Profil für Walter > Rezensionen

Beiträge von Walter

Walter

4 in 1 USB Ladekabel Set für: iPhone 3,4,5, 5, iPad 2,3,4 Samsung Galaxy weiss (White)
Wird angeboten von CrazySales

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht am IMac und mit Verlängerung, 10. Januar 2014
Also direkt an einen Adapter angeschlossen funktioniert das Kabel von iphone 5, 4s, 4 und ipad 4. Mit einer usb Verlängerung und/oder Hub gehen ipad und Iphone nicht mehr. Direkt am USB vom iMac (neuste Generation) geht weder iphone noch ipad. somit für mich nicht zu gebrauchen.

Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard, 4er Pack
Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard, 4er Pack
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen ... billiger Nachbau ?, 12. April 2013
Pro: wie immer gute Lieferung durch Amazon.
contra: keine Möglichkeit der farblichen Unterscheidung - bei 4-Personen-Haushalt :-((. Nach ca. 1-2 Wochen Benutzung fallen die "Dinger" nun ständig von unseren Handgeräten (2 Stück).

Fazit: diese nie wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 2:19 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 15. Januar 2013
Artikel wurde schnell geliefert. Das war dann aber schon das positive. Das Datenkabel funktionierte obwohl aber das einstecken in das Iphone schon sehr schwergängig war und nicht ordentlich fest saß. Nach ca. 10x an und abstecken - dazu ist ja so ein Kabel da - war es ohne Funktion. also wie vom Verkäufer angegeben eingetüte und zurückgeschickt - das war Mitte Dezember - Stand Heute keine gutschrifft erhalten nur "nette" Mails das man sich bemüht eine Lösung zu finden - 4 Wochen lang? Ich habe das jetzt abgeschrieben und Amazon eingeschaltet. Am meisten ärger ich mich über mich selbst - unseriöser Anbieter, billiger Artikel - am falschen Ende gespart. Grrr!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 3:02 PM CET

Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ergänzung zum Thema Wertbeständig - Kulanz, 10. Januar 2013
Hallo,

zu den Eigenschaften etc. wurde schon genug geschrieben und findet auch meine Zustimmung - Ergänzend nur etwas zu Onkyo und wohl dieser Baureihe. Nach ca- 2-3 Jahren (wenn die Garantie abgelaufen ist) ist das HDMI PCB bei vielen Besitzern defekt - inzwischen gibt es ganze Foren dazu. Onkyo tauscht hier nur sporadisch auf Kulanz aus - und anscheinend jenseits der 3 Jahre gar nicht. Besonders ärgerlich ist, das bei einigen Besitzern auch nach ca. 1-3 Jahren der selbe Defekt erneut auftrat - dann natürlich erst recht keine Kulanz. Bei einem ehemaligen NP von ca. 1.000 euro - ohne Worte. Ich habe unteranderem 3 anfragen an Onkyo geschickt und keine antwort erhalten. Kundenservice sieht anders aus.

Das dient nur für alle die mit diesem Produkt liebäugeln - einfach vorher mal nach dem Reciever und HDMI googeln :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 5:45 PM CET

Protein 90 Eiweiß 5kg C6 5000g Vanille (8,60/kg)
Protein 90 Eiweiß 5kg C6 5000g Vanille (8,60/kg)
Wird angeboten von allfitnessfactory-de

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 17. August 2012
... ich habe dieses Produkt bestellt als "Mahlzeitenersatz" - es klumpt zwar ein bischen mehr als teure Produkte aber bei dem Preis/Leistungsverhältniss nehme ich das gerne in kauf. Geschmacklich bin ich voll zufrieden - da habe ich schon teurere Produkte gehabt die weit schlechter waren.

Elecom Zeroshock 3 Laptop Tasche 30,7 - 33,8  cm (12,1 - 13,3 Zoll), weiß
Elecom Zeroshock 3 Laptop Tasche 30,7 - 33,8 cm (12,1 - 13,3 Zoll), weiß
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Nicht für Zubehör geeignet, 9. August 2012
Hallo die Tasche an sich entspricht genau der Beschreibung. Mann darf aber nicht (so wie ich leider) die Fronttasche mit Netzteil und Maus bestücken - diese üben dann einen zu hohen Druck auf das Macbook aus und das Display wird in Mitleidenschaft gezogen. die Tasche ist somit nur für das Macbook Air und nicht auch noch für notwendiges Zubehör geeignet.

LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko
LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko
Wird angeboten von leiselsbach-marketplace

5.0 von 5 Sternen Rückstandsfrei, 4. August 2011
Folie an sich wie beschrieben gut - nur leider ist es mir erst nicht gelungen Aufzeichnungen mit Boardmarkern wieder rückstandslos zu entfernen. Versucht mit: trocken, Wasser, Wasser + Spüli - keine Erfolg. Es musste Immer eine neue Folie genommen werden. Was ja eigentlich nicht im sinne des Erfinders ist. Die Lösung brachte dann ein Profi-Glasreiniger - damit wurde die Folie wieder wie Neu. sogar alte Folien ließen sich so wieder Reinigern und wiederverwerten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 2:21 PM MEST

LG 22 LU 5000 55,9 cm (22 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner weiß

4.0 von 5 Sternen Ergänzung zum Ton/Klang, 15. Juni 2010
... die positiven Berichte und die kleinen Nachteile kann ich bestätigen. Und eines vorweg: ich finde ein guter satter Ton incl. ein en akzeptablen Bass machen mehr als 30% bei einem Spielfilm aus.

Nur eine kleine Ergänzung: es fehlt ein audio out. Somit kann mann leider die doch recht dünne Tonquali nicht durch externen Verstärker und Boxen aufwerten. Kann auch nicht nachvollziehen, wozu ein audio in (bei der Klangquali) dann von nutzen ist. Hier wäre besser ein audio out. Mehr wie Tagesschau und co und oder mal einen Tatort würde ich mir deshalb auf den Kleinen nicht ansehen. Wer allerdings sowie so nicht den internen Tuner nutzt sondern noch einen Reciever dran hat, sollte unbedingt den Ton mit externen Boxen etc. aufbessern. So macht auch ein Spielfilm Laune. Wie gesagt ist nur eine Ergänzung hinsichtlich Ton.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 2:23 PM MEST