Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dieter Jenke > Rezensionen

Beiträge von Dieter Jenke

Dieter Jenke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panzerglas Glasfolie Nokia Lumia 630 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Nokia Lumia 630 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie Lumia 630, 26. März 2016
Super "Folie" aus Glas. Hauchdünn und bei richtiger Anwendung blasenfrei anzubringen.
Sehr passgenau und die Bedienung des Handys wird in keinster beeinträchtigt. Das Streichen über das Display fühlt sich eher noch besser an.

Sunvary Liebling Herzform mit Blumen Abendkleider Kurz Organza Cocktailkleider Brautjungfernkleider Partykleider-38-Weiss

5.0 von 5 Sternen Abendkleid, 12. August 2015
Super verarbeitet und sehr schön anzusehen. Tochter war begeistert.
Exakte Angaben zur Maßschneiderung. Gerne und jederzeit wieder.
Amazon, es nervt, wenn mann noch Wörter schreiben muss, obwohl alles geschrieben ist!!!

ZEITWEISE TAUB 2xLogos groß weiß/reflektierend für Julius K9 / Logo Klettlogo Austauschlogo K-9 Powergeschirr + IDC (Geschirrgrößen: "1", "2", "3" und "4")
Wird angeboten von Jourfix

3.0 von 5 Sternen ZEITWEISE TAUB 2xLogos groß weiß/reflektierend..., 1. Juni 2015
Die Größe der Logos ist gut. Das unter dem Schriftzug auch noch (in kleinerer Schrift) als Werbeschriftzug K9... steht, geht aus den Technischen Details nicht hervor. Es wird auch nicht deutlich, dass lediglich dieser Werbeschriftzug reflektierend ist.
Da fühlt man sich schon einigermaßen veralbert.
Wenn der Preis nicht so gerung gewesen wäre, hätte ich die Teile zurückgeschickt.
Wegwerfen, oder Hund als Werbeträger benutzen? Überlege ich mir noch...

SIGAUNI und das Mädchen zwischen den Welten
SIGAUNI und das Mädchen zwischen den Welten

5.0 von 5 Sternen Schönes Märchen, 15. Februar 2015
Diese Autorin sollte man im Auge behalten.
Ich hatte anfangs leichte Probleme in die Geschichte einzutauchen, aber dann fesselt das Buch.
Wer die mystische Welt der Elfen mag und wem schöne Ausdrucksweise wichtig ist, macht hier keinen Fehlkauf.
Ich hoffe, die Geschichte geht weiter.

Bell Fahrradhelm Sanction 16, Mat Black, M, 210060002
Bell Fahrradhelm Sanction 16, Mat Black, M, 210060002
Wird angeboten von HiBike Bär KG

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Februar 2015
Top Helm. Ist schön leicht, macht aber dennoch einen sicheren Eindruck. Die Farbe matt-schwarz sieht edel aus.
Er ist in den angegebenen Größen passgenau. Sehr empfehlenswert.

AUF-A4 Hovawart dunkel - Aufkleber Trixie - 2x A4-Blatt mit 3 Aufklebern - Kopf + Körper - beidseitig sichtbar - Hund - Hundemotiv Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Fast farbgetreu, 15. Februar 2015
Auflkleber halten sehr gut und entsprechen annähernd der tatsächlichen Farbgestaltung unseres Hovis.
Die überschüssigen Klebeflächen einfach grob abschneiden und schon verbleiben die nicht zu großen Bilder.

Hunde Halsband mit Namen und Telefonnummer bestickt (Breite 40 mm, Länge 55 - 75 cm), verschiedene Farben
Wird angeboten von Dogidogs

5.0 von 5 Sternen Hunde Halsband mit Namen und Telefonnummer bestickt, 3. Dezember 2014
Ein sehr schönes, stabiles und breites Halsband, wie geschaffen für unseren kräftigen Hovawart.
Der Verschluss macht einen sicheren Eindruck, lässt sich leicht schließen und öffnen.
Die aufgestickte Telefonnummer ist sehr groß und gut leserlich.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

4 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (1 x 4PK)
4 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (1 x 4PK)
Wird angeboten von Go for your good

3.0 von 5 Sternen Ersatz-Zahnbürsten-Aufsätze, 28. September 2014
In Verbindung mit einer Braun Oral-B Vitality Precision Clean sind die Aufsätze nur beschränkt empfehlenswert. Der Begriffe "Ersatz" ist zutreffend. Die Ausätze lassen sich nur mit einigem Kraftaufwand aufsetzen/abziehen und bereits bei 2 Aufsätzen sind beim Abziehen die Innenteile auf der Braun Oral-B Vitality Precision Clean hängengeblieben.
Die Originale sind teurer, aber deutlich besser.

Stufenmatte Sisal Stufenmatten Treppenstufen Sisal Natur
Stufenmatte Sisal Stufenmatten Treppenstufen Sisal Natur
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Stufenmatte Sisal Stufenmatten Treppenstufen Sisal Natur, 10. August 2014
Die Matten wurden gekauft, damit unser Hund auf den Holztreppenstufen nicht ausrutscht. Klappt wunderbar!
Matten sind kinderleicht zu verlegen, gut mit dem Staubsauger zu reinigen und sehen gut aus.

2m² Feinriefenmatte | 1,0m x 2,0m | Stärke: 3mm | Farbe: schwarz
2m² Feinriefenmatte | 1,0m x 2,0m | Stärke: 3mm | Farbe: schwarz

1.0 von 5 Sternen 2m² Feinriefenmatte | 1,0m x 2,0m | Stärke: 3mm |, 3. Januar 2014
Die Qualität der Matte scheint hochwertig.
Gewählt habe ich Gummi und nicht Plastik, weil ich diesen Plastikgestank unerträglich finde.
Vermutlich ist er auch nicht sonderlich gesund.
Vorgesehen ist die Matte als Kofferraumschutz im Auto.
Der Gummigestank der Matte ist, auch nach ca. 4 Wochen auslüften an frischer Luft, für mich nicht auszuhalten.
Andere mögen das anders empfinden...
Ich gebe dieser Matte weitere 4 Wochen Auslüftzeit. Sollte sie dann noch so stinken, wandert sie in die Tonne!
Wenn die Matte dann nicht mehr so stinkt, erfolgt eine positive Korrektur dieser Bewertung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5