche vor knapp einem dreiviertel Jahr für die Uni gekauft habe, las ich schon von den Abfärbungen, die die Tasche an der Hose hinterlässt.
Da in anderen Rezessionen aber gesagt wurde, dass dies nach ein paar Wochen aufhörend würde, bestellte ich sie trotzdem.
Leider entstehen diese Flecken an der Hose auch nach einem dreiviertel Jahr noch, und zwar sehr deutlich.

Schade, ansonsten eigentlich eine wirklich schöne, große und praktische Tasche.
Aber durch die nicht aufhörenden Abfärbungen leider absolut nicht zu empfehlen!

Fachkunde Metall
Fachkunde Metall
von Jörg Bartenschlager
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Nachschlagewerk!, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Metall (Broschiert)
Sowohl zum einfachen Nachschlagen als auch zum Durcharbeiten bestimmter Themen bestens geeignet. Jedem zu empfehlen der eine Ausbildung in einem Metallbetrieb macht. Aber auch für Studenten des Maschinenbaus, der Verfahrenstechnik oder ähnlichem gut fürs Verständnis geeignet.

Prüfungsvorbereitung Industriemechaniker/-in: Abschlussprüfung Teil 1
Prüfungsvorbereitung Industriemechaniker/-in: Abschlussprüfung Teil 1
von Peter Schierbock

4.0 von 5 Sternen Bestimmt kein schlechtes Buch..., 7. Dezember 2014
habe es aber nicht wirklich gebraucht. Zur Vorbereitung m.M. nach nicht wirklich nötig. Wenn im Betrieb evtl. noch ehemalige Prüfungen vorliegen, reicht es völlig die durchzuarbeiten

SOLID Bastian Cardigan, Größe:L;Farbe:Dark Grey Melange (8288)
SOLID Bastian Cardigan, Größe:L;Farbe:Dark Grey Melange (8288)

5.0 von 5 Sternen Schöner Cardigan!, 7. Dezember 2014
Schöner Cardigan zum guten Preis! Lässt sich zu vielen kombinieren aufgrund des neutralen Grau. Würde ihn jederzeit wieder kaufen ;-)

Apple MD963ZM/A Smart Cover für iPad Mini dunkelgrau
Apple MD963ZM/A Smart Cover für iPad Mini dunkelgrau
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Passt., 7. Dezember 2014
Das was ich erwartet habe, gute Qualität sauber verarbeitet, sitzt schön auf dem Ipad. Für den Preis kann man das aber auch erwarten ;-)

Almwild iPad Mini Hülle. Smart Cover geeignet! In Schiefergrau mit Echtleder-Verschluß - Nappaweiche Lederlasche in hellem Cognac. Case Tasche Schutzhuelle für Apple iPad Mini /Mini 2/Mini 3.

5.0 von 5 Sternen Einfach Ideal..., 7. Dezember 2014
... um das Ipad immer mit dabei zu haben! Benutze die Hülle für den Transport zur Uni und zurück. Sie fühlt sich hochwertig an uns sieht auch so aus. Zusammen mit dem SmartCover passt das Ipad auch spielfrei rein, und ich würde behaupten dass es in der Hülle auch einige Stürze aushält - natürlich will ich es aber nicht ausprobieren ;-)

Fazit: Absolut zu empfehlen, wenn jemand sein Ipad auch mit sich rumtragen möchte! Vor allem in Kombination mit dem SmartCover.

Grundkenntnisse Industrielle Metallberufe · nach Lernfeldern: Lernfelder 1 bis 4
von Angelika Becker-Kavan

2.0 von 5 Sternen Nur für die Berufsschule gekauft., 17. Juni 2014
Wenn unser Lehrer uns nicht dazu verdonnert hätte dieses Buch für den Unterricht zu kaufen hätte ich es wohl nicht gemacht.
Das Fachbegriffe auch in englischer Sprache dabei stehen finde ich nützlich, mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen.

Für den Gebrauch zum selbstständigen Lernen daheim also finde ich nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2