Profil für IBG > Rezensionen

Beiträge von IBG
Top-Rezensenten Rang: 4.487.469

IBG "sonnenschein" (darmstadt)

Yamaha PianoCraft MCR-N560D Kompaktanlage (Netzwerk, AirPlay, App Steuerung, CD, DAB+ Radio, USB) schwarz/klavierlack schwarz

4.0 von 5 Sternen Super System, 29. Oktober 2014
1a System mit DAB+ / Da es in der Zweitwohnung mehr DAB+ Sender gibt als in Old-Germany, war dieses System die ideale Wahl. Toller Klang, intuitive Bedienung und versteht sich mit I-Pad und I-Phone. Was will man mehr für diesen Preis?? Erste Wahl!!

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Edel und robust, 29. Oktober 2014
Neues I-Pad - neue KAVAJ Ledertasche. Wie schon das Vorgängermodell: 1a verarbeitet, robust und für den täglichen Einsatz sehr gut geeignet.

Blumax® Ultraslim Flipcase Ledertasche Flip cover Case Hülle Etui für Apple iPhone 5 / iPhone 5s USED Antik Kaffee Dunkel Braun aus echtem Handytasche mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Sellway

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 29. Oktober 2014
Ich habe 2 Flipcases gekauft: antik braun & schwarz. Die braune Hülle ist extrem schlecht verarbeitet, bereits nach einigen Wochen lösen sich die Nähte auf und die extrem dünne Beschichtung an den Kanten ist abgestoßen. Jetzt ist die Hülle nicht mehr antik, sondern eher Müll. Das schwarze Modell scheint etwas besser zu sein, zeigt jedoch ebenfalls bereits erhebliche Abnutzungen. Für den täglichen Gebrauch eher ungeeignet - schade.

Polywatch, Polierpaste für uhrengläser, entfernt Kratzer aus Uhrgläsern
Polywatch, Polierpaste für uhrengläser, entfernt Kratzer aus Uhrgläsern
Wird angeboten von Keedz

2.0 von 5 Sternen naja, 3. April 2014
hatte nicht den Effekt ,den ich erwartet habe. der Kratzer im Fenster war wohl zu tief. Vielleicht geeignet für kleine Schrammen

Nikon 1 NIKKOR VR 30-110 mm 1:3,8-5,6 Objektiv schwarz
Nikon 1 NIKKOR VR 30-110 mm 1:3,8-5,6 Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniales Obejktiv - typisch NIKON, 12. August 2012
Für die kleine NIKON 1 ist dieses Objektiv eine wunderbare Ergänzung zum Standardobjektiv. Die Bildgebung ist 1A und die Lichtstärke, in Kombination mit der Kamera, sehr gut. Das Objektiv ist mechanisch sehr stabil (typisch NIKON) und lässt sich sehr leicht bedienen. Ich nutze die NIKON 1 als Zweitkamera z.B. bei Bergtouren und im Rucksack ist die Kombination sehr viel angenehmer als die D3S.

Infocus IN3116 Projektor DLP WXGA 1280 x 800 3500ALu 2100:1
Infocus IN3116 Projektor DLP WXGA 1280 x 800 3500ALu 2100:1

4.0 von 5 Sternen Genial einfach, 7. Januar 2012
Ich habe ein Gerät für unterschiedliche Präsentationsaufgaben gesucht: im Büro, beim Kunden, d.h. die Umgebeungsbedingungen sind nahezu immer unklar. Dieser Projektor hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Er gehört zwar nicht zu den handlichen Kleinen, aber 3500 ALu benötigen halt Raum. Ich betreibe den Projektor am einem MAC Book Pro: Auspacken, Anschließen, das war's! Das Bild ist gestochen scharf, das Laufgeräusch völlig akzeptabel. Einrichten und Bedienung funktionieren sofort und sind intuitiv.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Auspacken, Aufstellen, Probleme beheben...., 7. Januar 2012
Es ist schwierig ein TV-Gerät dieser Größe mit SAT-Tuner zu finden, warum auch immer. Als alter SONY-Fan dachte ich, es muss ein gutes und einfach zu bedienendes Gerät sein. Nun, das Gerät ist, was die Bildqualität anbelangt wirklich sehr gut. Will man es allerdings einfach nur an einer SAT Anlage betreiben, beginnen die Schwierigkeiten. Das Bedienerhandbuch ist schlichtweg eine Katastrophe, die integrierte On-Screen Hilfe steht dem in nichts nach. Startet man den SAT Suchlauf, findet das Gerät im Modus "Bevorzugte Satelliten" erst mal garnichts. Empfehlung: auf "Allgemeine Satelliten" suchen -> toll. Nun findet der Empfänger über 2500 Sender, die man dann, sehr mühsam, in stundenlanger Arbeit sortieren und ggf. löschen darf. Die Funktionen hierfür sind schlicht unbrauchbar. Sehr schade!
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: -> Resümee: viel Multimedia- und Internetschnickschnack, für Sat-freaks mit Multifeedanlagen NICHT geeignet!!