Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 1.188.779

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Für den professionellen Einsatz nicht geeignet - Nicht Fisch nicht Fleisch, 23. Dezember 2014
Die Benutzung ist eine echte Zumutung. Wie kann man nach Windows XP so eine schlechte Bedienung veröffentlichen. Das System geht weder am Tablet noch am Laptop. Man konnte sich nicht entscheiden, was man will so hat man die Nachteile der Bedienung von beiden Systemen verheiratet.

Viele Feature fehlen (z.B. Autostart). Die Programme können nicht mehr gruppiert und sortiert werden und kommen in einer ewig langen Liste. Ständig kommt man auf die Oberfläche mit den großen Tasten, obwohl man dort hauptsächlich Werbung hat, welche man mühsam de-installieren muss und nur schwer zu bedienen ist, dann man viele Feature dort nicht findet.

Da fühlt man sich gezwungen auf Alternativen auszuweichen.

COM-FOUR® Lupe Vergrößerungsglas Lesen Kreditkartenformat 3fache Vergrößerung (2er Set - Transparent/Schwarz)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Immer meine Lupe dabei, 21. Dezember 2014
Nun habe ich immer meine Lupe dabei. Dank des Scheckkartenformats passt sie gut in die Geldtasche.

Meist benötige ich sie in Restaurants um bei schwaschem Licht die Speisekarte lesen zu können.

Cables to Go 81416 Nullmodemkabel (DB9, Buchse auf Buchse, 0,5m) schwarz
Cables to Go 81416 Nullmodemkabel (DB9, Buchse auf Buchse, 0,5m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Dezember 2014
Da es dieses Kabel in verschiedenen Längen gibt, konnte ich ein kurzes Kabel auswählen.

Das Kabel tut was es soll.

Epic - Verborgenes Königreich [Blu-ray]
Epic - Verborgenes Königreich [Blu-ray]
DVD ~ Chris Wedge

5.0 von 5 Sternen Schönes Märchen, 21. Dezember 2014
Der Film ist von der Machart und der Geschichte sehr nett und hat eigentlich auch einen etwas tieferen Sinn. Wir sollten doch mit etwas offeneren Augen für die perfekt geamchte Schöpfung unserers Planeten durch's Leben gehen.

AVANTO Aktiv Kfz-Halterung CH-SGN2 für Samsung Galaxy Note 2 N7100/N7105 schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Galaxy Note 2 N7100, 21. Dezember 2014
Ich hab das Teil mit der Sandsack-Halterung von Amazon in Verwendung und es passt in jedes Auto. Durch den indirekten Stromanschluss an den Zigarettenanzünder wird der Stromanschluss am Smartphone gut entlastet.

3M WLAN -Antennenkabel SMA Pigtail Antenne Verlängerung RP-SMA -SMA - Qualität RG174 RP-SMA- Stecker - Buchse RP-SMA Stecker / Buchse SMA
Wird angeboten von zoom informatica

5.0 von 5 Sternen Passt auf W-Lan Router TP-Link TL-MR3420, 21. Dezember 2014
Das Kabel passt auf meinen W-Lan Router und funktioniert gut.

Ich habe es eigentlich für die Antennenverlängerung von Funkmikrofonen gekauft, allerdings ist dort doch ein anderer Stecker und passt daher nicht.

CSL - USB 2.0 auf seriell RS232 Adapter (Com Port)
CSL - USB 2.0 auf seriell RS232 Adapter (Com Port)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was er tut auch unter Windows 8.1 64 bit, 21. Dezember 2014
Auspacken, einstecken und Treiber installieren. Alles ist so problemlos gegangen, dass ich mich an die Einzelheiten nicht mehr einnern kann.

Da mein alter Konverter von Windows 8.1 mit 64 bit nicht unterstützt wurde, musste ich mir einen neuen kaufen.

Digitus DA-70139-2 USB Extender (USB 2.0)
Digitus DA-70139-2 USB Extender (USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen Nur USB 1, 1. November 2014
Entgegen der Beschreibung kann die USB 2-Geschwindigkeit nicht erreicht werden.

Ich verwende das Teil zur Fernsteuerung eines fest installierten Beamers (etwa 20 m Leitung) zum Ein- und Ausschalten. Das geht recht gut, für schnellere Ansprüche ist es jedoch nicht geeignet.

Claire Set Anais Sensual Lingerie Größe M
Claire Set Anais Sensual Lingerie Größe M
Wird angeboten von Fleur Dessous

1.0 von 5 Sternen Das Bild entspricht nicht der Realität, 1. November 2014
Die Büstenhebe stützt die Brüste eigentlich überhaupt nicht und bleibt eigentlich nur eine Schleife mit Umrandung. Die Spitze verschwindet.

Von der Idee her ein schönes Produkt, die Ausführung ist jedoch nicht praktisch.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

1.0 von 5 Sternen Samsung blockiert den Google Chromecast, 1. November 2014
Wir haben 3 Samsung Androidgeräte im Haus, welche laut Angabe von Google Chromcast in vollem Umfang arbeiten sollten, allerdings blockiert die Samsung Android-Version den Google Chromecastdienst in den eigentlich wirklich interessanten Funktionen. Man kann eigentlich nur YouTube-Videos übertragen und dann ist schon Schluss. Mit der App AirWire kann man manche lokal gespeicherten Videos auf Google-Chrome-Cast schicken.

Was geht mit den Samsung-Geräten nicht:
- Musikübertragung
- Screen-Mirroring
- Internet Browser

In der derzeitigen Form ist der Google-Chromecast für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 8:39 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5