ARRAY(0xa0cade94)

365 Gedanken, die glücklich machen
365 Gedanken, die glücklich machen

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Kalender sind wirklich 365 Gedanken die glücklich machen. Da ich die Werke von Hans Kruppa sowieso liebe, wusste ich, mit diesem Kalender kann ich nichts falsch machen :-) Er ist toll aufgebaut, mit schönen Bildern und der Preis ist absolut gerechtfertigt, da der Kalender ziemlich dick ist und aufwendig gestaltet.

Absolut empfehlenswert!

Das Goldene Buch der Liebe
Das Goldene Buch der Liebe

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Werke von Hans Kruppa gehen wirklich ans Herz, so auch dieses Buch. Was der Titel verspricht, steckt auch im Buch. Die schönsten Liebesgedichte, Geschichten, Erzählungen etc. - zum Eintauchen und Genießen :)

Nur für dich: Gedichte
Nur für dich: Gedichte

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nur für dich: Gedichte (Taschenbuch)
Die Werke von Hans Kruppa gehen wirklich ans Herz, so auch dieses Buch. Was der Titel verspricht, steckt auch im Buch. Die schönsten Liebesgedichte - einfach zum Verlieben! Hans Kruppa ist einer (für mich) der bedeutendsten Autoren unserer Zeit, schon allein deshalb sollte man seine Werke lesen :-)

Zauber der Seele: Gedichte
Zauber der Seele: Gedichte

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zauber der Seele: Gedichte (Taschenbuch)
Die Werke von Hans Kruppa gehen wirklich ans Herz, so auch dieses Buch. Was der Titel verspricht, steckt auch im Buch. Hans Kruppa ist einer (für mich) der bedeutendsten Autoren unserer Zeit, schon allein deshalb sollte man seine Werke lesen :-)

Das Mondpferd
Das Mondpferd
von Federica de Cesco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kindheitsbuch, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Mondpferd (Broschiert)
Hatte das Buch als Kind und habe damit bei einem Lesewettbewerb mitgemacht. Deshalb birgt das Buch natürlich viele Erinnerungen und ich musste es einfach bestellen. Auch als Erwachsener fesselt mich die Geschichte immer noch. Es ist toll und spannend geschrieben:

Wie schön, dass heute dein Geburtstag ist!: Mit Texten von Hans Kruppa
Wie schön, dass heute dein Geburtstag ist!: Mit Texten von Hans Kruppa
von Hans Kruppa

5.0 von 5 Sternen Super süßes Buch - schöne Sprüche von Hans Kruppa, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Buch gleich 2 mal bestellt, da ich die Werke von Hans Kruppa kenne und wusste, dass man hier nichts falsch machen kann :-) Das Buch ist wirklich super süß, schön aufgebaut, tolle Sprüche bzw. Gedichte von Hans Kruppa und tolle, passende Bilder. Absolut empfehlenswert als kleines Geschenk für einen Lieben.

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigung für die kleinen Tiger :-), 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich gibt es hier nichts auszusetzen, außer dass mein Kater die Leckerlies sehr schlecht aus dem Kugelmodul bekommt (kann aber das Activity Board nichts dafür :-))

Das Board ist abwechslungsreich und mein Kater springt sofort darauf an und hört erst auf, wenn alle Leckerlies gegessen sind.
Also eine tolle Beschäftigung. Außerdem passt das Board super in die Spülmaschine.

Deine Seele in mir: Roman
Deine Seele in mir: Roman
von Susanna Ernst

3.0 von 5 Sternen Teilweise echt zäh, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deine Seele in mir: Roman (Taschenbuch)
Ich hatte mich wirklich auf dieses Buch gefreut, auch aufgrund der tollen Bewertungen. Ich hab mir das Buch also für den Sommerurlaub bestellt. Normalerweise schaffe ich bei einem Strandurlaub mehrere Bücher in wenigen Tagen. Aber dieses Buch war teilweise so zäh, dass ich einfach nicht vorwärts gekommen bin und lieber was anderes gelesen habe. Da sich die Geschichte recht schnell auflöst und man sich in der Mitte des Buches fragt, was jetzt eigentlich noch kommen soll, fehlte auch die Motivation weiter zu lesen.
Fazit:
Das Buch ist eher was für Zwischendurch, wenn man nicht weiß was man sonst lesen soll. An sich ist die Geschichte ganz schön aber ohne Spannung erzählt.

Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge.
Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge.
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen Hammer, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war schon im Kino restlos begeistert und habe lange nicht mehr so gelacht. Das hat der Matthias wirklich sehr gut gemacht ;-) Wer also einen lustigen Abend verbringen will, unbedingt diesen Film schauen!

Du und ich und all die Jahre
Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

5.0 von 5 Sternen Sehr toll!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Du und ich und all die Jahre (Taschenbuch)
Eine wirklich rührende, romantische und lustige Geschichte, ich kann dieses Buch voll und ganz weiterempfehlen. Wer sich noch nicht sicher ist: Bitte unbedingt lesen :-)

Seite: 1 | 2