Profil für Daniel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Clarity
Clarity
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Clarity - Vielleicht sogar das beste Album von JEW?!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarity (Audio CD)
Ein Album wie aus einem Guss, zu unbeachtet meiner Meinung nach und etwas im Schatten der Bleed American. Die damals noch junge Band Jimmy Eat World zeigt hier ihr musikalisches Können in vollen Zügen und hat ein ehrwürdiges, abwechslungsreiches und vielleicht ihr bestes Album abgeliefert. Natürlich könnte man jetzt jeden Song in seine Einzelteile zerlegen... as würde jetzt aber hier den Rahmen sprengen. Von vorne bis hinten ein Meisterwerk!

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Heim, White/Black/Victory Red/Matte Silver, S, G87445

3.0 von 5 Sternen Wie ein Lappen, 11. Mai 2014
Das Grössenverhältnis passt ja mal gar nicht! Habe mir 2012 das (grüne) Auswärtstrikot in Größe S geholt. Dieses war grenzwertig klein. Also dieses mal lieber Größe M ausprobiert und das ist viel zu groß wie ich finde (Ich: fit, 185cm, 80 Kg). Hängt dran wie ein Lappen und die Ärmel gehen fast übern Ellenbogen. Optik und Design finde ich gut, aber die Passform ist schlecht. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. War das 2012er in S noch zu knapp oder zu eng... ist dieses in der selben Größe genau richtig! Adidas Größen bleiben mir ein Mysterium.

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen Ein Album für die Ewigkeit..., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
und das beste das ich kenne! Es gibts nichts vergleichbares.

''I'd rather be hated for who i am, than loved for who i'm not''
-Kurt Cobain

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit Pacific Rim hat man einen bunten Mix aus Transformers, Battleship und Godzilla erschaffen der durchaus zu unterhalten weiss. Klar, Logiklöcher ohne Ende und die Story ist auch sehr dünn. Aber es knallt an allen Ecken und optisch macht der Streifen auch was her! Wer also nicht alles auf die Goldwaage legt, so manchen Handlungsstrang auch mal mit einem schmunzeln abtun kann und an oben genannten Filmen seine Freude hatte (weils einfach kurzweilig ist), kann bei Pacific Rim nicht viel falsch machen.

Mama [Blu-ray]
Mama [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

4.0 von 5 Sternen Gruselmär aus der Del Toro Schmiede, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mama [Blu-ray] (Blu-ray)
Erfindet das Rad sicher nicht neu, ein paar Details zur Story hat man schon in anderen ähnlichen Streifen gehört oder gesehen. Mama hatte aber so seine Momente wo einem schon ein Schauer übern Rücken lief. Sehr atmosphärisch und fantastisch gefilmt! Dazu liefern die Mädchen auch eine bemerkenswerte schauspielerische Leistung ab. Gegen Ende fand ich Mama etwas überladen, hier wäre weniger mehr gewesen. Genug der Erbsenzählerei! Neben Sinister, Insidious und The Conjuring sicherlich einer der besseren Vertreter seines Genres. Gute Unterhaltung für einen schaurigen Abend!

Menschenfeind
Menschenfeind
DVD ~ Philippe Nahon
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Unfassbar intensiver Streifen, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Menschenfeind (DVD)
Keine leichte Kost und sicher keine Thematik mit der sich so mancher gerne auseinandersetzen möchte. Wie schon in einer anderen Rezension angegeben, "wie ein Schlag in die Magengrube" trifft es sehr gut. Kino Kontrovers ist hier wirklich Programm. Dieser Film bleibt hängen und beschäftigt den Zuschauer noch einige Zeit nach dem Abspann. Hier wird nichts beschönigt und das gezeigte hämmert schonungslos auf den Betrachter ein. Dieser wird Teil des Zerfalls eines Menschen und schwankt zwischen Mitleid und Abscheu.
Schauen und Meinung bilden!

Blair's Death Sauce - Original, 1er Pack (1 x 150 ml Flasche)
Blair's Death Sauce - Original, 1er Pack (1 x 150 ml Flasche)
Wird angeboten von Americanfood 4U (AGB, Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Keine übertriebene Schärfe..., 15. Februar 2014
... und das ist auch gut so! Sehr gut zu dosieren und geschmacklich meiner Meinung nach ganz oben mit dabei. Dennoch sollten Leute die nicht häufig oder weniger scharf essen erstmal austesten wieviel Tropfen man dem Gericht beigeben kann ohne es gleich ungenießbar zu machen. Es ist ein schmaler Grat! Es gibt aber weitaus schärfere Saucen. Also, bevor man sich ohne Kenntnisse gleich die Ultra- oder Sudden Death zulegen will, empfehle ich vorher erstmal die Original!

Blairs Death Rain Chips | Ancho Chili Cheeseburger | 142g
Blairs Death Rain Chips | Ancho Chili Cheeseburger | 142g
Wird angeboten von PepperCity (versandfrei ab 40¤)

2.0 von 5 Sternen Die schlechteren von Blair, 15. Februar 2014
Da gibts weitaus bessere. Kann gar nicht beschreiben wo nach die hier schmecken, haben irgendwie keinen Eigengeschmack. Scharf sind die auch nicht gewesen. Lieber zu anderen Chips von Blair greifen!

Dead Space 2
Dead Space 2
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Frustrierend schweres Meisterwerk!, 21. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 2 (Videospiel)
Eigentlich wurde ja schon alles zu DS 2 gesagt. Sicherlich eines der besten Horror Games überhaupt. Unerreicht in Sachen Atmosphäre, Brutalität, Geräuschkulisse usw.
An manchen Stellen ist es aber übertrieben schwer sich durch die ganzen Massen von Gegner zu ballern. Dagegen war DS 1 der reinste Spaziergang. Teilweise ist es unmöglich manche Abschnitte zu durchlaufen ohne mehrmals (10-15x) dabei draufzugehen. Die Biester werden mit fortgeschrittenem Spiel so widerstandsfähig dass selbst Waffen mit fast max Upgrade ihre liebe Mühe haben diese Viecher mit zwei bis drei Schüssen zu zerfetzen. Da hilft oft nur die Beine in die Hand zu nehmen und die Flucht nach vorne zu suchen :-)
Der Hardcore Modus hat mich an meine Grenzen gebracht. Nur drei (!!!) Speicherpunkte im ganzen Spiel. Dazu noch, dass man bei jedem Tod beim letzten Speicherpunkt und NICHT beim letzten Checkpoint wieder starten muss. Dieser Modus hat mich einen Controller gekostet...

Nichts desto Trotz, hat Spaß gemacht!

Spezialeinheit IQ - A Midnight Clear (KSM Klassiker)  [Blu-ray]
Spezialeinheit IQ - A Midnight Clear (KSM Klassiker) [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen Stille statt Schlachtengetümmel, 13. November 2012
A Midnight Clear ist der etwas andere Antikriegsfilm. Statt rießigen Materialschlachten setzt man hier auf eine ruhige, etwas abgedrehte Geschichte eines amerikanischen Spähtrupps der von einem verlassenen Haus aus mögliche Feindbewegungen ausmachen soll, da eine deutsche Offensive bereits bevorsteht. Dort treffen sie auf einen kleinen kriegsmüden deutschen Trupp bestehend aus alten Männern und jungen Burschen. Diese wollen sich mittels eines "Scheingefechts" ergeben.
Ein Film, der relativ unbekannt ist. Unerklärlicherweise! Trotz Ethan Hawke und John McGinley (wobei letzterer nicht häufig zu sehen ist).
Viele würden diesen Film als langweilig betiteln, fehlen doch die Kampfhandlungen die viele von einem Kriegsfilm erwarten. Ich sehe ihn als eine gelungene Abwechslung in diesem Genre. Was hier gezeigt wird, hat man so noch nicht gesehen. Atmosphärisch sehr dicht und einige Bilder und Szenen fangen einen richtig ein. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!!
Ein Geheimtipp, den nicht viele kennen!

Seite: 1 | 2