Profil für Dieter Jenke > Rezensionen

Beiträge von Dieter Jenke

Dieter Jenke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
4 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (1 x 4PK), kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean ", am selben Tag versand "
Wird angeboten von Go for your good

3.0 von 5 Sternen Ersatz-Zahnbürsten-Aufsätze, 28. September 2014
In Verbindung mit einer Braun Oral-B Vitality Precision Clean sind die Aufsätze nur beschränkt empfehlenswert. Der Begriffe "Ersatz" ist zutreffend. Die Ausätze lassen sich nur mit einigem Kraftaufwand aufsetzen/abziehen und bereits bei 2 Aufsätzen sind beim Abziehen die Innenteile auf der Braun Oral-B Vitality Precision Clean hängengeblieben.
Die Originale sind teurer, aber deutlich besser.

Stufenmatte Sisal Stufenmatten Treppenstufen Sisal Natur
Stufenmatte Sisal Stufenmatten Treppenstufen Sisal Natur
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Stufenmatte Sisal Stufenmatten Treppenstufen Sisal Natur, 10. August 2014
Die Matten wurden gekauft, damit unser Hund auf den Holztreppenstufen nicht ausrutscht. Klappt wunderbar!
Matten sind kinderleicht zu verlegen, gut mit dem Staubsauger zu reinigen und sehen gut aus.

2m² Feinriefenmatte | 1,0m x 2,0m | Stärke: 3mm | Farbe: schwarz
2m² Feinriefenmatte | 1,0m x 2,0m | Stärke: 3mm | Farbe: schwarz

1.0 von 5 Sternen 2m² Feinriefenmatte | 1,0m x 2,0m | Stärke: 3mm |, 3. Januar 2014
Die Qualität der Matte scheint hochwertig.
Gewählt habe ich Gummi und nicht Plastik, weil ich diesen Plastikgestank unerträglich finde.
Vermutlich ist er auch nicht sonderlich gesund.
Vorgesehen ist die Matte als Kofferraumschutz im Auto.
Der Gummigestank der Matte ist, auch nach ca. 4 Wochen auslüften an frischer Luft, für mich nicht auszuhalten.
Andere mögen das anders empfinden...
Ich gebe dieser Matte weitere 4 Wochen Auslüftzeit. Sollte sie dann noch so stinken, wandert sie in die Tonne!
Wenn die Matte dann nicht mehr so stinkt, erfolgt eine positive Korrektur dieser Bewertung.

KLEINMETALL 10001407 Roadmaster Trenngitter
KLEINMETALL 10001407 Roadmaster Trenngitter
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Gepäck- und Hundeschutzgitter "Roadmaster", 3. Januar 2014
Ein sehr gutes Gitter und im Vergleich zu den "Originalgittern" der jeweiligen Autohersteller ist der Preis des Gitters o.k.
Da klappert nichts, es lässt sich sehr individuell anpassen, hat keine scharfen Kanten, ist äußerts stabil und sieht zudem gut aus.
Der Einbau ist fast selbsterklärend und die hervorragende Einbauanleitung beantwortet jede Frage.
Die beigefügten Auto-Deckenstützen habe ich nicht verwendet, da ich keine dauerhaften "Beulen" im Dachhimmel haben möchte und der Ansicht bin, dass ausreichend Stabilität alleine durch die Befestigungen an den äußeren Kopfstützen vorhanden ist.
Das Gitter ist montiert in einem Skoda Yeti und soll mich und meinen Mitfahrern bei einem Unfall vor einem nach vorne fliegenden Hovawart schützen.
Übrigens, für alle die das nicht wissen: Laut Straßenverkehrsordnung muss ein Schutz im Auto montiert sein, der die Insassen vor - aus dem Kofferraum kommenden - herumfliegenden Gegenständen oder Tieren schützt!

ZentimeX 4050319059806 Gummi-Fussmatten 4tlg
ZentimeX 4050319059806 Gummi-Fussmatten 4tlg
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Gummifußmatten Gummimatten für Skoda Yeti 2009- 4tlg, 10. Oktober 2013
Passgenau? Naja, geht so...
Hinten passen die Matten sehr gut, vorne sind sie - im oberen Bereich - zu klein geraten.
Das Material scheint gut zu sein und sie sind sehr rutschfest. Die Klippverbindungen für die vorderen Matten verwende ich nicht.
Geliefert wurden die Matten mit einer Art Kleiderbügel fest miteinander verbunden.
Diese feste Verbindung wurde mit jeweils durch alle Matten 2x durchstanzten Gumminippel hergestellt was zur Folge hat, dass in jeder Matte 2 häßliche Löcher bleiben. Hätte man auch anders lösen können.
Da die Matten recht preiswert sind und während der nassen Jahreszeit vermutlich ihren Zweck erfüllen, habe ich sie behalten.

SONAX 03061410 PolsterSchaumReiniger treibgasfrei, 250ml
SONAX 03061410 PolsterSchaumReiniger treibgasfrei, 250ml

5.0 von 5 Sternen SONAX 03061410 PolsterSchaumReiniger, 26. September 2013
Ist gut und einfach zu verarbeiten und reinigt auch gut.
Der Geruch ist unaufdringlich.
Eine Dose hat für eine Reinigung der Fahrzeugpolsterung gereicht.

Mini Tischtennistisch - zusammenklappbarer Tisch, für Wohn- und Kinderzimmer geeignet
Wird angeboten von Sportastic HandelsgmbH

5.0 von 5 Sternen Mini-Tischtennistisch im Koffer "Highline Portable", 21. März 2013
Ein richtiges kleines Fan-Teil und besonders praktisch finde ich den zusammenklappbaren Koffer.
Die Unterstellkonstruktion macht den Tisch ausreichend stabil und die Platten machen einen sehr guten Eindruck!
Das beigelegte Netzt-Set ist o.k. Dank der Gummizüge spannt das Netz schön stramm über dem Tisch.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Laio Cocktailkleid 1110 Schwarz E
Laio Cocktailkleid 1110 Schwarz E
Wird angeboten von laio24

5.0 von 5 Sternen Laio Cocktailkleid 1110 Schwarz E-34/36/38, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Laio Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Ein sehr schickes Kleid, welches meine Tochter sich für den Schulabschlussball ausgesucht hat. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis und wenn man bedenkt, dass dieses Kleid sicherlich nur zu "besonderen Anlässen" getragen wird, es also nicht häufig gewaschen wird, dürfte die für diesen Preis nicht anders zu erwartende Qualität völlig ausreichend sein.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker..., 27. Februar 2013
Klein, aber fein. Für diesen Preis super Gesamt-Tonlage und tolle Bässe. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Deutlich teurere Kopfhörer dürften kaum besser sein.

Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix
Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 15. Februar 2013
Gefärbt habe ich eine Hose mit schwarzem Färbemittel.
Dieses Färbemittel hat meine Erwartungen übertroffen. In erster Linie hatte ich Angst, meine Waschmaschine zu ruinieren. Diese Angst war unbegründet. Bis auf Farbreste an der Gummidichtung der Tür, blieben keine Rückstände. Mit einem feuchtem Tuch unmittelbar nach dem Färbevorgang benutzt, konnte die Dichtung leicht gereinigt werden. Was innerhalb der Maschine passiert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Die zu färbende Hose war sehr verblichen. Eher grau, statt ehemals schwarz. Jetzt strahlt sie wieder so richtig schwarz. Auch Nähte haben die Farbe super angenommen.
Ganz wichtig scheint mir, korrekt nach Gebrauchsanweisung vorzugehen. Warum auch nicht? Dafür ist sie ja geschrieben worden. Statt des empfohlenen Simplicol-Salz, welches neben dem gelieferten Verpackungsinhalt benötigt wird, habe ich billigstes, grobkörniges Geschirrspülmaschinen-Salz verwendet. Völlig ausreichend!
Die Hose ist nach der Färbung einmal bei 50°C gewaschen worden. Abfärbungen an anderer Wäsche habe ich nicht bemerkt und schwarz ist sie auch geblieben.
Ich werde weitere Hosen, auch in anderen Farben, mit diesem Produkt färben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4