Profil für Delia Zomorrodi > Rezensionen

Beiträge von Delia Zomorrodi

Delia Zomorrodi

Seite: 1 | 2
Wig Futura Lace Front Wig FILLY:4 Synthetic Hair (Perücke lang gelockt Kunsthaar Braun)
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, steht mir nur leider nicht..., 1. August 2014
Die Haarqualität ist 1A, von echtem Haar kaum zu unterscheiden, einen Punkt gibt's Abzug, weil die Haare ein ganzes Stück kürzer sind, als das Bild suggeriert.
Die Perücke ist leicht und trotzdem dicht und die Lace Front ist wirklich toll und sitzt perfekt. Leider stehen mir die starken Locken gar nicht, ich hätte ein glatteres Modell wählen sollen, denn diese Frisur sieht bei der durchschnittlichen Mitteleuropäerin etwas "will und kann nicht" aus. Ich habe sie an meine afrikanische Freundin weitergegeben und siehe da...PERFEKT!
Aber da mich die Qualität ansonsten überzeugt hat, werde ich wieder bestellen, doch diesmal ein weniger krauses Modell.

MelodySusie - FP718 Hochqualitive Perücke inkl. Perückenkappe und Perückenkamm - dunkelbraun/lockig
Wird angeboten von Lieblingsladen

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 28. Juli 2014
Leider muss ich wegen einer Hormonstörung eine Perücke tragen, deshalb ist natürlich die Alltagstauglichkeit für mich besonders wichtig. Diese Perücke kann wirklich jeden Tag getragen werden, denn sie ist trotz ihres Volumens angenehm leicht und die Haare sehen sehr natürlich aus.Selbstverständlich ist es kein Echthaar und sieht nach 2 Wochen nicht mehr so toll aus, aber das ist bei allen Kunsthaarperücken so, auch bei den teuren Modellen. Hier hat man aber den Vorteil, dass die Ware so günstig ist, dass man sich guten Gewissens alle 14 Tage eine Neue besorgen kann.

Ladieshair Perücke professionell braun ca. 69cm lang wellig als Haarersatz Zweithaar bei Haarausfall oder nach einer Chemo oder auch für Fotoshootings oder Karneval - HM-MHMA-347_8B Versand aus Deutschland bei Verkäufer Ladieshair.de

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 28. Juli 2014
Nun habe ich ja schon einige Perücken bei Ladieshair bestellt und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die Haare haben eine tolle Qualität, glänzen nicht unnatürlich, sind sehr dicht und die Frisur ist einfach nur wunderschön. Die Bestellung wurde am Donnerstag aufgegeben und am Samstagmorgen war die Ware schon da. Toller Service!
Ich habe die Perücke am Nachmittag beim Stadtbummel aufgesetzt und habe trotz 30 Grad im Schatten nicht geschwitzt. Alle Freunde die ich traf dachten, ich hätte mir eine teure Echthaarperücke gegönnt. Da sieht man es mal wieder...Qualität muss nicht teuer sein und bei Ladieshair bekommt man tatsächlich hochwertige Perücken zu einem absolut unschlagbar günstigen Preis.
Das war unter Garantie nicht meine letzte Bestellung!

The Black Queen (subtitled)
The Black Queen (subtitled)
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 15. Mai 2014
Die ganze Serie ist genial aber gerade diese Folge ist ein MUST für alle Penelope Garcia Fans. Ich finde es klasse, dass eine so geniale Schauspielerin, trotz üppige Figur, so eine tragende Rolle spielt. Ich finde sie steckt all die dürren Kleiderhaken in die Tasche!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 3:34 PM MEST

Cosplayland C460 - natürlich Braun 70cm Echt Aussieht Perücke mit sanften Wellen in den Spitzen
Wird angeboten von PrettyLand-EU

3.0 von 5 Sternen Am Anfang sehr schön, aber auch sehr schnell im Eimer..., 28. April 2014
Eigentlich habe ich mit Prettyland immer "5 Sterne-Erfahrungen" gemacht und auch diese Perücke sah nicht nur toll aus, sie passte auch wunderbar.
Aber bereits nach wenigen Stunden es fing sie an zu verfilzen, besonders im Nackenbereich und nach dem zweiten Tragen war schon nichts mehr zu retten... sie landete im Müll.
Das habe ich bei Ware von Prettyland bisher nie gehabt, aber diesmal hatte ich einfach Pech...

MelodySusie - FP712 Hochqualitive Perücke inkl. Perückenkappe und Perückenkamm - dunkelbraun/lockig
Wird angeboten von Lieblingsladen

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 28. April 2014
Zunächst einmal muss ich die Verpackung loben. Außerdem war ein Perückenkamm dabei und eine Haube, das gibt es nicht einmal bei den teuren Modellen. Die Frisur sitzt perfekt, besonders Pony und Oberkopfbereich (die heikle Zone) sehen sehr natürlich aus. Das Haar fällt weich und sieht echtem Haar zum Verwechseln ähnlich.

Leider verfilzt das Haar nach ein paar Tagen, aber das ist ja bei durchweg allen Kanekalonfasern der Fall, egal ob teure oder preiswerte Perücke. Und wenn man 300€ ausgegeben hat, dann ist das schon ziemlich ärgerlich. Aber bei diesem Preis kann man sich getrost eine Neue gönnen, wenn die Kunstfasern anfangen zu verkrisseln. Eine Perücke, bei der man eigentlich nichts falsch machen kann.

Ladieshair Perücke professionell ca. 60cm lang, Braun stufig als Haarersatz Zweithaar bei Haarausfall oder nach einer Chemo oder auch für Fotoshootings oder Karneval HR-A01117_M2/33H Versand aus Deutschland bei Verkäufer Ladieshair.de

5.0 von 5 Sternen Wie Echthaar!, 5. März 2014
Tolle Haarqualität ohne künstlichen Metallglanz, gut verarbeiteter Oberkopf mit sehr natürlichem Fall und viel Volumen und eine super Haarfarbe. Da bleiben wie immer keine Wünsche offen. Topqualität zum kleinen Preis...BRAVO ladieshair!

Wunderbare Wellige Lange Hellbraune Lockige Hitzefeste Damenperücke
Wunderbare Wellige Lange Hellbraune Lockige Hitzefeste Damenperücke
Wird angeboten von Wiwigs

3.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 2. Januar 2014
Diese Perücke war ziemlich enttäuschend. Der Scheitel am Oberkopf sieht unnatürlich aus und das Haar glänzt sehr künstlich. Außerdem ist die Perücke nicht hitzefest, obwohl es so in der Beschreibung steht. Positiv an diesem Produkt ist nur der schnelle Versand und der freundliche Service. Wirklich schade, denn die Firma wiwigs hat auch sehr schöne Perücken im Angebot. Ich hatte diesmal wohl einfach Pech.

Ladieshair Perücke professionell braun ca. 75cm lang lockig als Haarersatz Zweithaar bei Haarausfall oder nach einer Chemo oder auch für Fotoshootings oder Karneval - HM-6740A_9 Versand aus Deutschland bei Verkäufer Ladieshair.de
Wird angeboten von Ladieshair

5.0 von 5 Sternen Absolut natürlich, 2. Januar 2014
Mit Abstand die echt aussehendste Kunsthaarperücke, die ich jemals hatte. Das Haar glänzt nicht künstlich und es fällt absolut natürlich. Die Verarbeitung ist klasse, besonders der Oberkopfbereich ist toll gemacht, der Haaransatz muss nicht kaschiert werden. Die Frisur ist ausgesprochen hübsch und schmeichelnd und sie besitzt genug Volumen und Dichte sodass selbst bei einem kräftigen Windstoss die Tressen nicht zu sehen sind. Die Locken springen auch nach dem Durchbürsten wieder in ihre ursprüngliche Form zurück, laden sich kaum statisch auf und sie verfilzen nicht. Wie immer kann auch dieses Ladies Hair Produkt mit wesentlich teureren Perücken mithalten und ist durchaus alltagstauglich. Sehr empfehlenswert!

Ladieshair Perücke professionell schwarzbraun ca. 60cm lang lockig als Haarersatz Zweithaar bei Haarausfall oder nach einer Chemo oder auch für Fotoshootings oder Karneval HM-HMA-183 Versand aus Deutschland bei Verkäufer Ladieshair.de
Wird angeboten von Ladieshair

5.0 von 5 Sternen Tolle Lockenmähne, 1. Dezember 2013
Hier stimmt einfach alles. Die Haare haben eine tolle Qualität und wirken absolut natürlich. Perücken von Ladieshair haben selbst im hellen Licht keinen typischen Kunsthaarglanz und fühlen sich auch nicht künstlich an. Die Haare sind dichtgewebt, sodass auch bei einem kräftigen Windstoß die Tressen nicht zu sehen sind.
Tipp für dieses Modell: Für diesen Superpreis kann man auch gleich 2 Perücken kaufen und wenn man für den ganz großen Auftritt mal eine richtige Supermähne haben möchte, trägt man sie einfach beide. Bei dem geringen Gewicht ist das nicht einmal unbequem und sieht großartig aus.
Die Verarbeitung ist ebenso gut, wie bei teuren Perücken und in Sachen Haltbarkeit kann die Ware von Ladieshair ebenso mithalten. Kunsthaar hält nunmal nicht mehr als 2 bis 3 Wäschen aus und bei diesen Preisen tut es zum Glück nicht weh, sich dann eine neue Perücke zu kaufen.

Seite: 1 | 2