Profil für Danilo Nafe > Rezensionen

Beiträge von Danilo Nafe

Danilo Nafe "Motorradnilo" (Bruchköbel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BE-X Allemans Feldmesser -Bushcraft Edition-, 440C Stahl, mit G10 Griffschalen - inkl. Zubehör
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen Super teil., 23. August 2014
Habe das Messer als Bushcraft version und bin voll zufrieden.
Bin da echt Überrascht von dem Messer. Keinen Mängel, kommt super scharf. Messer sitzt sehr fest in der Scheide. Dadurch fällt es auch nicht aus der Scheide. Also top Messer.

BE-X Feuerstahl -Basic Soft-, mit weichem Ferrocium Stab & Striker, erzeugt große Funken
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2014
Tut was er machen soll. Schön leicht und hat eine gute Funkenbildung. Um die ersten Funken zu bekommen, bedarf es etwas Geduld. Aber wenn man es mal raus ist geht es super. Diesen Feuerstahl kann ich nur empfehlen.

Black Ops, 3rd Gen., Gray Aluminum, Black Tanto Blade, Combo
Black Ops, 3rd Gen., Gray Aluminum, Black Tanto Blade, Combo

5.0 von 5 Sternen Top teil, 10. Juli 2014
Super Messer. Sehr scharf. Messer ist sehr stabil, nichts wackelt oder sieht billig aus. Öffnen und schliessen geht super von der Hand.

GANZO G 704
GANZO G 704

5.0 von 5 Sternen Top teil, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: GANZO G 704

ECHTPower® QI-Ladeempfänger Wireless Receiver Empfänger für Samsung Galaxy S5 i9600 S V
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Juli 2014
Top teil. Habe es für mein Samsung S5 bestellt und muss sagen es Funktioniert super. Nur dauert die Ladezeit länger, und der Akku wird ziehmlich warm.

Terra Titanic
Terra Titanic

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Terra Titanic (MP3-Download)
Sehr schönes Lied. Man kann damit sehr schön entspannen. Höre es bei jeder sich bietenden gelegenheit. Kann ich zum Entspannen empfehlen.

Vergiss mein nicht (feat. Santiano)
Vergiss mein nicht (feat. Santiano)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juli 2014

Verdammt, ich lieb Dich (remastered)
Verdammt, ich lieb Dich (remastered)

Take Flight
Take Flight

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Take Flight (MP3-Download)

Beyond The Veil
Beyond The Veil

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond The Veil (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7