Profil für Alikan > Rezensionen

Beiträge von Alikan

Alikan "Alikan" (Mannheim)

Anker® 2700mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen TOP-ERSATZAKKU!!!, 4. März 2014
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat der Akku meines Galaxy Notes komplett den Geist aufgegeben. Es musste also dringend ein neuer Akku ins Gehäuse. Bei Amazon reingeschaut und mich auf die Meinungen anderer verlassen. Und siehe da....ich wurde nicht enttäuscht! Spaß beiseite... der Akku ist absolut zu empfehlen. Die langen Ladezeiten bin ich wegen meines alten Samsung Akkus zwar nicht mehr gewohnt - aber genauso wenig die laaange Laufzeit! Es kommt natürlich immer auf jeden einzelnen an aber bei humanem Umgang mit der Technik (wenig Suchtpotential) kommt man fast an 2 Tage ran!!!
Preis-Leistung = Spitze! :-) Viel Spaß mit diesem Akku

Seiko Herren-Armbanduhr XL Sportura Alarm-Chronograph Chronograph Quarz Leder SNAE67P1

5.0 von 5 Sternen KLASSE UHR!!!, 17. September 2013
Diese SEIKO Uhr ist absolut klasse! Details, Verarbeitung, Haptik, Optik, Größe hier stimmt echt alles.
Vor allem das Lederarmband ist echt schön gemacht und trägt sich superangenehm. Die gelbe Ziernaht verleiht der Uhr den gewissen "Pep" und lässt sie sehr modern wirken. Also wenn man eine Uhr in dieser Art möchte sollte man wirklich zuschlagen. Sie sieht klassisch und sportlich zugleich aus. Ich kann diese Uhr absolut nur empfehlen und trage sie extrem gerne .

ANSMANN A-Can BP 511 Li-Ion Digitalkamera Akku 7,4V / 1400mAh für Canon Digitalkameras 5022283

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 5. April 2009
Wenn es Sinn macht und vernüftig ist ein Originalprodukt zu kaufen bin ich der allerletzte der irgendetwas anderes kauft. Bei diesem Akku allerdings wäre es fast unvernünftig das Original zu kaufen! Ansmann steht hier dem Originalprodukt von Canon in nichts nach und kostet dabei nur ein Drittel!
Wer also Geld zu verschenken hat soll gerne Canon kaufen. Aber diejenigen die ihr Geld vernünftig, sinnvoll und überlegt investieren möchten: Ansmann!
Verwende den Akku in meiner 40D und bin absolut zufrieden.