Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Fashion Sale sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für fritzfun > Rezensionen

Beiträge von fritzfun

fritzfun

Seite: 1 | 2
Caramba 697105 Glas / Spiegelreiniger, 500 ml
Caramba 697105 Glas / Spiegelreiniger, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Bester Glasreiniger, 25. August 2015
Mal eben die Bodentiefen Fenster von den Spuren von Kindern und Hund steifender reinigen - mit diesem Produkt perfect. Microfasertuch verwendet.

Salomon Speedcross 3 Trail Laufschuhe - 41.3
Salomon Speedcross 3 Trail Laufschuhe - 41.3

2.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten Obermaterial defekt, 25. August 2015
Ich benutze diesen Schuh ausschließlich auf Wald- und Feldwegen und dann nur als 2. Schuh bei Regen, Schnee, Matsch. Nach sieben Monaten und ca. nur 300 km ist immer noch 90% Sohle vorhanden - dies nur zur Erklärung warum ich bei der geringen Nutzung nicht nachvollziehen kann , dass aber das OberMaterial schon defekt ist. Und zwar genau an der Knickstelle beim Vorfuß. Wurde auch von anderen Nutzern beschrieben.

Eine Abnutzung der Sohle bei max. Nutzung ok - aber das an einer funktionsbedingten Knickstelle ein Schuh dieser Preiskategorie defekt wird. ist meines Erachtens schon ein Mangel. Und führ für mich zu einer erheblichen Abwertung des Produktes.

Ansonsten ein guter Schuh für den genannten Einssatzzweck.

Anker Lightning Kabel 0.9m Nylon USB Ladekabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE 5s 5c 5 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 19. Juli 2015
... bis jetzt das beste Kabel das wir je hatten. Lädt extrem schnell und ist äußerst stabil. Ist bei uns für mehrere Geräte im Einsatz und erfüllt unsere Erwartung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen zu schnell defekt - kurz nach Garantiezeit, 25. August 2014
Frage: (aus dem Gedächtnis da nicht protokoliert) Meine sonicare gekauft April 2012 – ausgetauscht März 2013 wegen defekt – ist schon wieder defekt. Selbiges hatte ich auch schon vor kurzem mit einem 2. Handgerät – gekauft Mai 2013 – ausgetauscht Juli 2014.
Herzlich Willkommen im Philips Chat. Vielen Dank für Ihre Anfrage, sie kommunizieren mit Philips.
Kunde: Nein - habe ich nicht parat
Philips: Okay, dann nennen Sie mir bitte ihre Telefonnummer, dann schaue ich ob ich sie darüber finden kann
Philips: Was genau ist mit ihrem Gerät?
Kunde: Es überträgt keinen Schall mehr auf die Bürsten - und schaltet sich selbst ein und aus.
Philips: Ist der Metallstift locker?
Philips: Ich habe mir ihre beiden Fälle schon mit angeschaut, es sind immer ähnliche Defekte
Philips: :(
Philips: Wenn das Gerät von mehreren Personen verwendet wird, wird mind. 4- 8 mal am Tag der Bürstenkopf entfernt
Kunde: Da ist nichts locker - Handhabung - sorry das ist ne Zahnbürste! Genau dafür wird Sie beworben ein Handgerät für 4 Personen!
Philips: Wo haben Sie diese Information gelesen?
Philips: Können Sie mir bitte schreiben, wo sie diese Information gefunden haben. Ich prüfe derzeit die Aussage.
Kunde: Die beiden Handstücke hatte ich schon selbst nachgekauft nachdem mein 2010 gekaufte: Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare, elektrische Schall-Zahnbürste + 2. Handstück defekt waren. Hätte ich damals gewusst dass die Dinger nur 1-2 Jahre halten ....
Kunde: ... schauen sie mal bei Amazon nach wie viele unzufriedene Kunden über die Haltbarkeit klagen ...
Philips: Aufgrund der höheren Belastung ist ein Defekt vorprogrammiert.
Philips: Sicher die die Bewertungen nicht immer so positiv aber eine Aussage wie sie diese hier angeben, wurde von uns nie getroffen.
Philips: Das sich ihr Gerät selbstständig ein und ausschaltet liegt daran, das sich Flüssigkeit im Innenraum angesammelt hat und leider bildet sich mit der Zeit Schimmel im Innenraum
Kunde: Was heißt hier höhere Belastung 2 Geräte für 3 Personen!!!!!
Kunde: für sie zum Rechnen: 3 Personen - inzwischen 6 Handgeräte in 4 Jahren = bei Philips normal?
Philips: Mir fehlen gerade die Worte ... natürlich ist es ärgerlich für sie, das die Geräte so zügig defekt gehen. Ich möchte ihnen auch nicht unterstellen das hier Eigenverschulden vorliegt, nur muss ich sie auf bestimmte Faktoren hinweisen die zu einem Garantieauschluss führen können.
Kunde: ist mir schon klar das sie ihre Richtlinien haben .. aber das kann es trotzdem nicht sein - oder?
Philips: Stellen Sie sich einfach mal vor das sie ihr Auto mit anderen teilen ... die Schaltung gewöhnt sich an ihre Handhabung und jeder schaltet anders ... Leider geht dadurch die Schaltung schneller defekt.
Philips: Hier spreche ich aus Erfahrung :(
Kunde: Ihr QS sollte sich das mal durchlesen: http://www.amazon.de/product-reviews/B001ET6IPC/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending ALLE die selben defekte - nach kurzer Zeit! ein Schelm wer Absicht vermutet :-)
Philips: Ich löse gerne einen Service für sie aus aber ich muss sie auf die Handhabung hinweisen.
Kunde: Sie können persönlich für die mangelnde Qualität sicherlich nichts dafür - aber für den Verbraucher - ohne Worte - um in Ihrem Beispiel zu bleiben - egal wie viele ein -auto benutzen - die Garantiezeit bleibt gleich - und wenn die Geräte immer kurz nach oder noch in der Garantiezeit Ihren dienst einstellen ....
Philips: Auch in diesem Falll gelten Kriterien die zum Garantieausschluss führen.
Philips: Und ich bedauere natürlich das sie so unzufrieden sind.
Kunde: Sie unterstellen also das es an der Handhabung liegt? Sprich das Gerät nicht ordnungsgemäß benutzt wurde?
Philips: Unterstellen möchte ich ihnen gar nichts, ich kann nur anhand ihrer bisherigen Fehlerbilder und das jetzige Fehlerbilder ausschließen das es sich um ein Serienfehler handelt. Ich kann ihnen Tipps zur Handhabung geben und nur die Werkstatt kann das Gerät nach Sichtung beurteilen.
Philips: Ob es ein technisches Problem ist oder ein Bedienfehler kann nur die Werkstatt sagen.
Kunde: wie wollen wir dann verfahren?
Philips: Sie schrieben, dass das Gerät von dem Austausch März 2013 defekt ist, ist das richtig?
Kunde: Ja
Philips: Leider ist hier keine Garantie oder Gewährleistung darauf :( Haben sie das Produkt über unsere Homepage zur 2+1 Garantie angemeldet?
Philips: bzw. nicht mehr
Kunde: nein - davon weis ich nichts - bzw. die Dame am Telefon (bei letzten defekt) hatte mir auf die Frage wenn nun dieses Gerät wieder defekt ist geantwortet, das inzwischen drei Jahre Garantie auf den Geräten sei - ist das falsch?
Philips: Auf das Austauschgerät haben sie 1 Jahr Gewährleistung
Kunde: Also mal zusammengefasst: die Geräte gehen immer dann defekt - wenn die jeweils gewährte Garantie abgelaufen ist - das zeigt jetzt die Erfahrung mit 6 (in Worten sechs) Handgeräten. Denke das wird viele Verbraucher interessieren.
Philips: Wie sie selber schpn geäußert haben sind sie selbst mit ganz falschen Erwartungen an das Gerät herangegangen. Ein Nutzung von bis zu 4 Personen wird von uns nicht geraten. Hinweise zu der Handhabung sind in der Bedienungsanleitung zu finden.
Philips: Das sie das defekte Gerät nun leider nicht reklamieren können aufgrund einer nicht beweisbaren Aussage, tut mir leid.
Kunde: Grundschule kleines 1x1 - 3 Personen 6 Handgeräte in 4 Jahren! Diesen chat werde ich verfremdet zu Ihren Produkten als Rezession veröffentlichen - damit andere Verbraucher sich eine Meinung bilden können, Danke.
Philips: Natürlich können Sie ihre Erfahrungen anderen mitteilen.
Kunde: 4 Jahre Trauerspiel - wäre der bessere Titel. Das letzte Philips Gerät in unserem Haushalt. Wenn jetzt in einem Jahr das noch funktionierende Handstück wie zu erwarten und von Ihnen ja indirekt angekündigt ebenfalls defekt ist - war's das.
Philips: Bitte beachten Sie bei der Benutzung die empfohlene Handhabung, dann bleibt sie ihnen auch erhalten.
Kunde: Nein
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 8:35 AM MEST

Philips Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß, Doppelpack

1.0 von 5 Sternen 6x defekt in 4 Jahren, 25. August 2014
Kunde: Nein

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

1.0 von 5 Sternen Nie wieder sonicare - 4 Jahre 6 Handgeräte, 25. August 2014
Anbei der Chat mit dem Philips support - da kann sich jeder dann selbst ein urteil bilden. für uns heißt dass nie wieder Philips. wir haben es 4 Jahre probiert und sind inzwischen bei dem 6 Handgerät - 2x selbst nachgekauft - 2x getauscht - und schon wieder defekt. Einfache Rechnung: kurz nach Ende der Garantie - egal wie lang - gehen die Geräte defekt.

hier nun der chat:

Kunde: Nein
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 7:01 AM CET

Photoprimus® 3 in 1 USB Ladekabel Set für iPhone 3| 4| 4s| 5| 5s| 5c iPad 2| 3| 4 Samsung Galaxy Weiß (White)

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht am IMac und mit Verlängerung, 10. Januar 2014
Also direkt an einen Adapter angeschlossen funktioniert das Kabel von iphone 5, 4s, 4 und ipad 4. Mit einer usb Verlängerung und/oder Hub gehen ipad und Iphone nicht mehr. Direkt am USB vom iMac (neuste Generation) geht weder iphone noch ipad. somit für mich nicht zu gebrauchen.

Philips Sonicare HX6064/05 DiamondClean Bürstenkopf Standard, 4er-Pack
Philips Sonicare HX6064/05 DiamondClean Bürstenkopf Standard, 4er-Pack
Wird angeboten von diezahnbuerste

1.0 von 5 Sternen ... billiger Nachbau ?, 12. April 2013
Pro: wie immer gute Lieferung durch Amazon.
contra: keine Möglichkeit der farblichen Unterscheidung - bei 4-Personen-Haushalt :-((. Nach ca. 1-2 Wochen Benutzung fallen die "Dinger" nun ständig von unseren Handgeräten (2 Stück).

Fazit: diese nie wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 2:19 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 15. Januar 2013
Artikel wurde schnell geliefert. Das war dann aber schon das positive. Das Datenkabel funktionierte obwohl aber das einstecken in das Iphone schon sehr schwergängig war und nicht ordentlich fest saß. Nach ca. 10x an und abstecken - dazu ist ja so ein Kabel da - war es ohne Funktion. also wie vom Verkäufer angegeben eingetüte und zurückgeschickt - das war Mitte Dezember - Stand Heute keine gutschrifft erhalten nur "nette" Mails das man sich bemüht eine Lösung zu finden - 4 Wochen lang? Ich habe das jetzt abgeschrieben und Amazon eingeschaltet. Am meisten ärger ich mich über mich selbst - unseriöser Anbieter, billiger Artikel - am falschen Ende gespart. Grrr!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 3:02 PM CET

Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ergänzung zum Thema Wertbeständig - Kulanz, 10. Januar 2013
Hallo,

zu den Eigenschaften etc. wurde schon genug geschrieben und findet auch meine Zustimmung - Ergänzend nur etwas zu Onkyo und wohl dieser Baureihe. Nach ca- 2-3 Jahren (wenn die Garantie abgelaufen ist) ist das HDMI PCB bei vielen Besitzern defekt - inzwischen gibt es ganze Foren dazu. Onkyo tauscht hier nur sporadisch auf Kulanz aus - und anscheinend jenseits der 3 Jahre gar nicht. Besonders ärgerlich ist, das bei einigen Besitzern auch nach ca. 1-3 Jahren der selbe Defekt erneut auftrat - dann natürlich erst recht keine Kulanz. Bei einem ehemaligen NP von ca. 1.000 euro - ohne Worte. Ich habe unteranderem 3 anfragen an Onkyo geschickt und keine antwort erhalten. Kundenservice sieht anders aus.

Das dient nur für alle die mit diesem Produkt liebäugeln - einfach vorher mal nach dem Reciever und HDMI googeln :-)
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2016 7:52 PM CET

Seite: 1 | 2