Profil für Angie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
YogaEasy.de - Yoga für jeden Tag [7 DVDs]
YogaEasy.de - Yoga für jeden Tag [7 DVDs]

5.0 von 5 Sternen YogaEasy Fan, 17. Januar 2014
Diese CD-Box kann ich nur empfehlen. Ich bin eh ein YogaEasy Fan und daher kann ich nichts negatives schreiben. Die Übungen sind effektiv und vor allem verständlich.

Yoga: Der Weg zu Gesundheit und Harmonie
Yoga: Der Weg zu Gesundheit und Harmonie
von B. K. S. Iyengar

5.0 von 5 Sternen B.K.S. Iyengar ist mein Yogi Favourit, 17. Januar 2014
Ich liebe die Art wie er Yoga praktiziert. Das Buch ist sehr gut illustriert und man kann die Übungen super nachvollziehen. Für mich ein weiteres Buch aus seiner Reihe was fünf Sterne von mir erhält. Ich kann nur alle Bücher von ihm empfehlen.

No Longer at Ease (incl. Bonustrack)
No Longer at Ease (incl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Tolle Künstlerin, 17. Januar 2014
ich bin nur per Zufall auf Nneka gestossen und bin begeistert. Eine von den wenigen, die ich wirklich rauf und runter hören kann.
Es muss nicht immer POP sein! Ich habe mir sofort noch ein paar CD's von ihr bestellt, weil ich die Musik liebe.

Recto Verso
Recto Verso

5.0 von 5 Sternen ZAZ ein Muss in jedem CD Regal, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Audio CD)
Da ich ein großer Fan von ZAZ bin, kann ich die CD natürlich nur empfehlen. Die erste CD von ihr ist schon toll und auch die zweite schafft es wieder mich zu begeistern. Ich warte jetzt auf CD Nummer drei und bin die erste, die die CD kaufen würde. ZAZ ist seit langem eine Künstlerin, die ich bewundere. Die Musik macht gute Laune! Von der Strassenmusikerin zu meinem Star. Und für französische Musik. Ich liebe die Sprache, bin aber nicht so ein Fan von französischer Musik. Aber bei ZAZ mache ich definitiv eine Ausnahme.

Alterras - Anhänger: Chakra-Lotusblüten aus 925-Silber
Alterras - Anhänger: Chakra-Lotusblüten aus 925-Silber
Wird angeboten von Alterras GmbH

5.0 von 5 Sternen Peter Stone Schmuck ist toll!, 17. Januar 2014
Ich liebe den Schmuck von Peter Stone. Wer esoterischen Schmuck mag ist bei Peter Stone total richtig. Qualität super und der Anbieter ist auch toll.

Alterras - Anhänger: Chakra - Buddha aus 925-Silber
Alterras - Anhänger: Chakra - Buddha aus 925-Silber
Wird angeboten von Alterras GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Schmuckstück, 17. Januar 2014
Wie immer super toller Schmuck. Anbieter ist sehr zuverlässig. Ich liebe den Schmuck von diesem Anbieter und könnte mir wöchentlich mehr bestellen. Ein voller Hingucker dieser Anhänger. Ein muss für jeden Yoga-Fan.

Ich steig aus und mach 'ne eigene Show
Ich steig aus und mach 'ne eigene Show
von Kirsten Gleinig

5.0 von 5 Sternen Ich finde diese Frau toll, 17. Januar 2014
Ich habe Eveline Hall in einer Talk-Show gesehen und war auf Anhieb von dieser Frau so begeistert. Ich musste mir dieses Buch kaufen, weil ich so neugierig war. Ich muss zugeben, ich habe nicht so ein Buch erwartet. Es ist so menschlich und überhaupt nicht überheblich geschrieben. Ich habe mit mehr Glamour gerechnet, bin aber sehr froh, dass es doch anders ist. Ich bewundere Eveline Hall jetzt noch mehr als vorher. Ich mag ihre Art zu leben und hoffe, dass auch ich später so von mir sprechen kann. Hut ab über so viel Ehrlichkeit. Wer Glamour erwartet ist hier falsch, aber man lernt eine super tolle Frau in diesem Buch kennen.

Amtliches Einkommensteuer-Handbuch 2012
Amtliches Einkommensteuer-Handbuch 2012
von Bundesministerium der Finanzen - BMF

3.0 von 5 Sternen Anstrengend, 17. Januar 2014
Wer nur mal so zum Lernen für eine Prüfung etwas über Einkommensteuer wissen muss, braucht dieses Buch nicht unbedingt. Es verwirrt mehr. Wer aber täglich mit diesem Thema in Verbindung steht, sollte es auf jeden Fall im Schrank haben. Das Buch ist lehrreich, aber für einen Laien sehr kompliziert.

TOM TAILOR Damen Bluse 20186220070/cute lace summer blouse, Gr. 36, Weiß (2000 white)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Bluse, 17. Januar 2014
ich bin so oder so ein Tom Tailor Fan. Daher wundert es mich nicht, dass auch diese Bluse meinen Erwartungen entspricht. Sieht angezogen sehr süß aus. Qualität wie immer gut. Größe 36 passt auch wie angegossen.

Panama Jack Felia Igloo B3 Napa Grass, Damen Biker Boots, Schwarz (Negro / Black), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bin ein Panama Jack Winter Fan, 17. Januar 2014
Da ich ein Fan von den Panama Jack Stiefel bin (muss nicht UGG sein)kann ich diesen Stiefel nur empfehlen. Ich habe schon einen Stiefel in hoch und musste in diesem Jahr einen niedrigeren haben. Sofort war klar, es muss dieser Stiefel sein. Und alles super. Für einen Winterstiefel doch weiblich geschnitten. Dadurch nicht so klobig. Ich bin mal wieder begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3