Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Stephan > Rezensionen

Beiträge von S. Stephan
Top-Rezensenten Rang: 1.020.616

S. Stephan "luftbussi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Demarkt Armbanduhr Öffner Deckelöffner Remover-Reparatur-Werkzeug Gehäusemesser Uhrenöffner Uhrmacher in Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht, und zwar angenehm., 3. Dezember 2015
Überraschend gut.Wir verwenden diesen Öffner bei uns im Laden. Täglich um die 5 Batterien, die gewechselt werden müssen und einen "Klickdeckel" haben; seit gut zwei Wochen im Einsatz. Bisher ist keine "Verformung" zu erkennen, die Spitze ist sehr schmal, man kommt gut rein. Alles in allem klare Kaufemfehlung.

Mit Zähnen und Klauen: Pandemie-Thriller: Endzeit, Apokalypse, Dystopie
Mit Zähnen und Klauen: Pandemie-Thriller: Endzeit, Apokalypse, Dystopie
von Craig DiLouie
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Rosamunde Pilcher ist spannender..., 18. Juli 2015
ich habe mich von den vielen guten Rezessionen blenden lassen. Entweder sind die gefaked,oder die Leute haben noch nie ein wirklich gutes Zombiebuch gelesen.
Allein schon die Gegenwartsform im Schreibstil nervt. Eine Geschichte muss meiner Meinung nach erzählt werden.
Dann wird viel zu viel Technisches aus dem Militär erklärt,wie soll da Spannung aufkommen? Die Soldaten philosophieren mir viel zu viel. Insgesamt totaler Mist,hab's im Kindle nur bis 54% geschafft. Komplette Zeitverschwendung.

Z Burbia: Zombie-Thriller: Endzeit-Bestseller (Apokalypse, Dystopie)
Z Burbia: Zombie-Thriller: Endzeit-Bestseller (Apokalypse, Dystopie)
von Jake Bible
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen "witzig sein" auf Teufel komm raus, echt ermüdend., 19. Juni 2015
Leute (die, die ihr 4 oder 5 Sterne gegebn habt), habt ihr schon mal richtig gute Zombiebücher gelesen??? Also, inhaltlich ist es echt ok, auch wenn ich mich mit den "Regeln im Viertel usw." nicht wirklich anfreunden kann; ist zwar mal ne andere Idee, nur leider keine gute. Aber dieses betont und total überzogen angestrengt "witzig sein" ist auf Dauer echt ermüdend. In jeder Situation versucht der Autor eine "witzige" oder lakonische Bemerkung einzufügen. Meiner Meinung nach leider so gut wie nie passend, im Gegenteil, ich finde, es nimmt sehr viel von der Spannung. Das Schlimmste allerdings ist die "Gegenwartsform", in der die Geschichte erzählt wird. Soll so etwa die Spannung hoch gehalten werden? Dann darf man aber nicht in der "ich-Form" schreiben, denn da weiss ja jeder, dass nie etwas wirklich schlimmes passieren wird. Eine Geschichte muss " erzählt werden", finde ich. Deshalb bitte "Vegangenheitsform".
Von der üblichen "Dämlichkeit" der Protagonisten fange ich gar nicht erst an, denn das ist ja leider bei nahezu allen Bücher dieser Art der Fall.
Den zweiten Teil spare ich mir.

Unter Toten 1: Roman
Unter Toten 1: Roman
von D.J. Molles

3.0 von 5 Sternen spannend, aber auch nevig, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Unter Toten 1: Roman (Taschenbuch)
Spannend ja, aber die Charakter sind zu dämlich. Ich muss sagen, es ist gut und spannend geschrieben. Und zuerst hatte ich die wage Hoffnung, dass endlich mal ein Hauptcharakter auch das nötige Hirn hat, um in einer solchen Situation überleben kann. Zudem hatte er auch die beste Ausrüstung. Eben so, wie man es sich für ein gutes Zombie-Game (Deadrising,usw.) wünscht. Die Hoffnung hat sich aber schnell zerschlagen, auch hier muss der "Held" richtig blöde Fehler machen, die wahrscheinlich nicht mal der Dümmste unter uns machen würde ( seinen Waffen mit laufendem Motor mitten auf der Strasse stehen lassen).
Und diese Fehler häufen sich. Damit könnte ich noch leben, wenn nicht kurz vor Ende des Buches die Geschichte gefühlt plötzlich zu Ende ist und eine völlig andere beginnt. Und auch noch zu einem viel früheren Zeitpunkt. Und was dieser "Held" veranstaltet tut schon weh.
Vielleicht steigere ich mich zu sehr hinein, aber so bin ich halt.
Wenn ihr anderst seid, dann lest es und gebt mir kurz bescheid, ob ihr das auch anderst seht.

Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Hat sich bezahlt gemacht, 15. April 2015
Habe diese Tastatur schon vor einigen Jahren hier gekauft und extra mit der Rezi gewartet. Funktioniert bis heute tadellos. Nur zu empfehlen.

Playmobil 5604 - Sammelfigur - Pop Stars Keyboarder
Playmobil 5604 - Sammelfigur - Pop Stars Keyboarder

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2015
Hat sich super in die Bühne eingefügt, die es leider nur in den USA gibt. Dafür aber dort auch bei amazon. Damit ist der Import absolut problemlos.

Team America: World Police [Special Collector's Edition]
Team America: World Police [Special Collector's Edition]
DVD ~ Harry Gregson-Williams
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen KULT, 15. April 2015
Der Film ist absolut kult. Die Kämpfe der Figuren sind zum Brüllen komisch. Am Humor erkennt man, dass es die Macher von South Park sind.

Zwischenstecker mit Bewegungsmelder 120weiß 230 V
Zwischenstecker mit Bewegungsmelder 120weiß 230 V
Wird angeboten von Ergontec Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen macht, was es soll, 15. April 2015
Zeiteinstellung ist etwas langwierig, weil man viel probieren muss, bis man die passende Dauer eingestellt hat. Aber dann klappts tadellos.
5 Sterne wären es, wenn diese Einstellung besser wäre.

Sagem Phonefax 40 Faxgerät
Sagem Phonefax 40 Faxgerät
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Gerät ist gut, Inkfilm ist Abzocke, 15. April 2015
Insgesamt lässt es sich gut faxen, allerdings muss ich bei meinen gesendeten Faxen immer eine Kopie rauslassen (als Nachweis) und da hört der Spaß auf, die Rolle ist noch halb voll und der Chip zeigt an, dass getauscht werden muss. Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern extreme Verschwendung. Das Problem hat allerdings nicht nur Sagem, das hatte ich auch bei meinem Philips-Fax.
Und wenn man dann den Inkfilm kaufen will, kostet der fast soviel wie das ganze Gerät.
Also, nur empfehlenswert, wenn man keinen Inkfilm braucht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 9:43 AM MEST

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Fa.marlena alle Preise inkl.19% MwSt.

3.0 von 5 Sternen Extra mit der Rezi ein bisschen gewartet, 12. November 2014
Grundsätzlich ein gutes Handy. Für den Preis bekommt man zwar ein wirklich gutes China-Handy, aber die sind alle gerootet und ich brauchte als Diensthandy ein ungerootetes. Egal. Ich vergeben nur 3 Sterne, weil der Akku jetzt nach 11 Monaten anfängt zu spinnen, obwohl das Handy nicht wirklich viel im Gebrauch ist. Länger als 2 Tage hält er nicht mehr, und schaltet oft schon mit noch 14% Akkuleistung komplett ab und lässt sich nicht mehr starten. In den ersten Monaten hielt der Akku manchmal bis zu einer Woche (Nachts ausgeschaltet natürlich.) Klarer Garantiefall, ich weiss, ist aber trotzdem ärgerlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7