Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle in Violett mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für Kindle Fire HD geeignet)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Case!, 6. April 2014
Dieses ist nun das zweite, das ich bereits für meinen Fire HD (den "alten") gekauft habe, denn nach einem Jahr intensiver Benutzung sah die erste Hülle schon etwas abgenutzt aus. Diese ist genauso gut verarbeitet, paßt perfekt und der Preis war echt super, wenn man sich mal die teilweisen Fantasiepreise anderer Herstellter ansieht!

PrimaCase - Rosa (Pink) TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S Advance i9070
PrimaCase - Rosa (Pink) TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S Advance i9070
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt!, 6. April 2014
Sehr schönes kräftiges Pink, Hülle paßt haargenau und sieht gut aus. Der Preis geht auch völlig in Ordnung! Mein Mann bekam sie gleich in blau!

Continental - Damen T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt / White, L
Continental - Damen T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt / White, L
Wird angeboten von TicTex

1.0 von 5 Sternen Schade!, 6. April 2014
Sah auf dem Bild ganz nett aus, ich liebe tiefe Ausschnitte, aber es fällt sooo klein aus, bestellte L und es wirkte wie XS. Ziemlich dünn sind die Shirts auch, aber bei dem Preis hatte ich auch keine dicke Qualität erwartet.

Kung Fu Bami Goreng, 3er Pack (3 x 350 g Dose)
Kung Fu Bami Goreng, 3er Pack (3 x 350 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Das beste Bami Goreng!, 6. April 2014
Ich esse dieses Gericht nun schon seit ca. 35 Jahren und liebe es als Bami oder als Nasi Goreng! Schön, daß es hier zu bekommen ist, denn im Einzelhandel sieht es schlecht aus. Früher gab es diese Dosen fast überall, nun mit Glück bei ausgesuchten Edeka-Märkten. Der Preis hier ist sehr gut, da kann man sich das Geschleppe (kaufe immer gleich 20 Dosen, denn auch meine Eltern und mein Bruder lieben dieses Gericht!) sparen. Haltbarkeit ist auch sehr lange, man ißt es ja auch nicht ständig. Jedenfalls voll lecker, wenn man es nur lange brät, damit es etwas knuspriger wird, dann noch Ei reingemischt, klasse!

WALKMAXX Fitness-Schuhe, weiß, 40
WALKMAXX Fitness-Schuhe, weiß, 40
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

5.0 von 5 Sternen Die besten Schuhe für diverse Fußprobleme!!!!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Schuhe (Textilien)
Warum diese Schuhe scheinbar nicht mehr hergestellt werden, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich habe mir in der letzten Zeit noch Paare als "Ersatz" bestellt, habe sie nun als Sandale und als diesen Turnschuh zusätzlich zu denen, die ich bereits trage! Aufgrund zweier Fersensporne habe ich ziemliche Probleme, die dank dieser Schuhe (und Einlagesohlen) so gut wie weg sind. Ich laufe fantastisch damit, und hoffe, sie werden mal wieder produziert, denn nun gibt es online (Amazon und Ebay) nur noch B-Ware, und auch nur in sehr aussortierten Größen.

Mouse(Kindle Tablet Edition)
Mouse(Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mouse(Kindle Tablet Edition) (App)
Hatte es schon auf meinem Smartphone und bin begeistert! Macht zwischendurch echt viel Spaß! Und die Level sind teilweise ganz schön kniffelig!

Öffne die Augen: Thriller
Öffne die Augen: Thriller
von Franck Thilliez

3.0 von 5 Sternen Schade, hatte mich so gefreut!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Öffne die Augen: Thriller (Taschenbuch)
Da Franck Thilliez seit "Der rote Engel" zu meinen Lieblingsautoren zählt, ich mir danach alle Bücher gekauft hatte, wurde dieses Buch natürlich sofort vorbestellt und ich fieberte der Lieferung entgegen! Tja, was soll ich sagen, ich war enttäuscht! Es hatte so gar nichts mit seinen Vorgängern zu tun! Sehr lange Strecken las es sich wie ein Sachbuch über Filmherstellung, zwar nicht uninteressant, aber in meinen Augen wurde dies zu ausführlich beschrieben und nahm dem Buch die Spannung. Die extrem guten Bewertungen hier kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wer sich hier gruselt und das Buch kaum aus der Hand legen konnte, hat womöglich keins der Vorgängerbücher wie z.B. "Der rote Engel" oder was von Grangé (z.B. "Das Herz der Hölle") gelesen! Das Ende war auch völlig blöd, ich hoffe, Herrn Thilliez gehen nicht auch die Ideen aus, wie meinen anderen, ehemaligen Lieblingsautoren, z.B. Dean Koontz! Drei Sterne deshalb, weil ich die Hauptakteuere mag und ein Viertel des Buches etwas spannend war!

Die Verborgenen: Thriller
Die Verborgenen: Thriller
von Scott Sigler

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verborgenen: Thriller (Taschenbuch)
Scott Sigler hat mich wieder genauso fasziniert wie bei EarthCore! "Die Verborgenen" hat von allem etwas, Spannung soundso, etwas Horror, Grusel Fantasy und eine Prise Humor! Für mich kam in keinem Teil des Buches Langeweile auf. Suche mir gerade das nächste Buch von Sigler aus!

Kung-Fu Nasi-Goreng, 3er Pack (3 x 350 g Dose)
Kung-Fu Nasi-Goreng, 3er Pack (3 x 350 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schnellgericht!, 18. Oktober 2013
Dieses Gericht gab es schon vor 30 Jahren in den Supermärkten, und ich habe es sehr gemocht! In den letzten Jahren war die Beschaffung etwas schwierig, aber nun bin ich vor einiger Zeit auf die Dosen bei Amazon gestoßen und bestelle sie seitdem regelmäßig! Alles Geschmackssache, aber ich finde es klasse! Man sollte es länger braten, damit es schön knusprig wird. "Aufmotzen" kann man es mit Eiern und allem was einem so einfällt! LECKER!

Fitness-Schuh 'Walkmaxx' schwarz, 40
Fitness-Schuh 'Walkmaxx' schwarz, 40

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Laufen!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitness-Schuh 'Walkmaxx' schwarz (Textilien)
Habe mir diese Schuhe nochmals in Reserve bestellt, da es sie kaum noch gibt, was ich nicht verstehe!
Ich habe diverse Fußprobleme (Fersensporn, rolle nicht richtig ab usw.), aber mit diesen Schuhen (und natürlich den zusätzlichen Einlegesohlen vom Orthopäden) habe ich keine Probleme und kann ewig laufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4