Profil für MrsWilson > Rezensionen

Beiträge von MrsWilson
Top-Rezensenten Rang: 4.359.393

MrsWilson

Touchlines Herren Breaking Bad - Heisenberg Walther White T-Shirt, skyblue, M, B1928-Skyblue-M

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Januar 2014
schönes TShirt, es fällt von der Größe her normal aus und ist von der Qualität her auch absolut in Ordnung.

Urban Classics Dance Damen tops schwarz XS
Urban Classics Dance Damen tops schwarz XS
Wird angeboten von Brandfashion4you

4.0 von 5 Sternen schönes Top, jedoch wirklich sehr weit, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Dance Damen tops (Textilien)
Das Top entspricht der Beschreibung und den Fotos. Die Größe fällt normal aus jedoch ist der Schnitt wirklich sehr lässig und weit. Muss man mögen - mir gefällt es ;-)

4307 Bauchfreies Bandeau-Top verfügbar in 9 Farben , 2 Größen (S/M 34/36, Baltic 4307-6)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen schickes Top, 22. Januar 2014
die Größe fällt normal aus und das Top sieht aus wie beschrieben. Besonders durchsichtig wie in anderen Rezensionen erwähnt finde ich es nicht. Für den Preis ein super Angebot!

Runtastic Sport Armband für Smartphones, Schwarz, RUNARM2
Runtastic Sport Armband für Smartphones, Schwarz, RUNARM2
Wird angeboten von Mastmi

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 22. Januar 2014
stabil, hält gut am Arm und die in der Beschreibung genannten Handys passen auch tatsächlich rein. Ich bin sehr zufrieden

CHICK REBELLE - Damen Fitnesshose Jogginghose Sporthose mit Zahlen-Print - 2078, Größe:S;Farbe:Grau
Wird angeboten von 24brands

5.0 von 5 Sternen super Hose, 22. Januar 2014
für den Preis ist die Hose absolut unschlagbar. Tolles Design, schlabbert nicht und der Stoff ist von innen richtig schön weich, kratzt kein bisschen! Absolut zu empfehlen!

Perücke Cindy 300.247.10
Perücke Cindy 300.247.10
Wird angeboten von Faschingslaune

5.0 von 5 Sternen super Perücke, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perücke Cindy 300.247.10 (Spielzeug)
die Perücke kommt dem Original wirklich sehr nah. Nach der Lieferung war sie sehr platt, ließ sich aber problemlos durchwuscheln, sie ist nämlich sehr formbar.
In einer Rezension weiter unten wurde geschrieben es würde eine Blume dazugeliefert, die gehörte bei mir jedoch nicht zum Lieferumfang. Finde ich jedoch nicht schlimm, da es in der Beschreibung ja auch nicht beworben wird.
Das Haarnetz hält auch super, ist zwar relativ klein, passt mir jedoch super.
Ich habe die Perücke für eine Silvesterfeier bestellt und sie ist so gut verarbeitet dass ich sie ohne weiteres noch mal tragen kann. Alles in allem also sehr zu empfehlen!

Bench Ladies Damen Sweatjacke FUNNEL NECK FLEECE, Brown (BR001), bungee cord, BR001, S

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 5. November 2013
Ich bin mit der Jacke wie immer total zufrieden. Es ist meine 3. Bench Jacke, sie ist wie immer schick, die Qualität ist super. Erfahrungsgemäß kann man die Jacken locker 3 Jahre tragen und selbst dann sehen sie bei entsprechender Pflege noch gut aus.
Ich kann diese Jacken nur weiter empfehlen!