ARRAY(0xa7a9c42c)

Seite: 1 | 2 | 3
JBL GT 5 1204 BR 300 mm Car-Subwoofer Gehäuse Bassreflex
JBL GT 5 1204 BR 300 mm Car-Subwoofer Gehäuse Bassreflex

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil *-*, 9. April 2014
Haben den woofer mitlerweile (als anlage mit kabelsatz und passenden verstärker von jbl) in 4 autos verbaut ( mazda 6 combi,bmw e36 compackt (doppelten) audi 80 limo und bmw e 36 cabrio ) und immer super mega klang zwar bei jedem auto alles ein gefummel und eingestelle testhöhren aber ansonsten bei der fertigstellung immer super klangergebnis ich empfehle einen Alpine radio dazu da man diesen preziese einstellen kann gleichzeitig eine freisprecheinrichtung (per blootoht )nachrüstet und den klang der serienlautsprecher aufwertet preis leistung unschlagbar !! Immer wieder gerne :)

Edding 4-8050049 Spezialmarker Reifenmarker 8050, 2 - 4 mm, weiss
Edding 4-8050049 Spezialmarker Reifenmarker 8050, 2 - 4 mm, weiss
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!!!!, 12. März 2014
Kann nicht sein trotz 2 maliger bestellung und e mails keine wahre absoluter scheiß einmal und kein zweites ansonsten muss ich sagen die marke ,,edding ,, immer top gewesen !!!!!!

JOM Gewindefahrwerk, passend für 3er BMW E36 (alle außer M3 + Compact). Inkl. TÜV Gutachten.

5.0 von 5 Sternen Preis leistung in ordnung, 15. November 2013
also ich muss sagen ich war anfangs erst skeptisch ein gewindefahrwerk zu dem preis !? aber ich muss sagen hällt gut und gerne 2 jahre wens dan nichmehr durch den tüv kommen sollte oder zu vergammelt is baut man einfach wieder ein neues ein für die par kröten öfters mal was neues sag ich da nur :P

JBL GT5-Bundle Verstärker und Subwoofer
JBL GT5-Bundle Verstärker und Subwoofer

4.0 von 5 Sternen Preist /Leistungs sieger, 15. Juni 2013
Also zuerst mal zur verarbeitung , astreine gute qualität für wenig geld. ABER in einen cabrio etwas schwach auf der Brust.Für leute die dezenten wohlklingenden bass im auto mögen ideal kann ich nur empfehlen ist sein geld devinitiv wert !!! ;D

LED Lichtorgel Lauflicht Disco Party Spaß Musik 282 LED
LED Lichtorgel Lauflicht Disco Party Spaß Musik 282 LED
Wird angeboten von E-Lektron

3.0 von 5 Sternen schon nicht schlecht, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja gut und günstig aber für höhere ansprüche empfehle ich etwas geld zu inwestieren meine lezte led lichtorgel hat 70 eus gekostet und 5 jahre harte partys ohne zu mosern überlebt ich lass lieber die finger weg :D

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Also so der hit is es nich, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die lampen bekommen eingebaut und promt hat eine nicht funktioniert zur helligkeit gut es is echt weißes klares licht aber mehr leuchtkraft is es devinintiv nicht ehr gleich . . . naja habe mir jezt mal das set bestellt sehen wir mal wie es sich weiterentwikelt

McGrey TP-10 Partykeller/PA-Box 400 Watt
McGrey TP-10 Partykeller/PA-Box 400 Watt

3.0 von 5 Sternen Naja passt schon, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also versand klasse preis past eigentlich auch aber die garantie(1jahr) und langliebigkeit is eher mager habe die lautsprecher (subwoofer und hochtöner) nach defkt durch qualitativ hopchwertigere produckte getauscht seitdem MEGA boxen kann ich nur weiterempfehlen :D

McGee PA Subwoofer 250 mm
McGee PA Subwoofer 250 mm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Robust und leistungsstark, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: McGee PA Subwoofer 250 mm (Elektronik)
Leistung oke Langlebigkeit absolut tob prima qualität würd ich jedes mal wieder kaufen habe den woofer gegen einen kaputten billigen ersezt der neue hat bis jetz schon 3 mal länger gehalten

2x SMD LED Sofitte 39 mm CANBUS C5W 12V 3 Power-SMD Kennzeichen- & Leselicht - BMW 3er 5er 7er E34 E36 E38 E39 E46 E60 E90
Wird angeboten von BestMall

5.0 von 5 Sternen Noch !? TOP :D, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also freitag bestellt samstag da is schon bombe auch aussehen is um einiges besser devinitiv eie aufwertung machen auch einen qualitativ guten eindruck einbau auch in 5 min passiert. Da sie etwas kleiner sind als die orginale lampen musste ich die halterungen etwas zusammen biegen aber auch bei einen harten fahrwerk und aggresiver fahrweise kein flackern keine fehlermeldung abdimmen klapt auch ohne flaken also für den preis TOP wahre :) MFG Fabian Göttlicher

PEARL Latex-Schminkset für Grusel-Make-up, 9-teilig
PEARL Latex-Schminkset für Grusel-Make-up, 9-teilig

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Schminkset für den fasching benuzt und muss sagen hammer wunden sehen sehr realistisch aus .Keinerlei Rötug keinerlei Ausschlag kein juckreitz garnichts!! kann es also nur weiterempfehlen auser das blut geht etwas scherer ab aber mit normaler seife und duschen kein problem

Seite: 1 | 2 | 3